Clarion Cenet Schaltplan Pinbelegung

+A -A
Autor
Beitrag
hificrazy
Neuling
#1 erstellt: 21. Aug 2003, 19:28
Hallo Leute,

habe ein wirklich besch... Problem!!! Verfüge über die Geräte DXZ 838RMP und DPH7500Z von Clarion die beide über eine CeNet-Steuerkabel betreiben oder betrieben werden können. Allerdings sind diese laut Aussage von Clarion nicht Kompatibel, ist ja wohl ein sch... Witz!!! Wieso sind dann beide mit CeNet ausgestattet!!! Kann mir einer hierbei Helfen??? Benötige eine Pinbelegung von möglichst beiden Varianten!!!
Danke, für Eure Hilfe und Anmerkungen!!!
Corsa_b
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Aug 2003, 11:20
such doch mal im netz, oder schreib ne mail dirkét an clarion...

MFG

Marcus
saabfidelity
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Aug 2003, 09:01
hi,

evtl. ist der DPH7500Z ein us-gerät? und/oder es ist schon älter und passt deswegen nicht ans dxz-838rmp (gerät für deutschen markt).


a propos: bin auch ein bissel sauer auf clarion: habe mir den dvh923 gekauft und letztens den 12er wechsler.
und musste feststellen das die digital-aus/eingänge nicht zusammenpassen. das einzige was ich (wegen ständigem akutem zeitmangel) bis jetzt herausbekommen habe ist, dass sich 'die standards geändert haben'.

toll, micro$oft oder was?!


gruss,
der saab man
hificrazy
Neuling
#4 erstellt: 26. Aug 2003, 19:16
Hallo Leute,

danke für Eure Antworten, schade helfen mir leider nicht weiter, denn bei Clarion bekommt man die Antwort." Sorry, nicht Kompatibel" und ende. Einen Schaltplan nur gegen entsprechende Gebühr (ca 50€ oder mehr), wovon ich dann 2 Stück bräuchte und die CeNet Stecker sind ebenfalls nirgens zu bekommen!!! Mit anderen worten die ganze sache ist völlig für den Ar...!!!
Genau wie bei Microsoft!!!
Kurzum, das Problem besteht nicht mehr, weil schnell wieder verkauft( und Tschüss)!!! Jetzt betreibe ich die Headunit mit entsprechendem Verstäker und das Klingt einfach nur Geil!!!

MfG, Micha


[Beitrag von hificrazy am 26. Aug 2003, 19:19 bearbeitet]
FURY
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Aug 2003, 03:37
hi

so weit ich weis gibt es von clarion verschiede Adapter und Y -Verbinder,etc.... Auch von C-Bus (alt) auf Ce-Net (neu).Kosten aber ne Stange Geld. 5m ,oder kürzer, Ce-Net Kabel kostet ca.40 €, kann normalerweise jeder vernünftige C.-Händler bestellen. Und das Besste ist das man nicht mal löten muß!

Aber das zwei Ce-Net Geräte nicht kompatibel sind ,ist seltsam.

aber Wenn Clarion sagt das geht nicht; dann sollte man sich vieleicht Geld und Mühe sparen . (nur so´n Gedanke)es kann durchaus gut möchlich sein das bestimmten Geräte Steuerfunktionen fehlen , die widerum von einem anderen Gerät benötigt werden.



gruß
Sascha


PS: Es lebe der Fortschritt !!!


[Beitrag von FURY am 28. Aug 2003, 03:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion Drz 960Rz CeNet Pinbelegung !!!
Boesercorsa am 12.08.2003  –  Letzte Antwort am 13.08.2003  –  5 Beiträge
Pinbelegung
boxenmartl am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  2 Beiträge
pinbelegung ?
bora_moskito am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  3 Beiträge
Pinbelegung
silence109 am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  5 Beiträge
Problem mit Clarion VRX...
Bretley am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  2 Beiträge
clarion
becklatzz am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  6 Beiträge
Clarion DXZ558RMP an Alpine Wechsler
Brus-xy am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  6 Beiträge
Schaltplan berlin iqr 88
Andydd6 am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  5 Beiträge
Schaltplan
c_money am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  4 Beiträge
Need Help Pinbelegung
Erdfloh am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedPellemasta
  • Gesamtzahl an Themen1.376.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.306