Leidliches Thema HU

+A -A
Autor
Beitrag
Deliar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Nov 2004, 14:14
Hallo Allesamt,

also erstma vorweg, ich weiss, dass solche Themen schon hundert mal behandelt wurden... hab jedoch die Suchfunktion schon stundenlang konsultiert und mir so schonmal nen guten Überblick verschafft.

Also ich suche ne HU, die auf jeden Fall LZK hat, dann einen Subout, ein möglichst großzeiliges Display, gute Filterfunktionen, einen Parametrischen Equalizer und sonst den üblichen Schnickschnack.

Nun hab ich mich eigentlich sehr auf Alpine festgelegt, da bei Pioneer erst das 8600 eine LZK hat und mir das sowas von überhaupt nicht gefällt das Teil zumal es auch relativ teuer ist im Preis. Clarion sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
Beim Preis hab ich mich schon sehr gequält um ein Limit von so 350-400 EUR zu erreichen (ursprünglich wollte ich wesentlich weniger, aber ich will jetzt ein Radio, dass ich auch behalten kann, wenn ich meine restliche Anlage aufrüste und das ich dann nicht wieder umtauschen muss, hab jetzt schon ein Radio verkauft, weil ich nun endlich LZK brauche, weil mich das arg stört, dass die einzelnen Quellen nicht zur gleichen Zeit bei mir ankommen ;))
Nun hätte ich nichts dagegen, ein gebrauchtes Radio zu nehmen, das noch vorweg.

Also was mir besonders gefällt ist das 9833r, weil das eigentlich alles hat, was ich brauche... allerdings ist es mir für den normalen Ladenpreis zu teuer. Da man es auch gebraucht irgendwie nirgends findet hab ich mir gedacht, eins aus der alten Serie, wie z.B. das 9815r zu nehmen. Wie sind denn die beiden im Vergleich? Was hat das 9833 was das 9815 nicht hat? Ein Unterschied ist wohl, dass man beim 9815 leider nicht die Farben ändern kann und dass das Display nicht so gut ist... wie ist es vom Klang her? Das 9835 ist dann ja noch viel teuerer... wobei das auch wieder zuviele Features hat, die ich nie nutzen würde...

Was wäre sonst noch zu empfehlen an Radios, die die Ausstattung haben, die ich mir wünsche? Vielleicht auch von Auslaufmodellen?
Bei der jetzigen Reihe, zb dem 9831 stört mich ein bissel die abgespeckte LZK und beim 9830 auch noch die Tatsache, dass ich nicht die Farbe vom Display nicht an die Farbe meiner Amaturenbeleuchtung anpassen kann, sowie das "schlechte" Display.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Deliar
Deliar
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Nov 2004, 17:32
keiner ne ahnung?
georgy
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2004, 17:37
Etwas geduldig mußt du schon sein, wir sind hier in einem Forum und nicht bei einer Hotline.

georgy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LZK-HU vs. HU+DSP
Klangdeich am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  28 Beiträge
günstiges HU mit LZK
Kwietsche3 am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  18 Beiträge
Grüne Alpine HU mit LZK?
Tosek am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  9 Beiträge
Suche Headunit mit LZK
86bibo am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  8 Beiträge
HU mit LZK
Beni99 am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  13 Beiträge
such HU alternativen (lzk, weichen.)
kunobk am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  5 Beiträge
Suche MP3 HU mit LZK
TyrionWarMage am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  2 Beiträge
Suche HU mit LZK & FQW
garnex am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  3 Beiträge
Neue HU mit LZK!
powermaster am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
HU mit Kartenslot und LZK?
floh_75 am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen