Frontsystem für [GOLF V PLUS 2008] bis [ALAP]

+A -A
Autor
Beitrag
MikeDyson
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2016, 21:42
Hallo,

in meinem Golf Plus verrecken mir so langsam die beiden Lautsprecher im Spiegeldreieck, links kommt kein Bass mehr Rechts fast überhaupt gar kein Ton mehr. Nun suche ich einfach einen günstigen Ersatz. Die Lautsprecher waren dafür das es es nur Serienlautsprecher waren für meine verhältnisse sehr ordentlich und hatten sogar einigermaßen guten Bass für einen Breitbandlautsprecher. Vom Sound her bin doch sehr zufrieden gewesen. Deswegen brauche ich keine 500€ Teure Anlage die sämtliche Scheiben sprengt und Schönheitswettbewerbe gewinnt Ich schätze mal das ich auch keine Dämmung benötigen werde.

Ich weiss was ihr euch jetzt denkt aber: bitte Keine Moralpredigten Denn klar ich weiss hört es sich damit nochmal ein klitzekleinesbisschen besser an aber erstens habe ich als Student nicht sooo viel Geld zudem haben selbst die billigen Lautsprecher nur bei maximaler Lautstäke angefangen zu scheppern. So Laut höre ich dann doch nicht.

Und zweitens kenne ich mich auch nicht so sehr aus als das ich selber das Ausbauen könnte. Zudem fehlt mir die Zeit ich kann nicht mehr 24 Stunden herumprobieren bis alles läuft deswegen suche ich auch einen CarHifiShop in der Nähe vom Bodensee der mir die Teile dann einbaut.

Ich hatte an ein Komplettset gedacht bestehend aus Subwoofer, einer endstufe die nicht bei der kleinsten Hitzeentwicklung auf protect schaltet und 2x Lautsprechern.

Was haltet ihr von solchen Sets hier ? http://www.ebay.de/i...d:g:olAAAOSwUfNXSFD3


[Beitrag von MikeDyson am 14. Jun 2016, 21:53 bearbeitet]
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 14. Jun 2016, 21:47
Das Set bitte direkt vergessen, damit verschlimmerst du die Situation im Auto noch.


CarHifiShop in der Nähe vom Bodensee


Ab zum Didi, das ist so mit der bekannteste Einbauer in Deutschland: Klick
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2016, 08:39

MikeDyson (Beitrag #1) schrieb:

die beiden Lautsprecher im Spiegeldreieck, links kommt kein Bass mehr

.
Vielleicht stimmt das was mit Deinen Ohren nicht
Das sind Hochtöner - da kommt sowieso kein Bass raus.
Bass kommt aus den Tieftönern UNTEN in der Türe.







MikeDyson (Beitrag #1) schrieb:

Was haltet ihr von solchen Sets hier ?



.
Elektroschrott.

Und damit werden die defekten Lautsprecher auch nicht funktionieren.

So geht das im Go5:

https://www.youtube.com/watch?v=P7piSAUxtA0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung Frontsystem Golf V
Silence22 am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  6 Beiträge
Welches Frontsystem für Golf V ?
Muensteraner am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  5 Beiträge
Ersatzlautsprecher für Golf V Plus um 200?
BlackH4wk am 02.12.2020  –  Letzte Antwort am 11.01.2021  –  4 Beiträge
Welche Endstufe für Frontsystem Golf V
jo81 am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  2 Beiträge
Radio Plus Frontsystem für Golf III gesucht
Beo85 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  3 Beiträge
Radio für Golf V
190-114 am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  5 Beiträge
Radio für Golf V
Izotope am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  11 Beiträge
Frontsystem für VW Touran 2008 bis ~500??
Barnburner am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2017  –  12 Beiträge
Anlage Golf V
honk81 am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  10 Beiträge
Frontsystem Golf IV bis ?150
chris336699 am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.541

Hersteller in diesem Thread Widget schließen