Polo 9n3 benötigt Anlage/Subwoofer ;) max. 350€

+A -A
Autor
Beitrag
vwPolo98
Neuling
#1 erstellt: 12. Sep 2016, 20:06
Hey,

Ich hab entschieden mir in näherer Zukunft eine Anlage/Subwoofer für meinen VW Polo anzuschaffen und wollte mir mal ein paar Empfehlungen einholen 😅

Ich hab nur leider so gut wie keine Ahnung, einbauen kann das jm aus meinem Umfeld, das wäre nicht das Problem, nur halt welche Anlage passend wäre. Der vorbesitzer hatte eine Anlage drin, hatte diese aber vor dem Verkauf ausgebaut und ich hab damals vergessen nachzufragen, was für eine drin war 🙈

(Evt.) Wichtige Infos
Ist ein VW Polo 9n3
-Radio von JVC vorhanden
-Genau wie Frontlautsprecher
-Budget...ja ich weiß nicht genau wie viel sowas kostet 😁 auf jeden Fall nicht zu teuer, im Titel hab ich ja erstmal 350€ stehen
-Kabel sind soweit ich weiß nicht mehr vorhanden
- oft hab ich gelesen, das die musikrichtung auch eine Rolle spielt, deswegen : alles außer Heavy Metal, momentan hauptsächlich Charts, fast alles mit ordentlich Bass, Frenchcore und Poprock 😂
Ziel wäre einfach ein besserer und lauterer Sound ...oder so haha.
- Ach so und ich möchte auch noch etwas Stauraum haben, heißt nichts was ganzen Kofferraum einnimmt

Danke im voraus, hoffe ihr könnt mir was empfehlen, und ich hab alle nötigen Infos geliefert 👌

MfG Lara
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2016, 20:56
Hier im Car HiFi Forum gibt's nen Unterbereich " Wissen"
Dort stehen die Einsteigertipps
Die kannst mal durchlesen 😉

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2
T0M4H4WQ
Stammgast
#3 erstellt: 13. Sep 2016, 14:01
Huhu, also generell kann ich dem Stefan nur Zustimmen, ließ dich mal bei den Anfängern ein...
Dann können wir sinnvoll weiterreden.
Mein Ansatz:
Rausbekommen was für JVC Lautsrpecher verbaut sind.
Diese ggf in Zukunft weiter benutzen.
Des Weiteren:
Dämmung!!!!!
(Ja bewusst mit 10000 Ausrufezeichen)
Türdämmung sorgt dafür, dass die Latusprecher erstmal stabil verbaut sind und in einer stabilen Türe ihr volle Potenzial ausspielen können.
Das bringt selbst bei Standartlautsprechern schon mega viel!
Hierzu kannst dir mal folgendes ansehen:
http://www.sound-install-products.de/2.html

Wie sehen deine handwerklichen Fähigkeiten aus?
Vlt kann man ja nen Bass sinnvoll in die Reserveradmulde integrieren, so hast keinen Platz verschwendet.
Dazu noch eine gebrauchte 4 Kanal Endstufe (2 Kanäle für die Front, 2 Kanäle brücken für den Bass) und schon haben wir ne richtig gute Grundlage
Wo kommstn her?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für polo 9n3
lilstar am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  8 Beiträge
Anlage für Polo 9n3
Tapedeck am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  2 Beiträge
VW POLO 9N3 HiFi Anlage
mickemuk am 09.09.2021  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  5 Beiträge
Kaufberatung Anlage für Polo 9n3
DolceStyle am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  3 Beiträge
Anlage für meinen Polo 9N3
BM am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  10 Beiträge
Polo 9N3 Komplettanlage
Erdfloh am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  5 Beiträge
HiFi Polo 9n3
surfacing2 am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  28 Beiträge
400 ? Soundausbau Polo 9N3
Nostrow am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
Hifi-Ausbau Polo 9N3
Nelso am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  5 Beiträge
Subwoofer,wenig Volumen, Polo 9n3, bis 150 ?
Quarzes am 24.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen