Blaupunkt CDC-A05 Wechsler Problem...

+A -A
Autor
Beitrag
DirkiB
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 17:51
Moin aus dem Norden !

Ich versuche seit einigen Tagen, ein Blaupunkt Radio (Freiburg 45) und den passenden Wechsler (CDC A05) einzubauen.
Der Wechsler hat die - bestimmt bekannte - 13-polige runde Buchse, passendes Wechslerkabel mit 2x Stecker hatte ich noch.
Das Radio hat allerdings den Blaupunkt-typischen "3-fach-ISO-Block", d.h. 2 8-polige ISO-Stecker und ein weiterer 10-poliger.
Nachdem BP für diesen kompletten Block ein Adapterset verkauft, das ungefähr das dreifache der ganzen Radio-CD kombi kosten soll hab ich mir den Radio-seitigen Anschluß des Wechslerkabels selbst konfiguriert.
Nach Belegungsschemata von http://www.selfmadehifi.de/hifisite.htm und vor allem http://www.8ung.at/ihana/blaupunkt/blaupunkt.html sollte die Kabelei nun stimmen.

Das gute: Der Wechsler kriegt Strom, das Magazin läßt sich rein- und rausfahren. Nachdem das Magazin eingezogen wurde, ruckt der Wechsler-Mechanismus kurz an.

Das schlechte: Das war's dann auch schon
Der Wechsler tut sonst NIX und vor allem läßt sich am Radio (per "SCR-Taste" (Source)) auch nicht auf den Wechsler umschalten. Die Radio- (oder Kassetten-) Wiedergabe wird ganz kurz unterbrochen... und geht gleich weiter.

Tja, leider kann ich auch nicht garantieren, daß der Wechsler nicht doch "'ne Macke" hat.

Hat jemand 'nen guten Tipp ? Verkabelung (nach der obigen Anleitung) doch FALSCH ???
Oder ist das "nur Anrucken" definitiv ein Fehler des Wechslers ? Alle anderen Wechsler, die ich bisher kennengelernt habe, durchsuchen erstmall alle CDs der Reihe nach - der hier macht's nicht. Fehler ?


Danke schon jetzt und Grüße,

Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt CDC A05 Wechsler Magazin vergessen
whity2xlc am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  10 Beiträge
Blaupunkt Tokyo RDM 169 mit CDC-A05 Belegung?
lambdaman78 am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  3 Beiträge
*soeinmist* Blaupunkt London RDM 169 und CDC A05
cfoerster am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  8 Beiträge
Schaltplan Blaupunkt CD-Wechsler A05
Henning333 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  2 Beiträge
Blaupunkt mit Wechsler kompatibel?mini ISO auf DIN?
JunkersJu88 am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  5 Beiträge
Blaupunkt Wechsler vergisst immer alles
Tosek am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  3 Beiträge
Blaupunkt Problem
jan187 am 14.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
Problem bei CD Wechsler Anschluss
catabiggles am 03.10.2003  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  3 Beiträge
Blaupunkt und CDC A08 Blaupunkt
erlpfst am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
BLAUPUNKT -WECHSLER IDC A 09
florianbrunner am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.039 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSaturius
  • Gesamtzahl an Themen1.382.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.340.176