Primärschaltung für 2 Radios

+A -A
Autor
Beitrag
klamauk999
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2005, 10:21
Wer kann helfen oder hat eine Idee ??
Bin dabei einen alten Rolls zu restaurieren und umzubauen und möchte eine moderne Musikanlage einbauen. Mein wunsch ist es den CD-Wechsler von vorn und hinten bedienen zu können. Dazu möchte ich aber auch auf beide Plätzen wissen was läuft. Also brauche ich 2 Displays und Bedienungen. Ich habe zwar von der Technik ein bischen Ahnung aber Musiktechnisch nicht voll im Trend. Bitte helfen.
klamauk
derclassAfreak
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jan 2005, 10:43
Da würde sich ja fast anbieten einen Moniceiver zu verwenden. Da hast du vorne ein großes TFT-Display und kannst bei den meißten zusätzlich hinten noch ein bis zwei TFT-Displays anschließen und z.B. in die Kopfstützen einbauen. Bedienen von hinten ist dann z.B. über eine Fernbedienung möglich.

Gruß

Micha

PS: Sowas meine ich: http://www.pioneer.d...&taxonomy_id=362-382
SoundOff96
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jan 2005, 22:02

klamauk999 schrieb:
Wer kann helfen oder hat eine Idee ??
Bin dabei einen alten Rolls zu restaurieren und umzubauen und möchte eine moderne Musikanlage einbauen. Mein wunsch ist es den CD-Wechsler von vorn und hinten bedienen zu können. Dazu möchte ich aber auch auf beide Plätzen wissen was läuft. Also brauche ich 2 Displays und Bedienungen. Ich habe zwar von der Technik ein bischen Ahnung aber Musiktechnisch nicht voll im Trend. Bitte helfen.
klamauk


Bitte vor HiFi-Einbau die Polarität prüfen. Englische Autos hatten früher meistens den Pluspol an der Karosse - also umgekehrte Polarität. Wenn du dann dein Radio "standart" anklemmst, hat es sich schnell abgeraucht ...

Axel
klamauk999
Neuling
#4 erstellt: 27. Jan 2005, 08:56
Erstmal Danke für die Anregungen.
Ich habe bei eigenen Untersuchungen was von einer
primärschaltung von 2 Radios gehört.
Kann mir jemand erklären was das ist und wie diese Aufgebaut ist ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Radios im Auto
DjangoFighter am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  3 Beiträge
Mp3 Radios
Andy@Basshorn am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  7 Beiträge
Frage zu Alpine radios!!
Hardi1986 am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  6 Beiträge
Tastentöne bei Pioneer-Radios
zeusius am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  6 Beiträge
2 Radios an die selben Lautsprecher
gottschyx am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  3 Beiträge
einstellen des Radios?
sone am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  4 Beiträge
anschlussbelegung bei sony radios
Daywalker00 am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  3 Beiträge
Kenwood Radios - Subwooferausgang
bartonfink am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  4 Beiträge
Knacken bei anmachen des radios
povidon am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  11 Beiträge
HILFE beim remote des radios
BlackDiamond am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen