Neues Autoradio/mp3

+A -A
Autor
Beitrag
Rubis
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2003, 13:10
Hallo Leute!

Nachdem mir gestern so ein A****loch mein gutes altes Blaupunkt kingston DJ aus meinem 2er Golf geklaut hat
bin ich auf der suche nach einem Neuen Radio.

zum Glück hat der Pisser dem Wechsler im Kofferraum übersehen .
Der ist auch von Blaupunkt, 10fach.

Nun meine Frage: kann ich den Wechsler an jedes Radio anschliessen? Wenn ich mir ein Radio mit MP3 kaufe, bringt das was? Gibts das überhaupt, ein Radio/kassettendeck das übern Wechsler mp3 frisst?

Sorry, aber ich bin nun mal ein Technik - Depp und keine Ahnung von nix...

Vorschläge was ich machen soll? Allzu teuer soll das neue auch möglichst nicht sein!

Danke schon mal, Gruß Rubis
b-se
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2003, 16:34
Hey...herzliches Beileid!!!!!!!

Also das mit dem Wechsler getsaltet sich anders als du denkst!!
Soweit ich weiß, kann man den Wechsler nur an andere Blaupunkt radios anschließen, somit fällt eine andere Marke schon mal flach!

Zum zweiten muß ein Wechsel extra für MP3 ausgelegt sein, um MP3 abspielen zu können, dies hat also nichts mit dem Radio zu tun!

Kannst dir höchsten ein normales MP3 Radio (falls du auf Kassette verzichten kannst) von blaupunkt kaufen und deinen vorhandenen Wechsler als "normalen" Wechsler zusätzlich anschließen.

Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen!!!

Gruss
b-se
Heinz-Werner
Stammgast
#3 erstellt: 08. Sep 2003, 18:28
Moin Moin.

Blaupunkt, Becker, Sony ; Egal - da passt der Wechsler, evtl. muß man einen Adapter verwenden. Das Teil passt sogar an ein Nakamichi! Die haben aber kein MP3.

Der Wechsler dürfte auch an diverse Andere Marken passen, blöd ist nur, daß man dafür meißt ein neues Kabel braucht! Dann schlagen ca. 80,- Euronen zu Buche.

MfG
Heinz-Werner

PS. Ich weiß das, weil ich meinen Sony-Wechsler sowohl an einem Blaupunkt, wie auch an einem Becker betrieben habe.


[Beitrag von Heinz-Werner am 08. Sep 2003, 18:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Radio + MP3 , Wechsler??
jcmartin am 24.06.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  3 Beiträge
Blaupunkt wechsler auf Kenwood Radio
Omega_be am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  4 Beiträge
Blaupunkt-Wechsler!!!
Speedstar am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  4 Beiträge
MP3 CD's im CD Wechsler!
old_guy am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  21 Beiträge
MP3 CD Wechsler für Audi Chorus Radio?
jabber am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  6 Beiträge
VW Gamma und Blaupunkt Wechsler
Homer_J. am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  2 Beiträge
Reperatur alpine Radio/Wechsler
frestyle am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  2 Beiträge
Kompatibilität Blaupunkt Radio -> CD-Wechsler
Icke am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  2 Beiträge
Pioneer CD-Wechsler an Becker Radio
flat_six am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  18 Beiträge
mp3-player signal über "cd-wechsler eingang"
west188 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedAydio79
  • Gesamtzahl an Themen1.382.734
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.337.375