zusammenstellung gut oder gehts besser fürs geld?

+A -A
Autor
Beitrag
Partymaniac
Neuling
#1 erstellt: 05. Okt 2004, 10:49
Hallo erstmal!

also erstmal muss ich sagen das das forum echt super ist!
lese hier schon seit einigen tagen und muss sagen echt super beratung hier!!

so nun zu meinem problem wenn man es so nennen will... ;-)

also ich habe:
sony cdx-m850mp
endstufe von lagacy mit 4x100 wrms (vor drei jahren in america gekauft)
ne billig endstufe mit angeblich (4x100 wrms) die ich aber nur für mein audiobahn ABP121T benutze...
einen 1fa cap
doorboards von PM für nen golf 4 die mit 2 x 16,5 und 1 x 10 bestückt werden können..

jetzt wollte ich die doorboards bestücken und bin bis jetzt zu dem entschluss gekommen...

hifonics ATS6.2C preis ca. 210 euro
und zwei kicker von Impulse zu dennen mir stark geraten wurde kosten stück 40 euro

da ich leider momentan nich so viel geld habe wollte ich mal fragen wie ihr die boards bestücken würdet

also preislich sollte es nicht über 300 euro sein...

oder doch lieber 2 kicker und ein 10er system?

ach ja bevor ich es vergesse ich höre techno(underground) ab und zu rmb und wenn meine frau dabei is charts.

danke schonmal im vorraus!!
MfG Party
Partymaniac
Neuling
#2 erstellt: 05. Okt 2004, 18:13
kann mir keiner was dazu sagen oder mir ne alternative vorschlagen?

wie währe es denn mit dem is das besser als meine zusammenstellung?

Audio System BX 165-4 Pro

oder wie oben schon geschrieben doch lieber 2 kickbässe (welche) + 10er system (welches)

MfG Party
b-se
Inventar
#3 erstellt: 05. Okt 2004, 20:57
Also bei dem Budget würde ich auf das Audio System PX 165-4 Pro zurückgreifen!
Von Impulse halte ich gar nix!

Jedoch ist dann das Problem, dass du ne 10er öffnung frei hast...oder kannst du die zu machen?

Gruß
b-se
just-SOUND
Inventar
#4 erstellt: 05. Okt 2004, 21:05
grml.......b-se is immer bissl schneller...:)
b-se
Inventar
#5 erstellt: 05. Okt 2004, 21:06
*gggg*
Partymaniac
Neuling
#6 erstellt: 05. Okt 2004, 23:58
die doorboards habe ich bis jetzt noch nich hier... sind noch auf dem postweg... hm aber ich habe hier noch nen paar alte 10er von crunch die könnte man doch als dummy einbauen oder? ich mein dann sollte es doch einigermaßen zu sein...

naja der mit dem ich gesprochen hat schwört auf die kicker von impulse ich kenne mich da mal wirlich nich aus deswegen wollte ich mal gern eure meinung dazu hören!

hast nen link wo ich die ich das günstig schießen kann?

und wo is der unterschied zwischen:
PX 165-4 Pro
BX 165-4 Pro

PS: danke für eure hilfe!!!
b-se
Inventar
#7 erstellt: 06. Okt 2004, 00:01
Der unterschied ist, dass das PX nene besseren HT hat!

Hab das auch nur bei Bigdogaudio für 268.- gefunden!
Partymaniac
Neuling
#8 erstellt: 06. Okt 2004, 00:25
jo das hatte ich auch gefunden naja morgen mal neo fragen ist gewerblicher und hat audio systems drin stehen mal schauen was er sagt...

sage mal habe jetzt hier überalle gelesen das sony radios so schlecht sind gehört meins auch dazu? ich war bisher ganz zufrieden mit der aktiven weiche und dem ganzen schnick schnack was das so kann....

was für nen amp würdest du mir für die zukunft raten und damit ich für vorn und hinten genug dampf habe also das der audiobahn auch mal ins schwitzen kommt ;-)
b-se
Inventar
#9 erstellt: 06. Okt 2004, 09:16
Also ich würde für vorne und für hinten je eine AS F2-300 nehmen!
Da würde genug power bereit stehen!

Sony bietet für den Presi zu wenig Leistung!
Hatte auch bis vor kurzem ein CDX MP 80, hab es aber verkauft, weil es einem Alpine weichen mußte!
Man vermißt auf jeden Fall LZK! Aber die großen Sony's sind nicht so schlecht, wie immer geredet wird!

Gruß
b-se
just-SOUND
Inventar
#10 erstellt: 06. Okt 2004, 09:27
Hi,

also das PX System hat auch den besseren TMT drin, der wurde beim letzten Facelift vor 3 oder 4 Wochen deutlich verbessert. Spielt jetzt im Mitteltonbereich straffer, hat keine Senke mehr bei 3khz und kann auch etwas tiefer.

Außerdem hat er jetzt ein Audio System Logo auf der Dustcap wie die Woofer!

Schönes System...die Verbesserungen merkt man doch gut!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusammenstellung gut oder schlecht ?
xkenny am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  16 Beiträge
Zusammenstellung gut!
InfiniteDream666 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  20 Beiträge
Zusammenstellung gut???
rfrolow am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  2 Beiträge
Komponenten-Zusammenstellung gut?
beX am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  20 Beiträge
zusammenstellung gut??
mamut77 am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  17 Beiträge
Zusammenstellung
superludi am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  12 Beiträge
Ist die Zusammenstellung gut? (FS)
sandla2005 am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  17 Beiträge
Zusammenstellung gut ?
serious.sam am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  12 Beiträge
Zusammenstellung gut?
Benzer83 am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  9 Beiträge
Zusammenstellung Bitte um Kritik
Kai1992 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.703

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen