Frage zu Sony MDX-M690

+A -A
Autor
Beitrag
Conroe
Neuling
#1 erstellt: 04. Dez 2003, 14:35
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein neues Autoradio zuzulegen. Das Sony MDX-M690

Leider habe ich im Internet nicht viel dazu finden können.
In Suchmaschinen bekommt man immer nur Online-Shops vor die Nase geknallt, aber keinerlei Testberichte oder ähnliches.

In einem Kaufhäusern habe ich das Radio bisher auch nicht finden können um mir ein eigenes Bild zu machen.

Daher meine Frage, besitzt irgendjemand dieses Radio und könnte mir seine Erfahrungen schildern, betreffend Handhabung, Klang, Aussehen (im Original sehen die ja immer ein wenig anders aus als auf Bildern), gefällt das ABP???


Bin für jede Hilfe dankbar, weil das Radio ja doch einen Realtiv stattlichen Preis hat.



Vielen Dank
Conroe


Ps: Warum ich auf dieses Radio gekommen bin, weil ich einen Sony CD-Wechsler habe sowie einen Joystick von Sony welche ich ja auch nur an ein Sony Gerät anschließen kann. Die Restlichen MD-Radios von Sony sind ja irgendwie alle noch schlechter als das was ich schon habe und man will sich ja nicht verschlechtern.
H2FloH
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Dez 2003, 12:50
hi, ich hatte mal sonyradios.
Zwar kein MD aber ich weis wie das teil aussieht ist vom design her unschlagbar aber das ist schon recht alt von der technik her.
Wenn du mir sagst, was du bisher für ne anlage drin hast, und wo du hin willst bzw. was du brauchst (klang, laut , beides, druck) oder so wie es jetzt ist.
Weil wenn du Klanglich weiterkommen willst, kommst du nicht drumrum von sony wegzugehen (hab ich auch mit weinendem auge getan) aber der klang der anderen hersteller ist halt besser.
Ansonsten sag ich kauf es dir, es lohnt sich wenn du eh schon nen wechsler hast. musste meinen leider aufgeben da ich aufs alpine gewechselt habe. Das nervt schon ein bisschen.
Aber wenn du dir jetzt das Teil gekauft hast und du willst dann doch irgendwann was hiendiges, dann musste wieder in die tasche greifen. Was kostet das denn immoment.
Alpine CDA9815 kostet 570,-
Alpine CDA9813 irgendwas mit 400,- oder so
Conroe
Neuling
#3 erstellt: 05. Dez 2003, 14:54
Bisher habe ich ein Sony MD Radio drin mit 4x50W
das reicht mir eigentlich. Allerdings geht mir das design von meinem Radio dermaßen gegen den strich das ich gerne was neues hätte. Außerdem funktioniert mein Display nicht mehr richtig. hat ständig aussetzer und die tasten haben manchmal ne andere funktion als sie eigentlich sollten.
liegt wohl daran das das display selten mit der nötigen sorgfalt behandelt worden ist.
da ich weiß, das das von mir angesprochene sony radio 4x52w hat, werde ich mich soundtechnisch ja mal auf gar keinen fall verschlechtern. der sound dürfte ja bei gleicher lautstärke auf keinen fall schlechter sein (hoffe ich zumindest). demnach ging es mir vor allem um design und preis.
das radio ist zwar sehr teuer, aber ich spare ja dadurch, dass ich den wechsler weiterverwenden kann.

was ich halt gerne hätte, wäre ein radio, das klanglich vielleicht ein wenig klarer rüberkommt als mein jetztiges sony. durch die höhere sinus leistung hoffe ich das das gewährleistet ist.

ich lasse mich von dir aber gerne eines besseren belehren.


[Beitrag von Conroe am 05. Dez 2003, 15:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony MDX CA580 + Mp3 Player???
quadris am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 20.10.2003  –  5 Beiträge
Sony MDX-C670RDS Pin Belegung
MI-StylezZ am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.05.2004  –  6 Beiträge
Sony MDX-C6400R: Wo Erstzteil(e)?
RaminJ am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  3 Beiträge
Sony MDX-C6500RX streikt
DanielT4 am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  2 Beiträge
sony MDX-C6400R Schaltplan. WOHER??
maxon^^ am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  4 Beiträge
frage zu sony cdx
unsterblich10 am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  7 Beiträge
Bus Eingang Sony Autoradio
mindstorm am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  2 Beiträge
kann man ein sony-radio
jnl79 am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  7 Beiträge
Sony Radio hört nicht auf zu spielen
Yammi am 16.05.2003  –  Letzte Antwort am 16.05.2003  –  4 Beiträge
Sony CDX-GT23 wird zu heiß irgendwie
Pussywagon am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedPhomor
  • Gesamtzahl an Themen1.386.347
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.404.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen