Wohin mit den Frequenzweichen?

+A -A
Autor
Beitrag
Soundjunk
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2005, 01:36
Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Frequenzweichen versteckt!
T-Virus
Stammgast
#2 erstellt: 22. Okt 2005, 03:46
Würde sagen, entweder hinter der Tür Verkleidung oder im Armaturenbrett
Papa_Bär
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2005, 08:36
Kofferraum bei den Amps, Bi-amping mit 3-Wege FS passiv...
Da is vorne kein Platz dafür
Aber im Grunde isses völlig egal wo sie sitzen...
prefix
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2005, 09:35
Also ich hab sie unter denb Sitzt mit Kelttbandgeklebt weil ich da aus der Bodenverkleidung rauskomm wo ehh die Kabel langlaufen
Onkel_Alex
Inventar
#5 erstellt: 22. Okt 2005, 09:53
naja, ich hab sie in den türen und hab immer das problem mit der befestigung. daher kommen sie das nächste mal in den kofferaum. naja, demnächst gibts aber vollaktiv
tubattila
Stammgast
#6 erstellt: 22. Okt 2005, 10:09
fahrerseite in so nem ablagefach und beifahrerseite im handschuhfach

kommen aber noch hinter irgend eine verkleidung im fußraum...
Z()rG
Stammgast
#7 erstellt: 22. Okt 2005, 16:38
Ich habe einfach ein ziemlich starkes doppelseitiges Klebeband genommen und sie dann von hinten an die Amaturenbrett-verkleidung geklebt.
bruce_will_es
Inventar
#8 erstellt: 22. Okt 2005, 17:25
kommt auch aufs auto drauf an bei nem corsa b geht super einfach (je nach größe der weiche) eine zu den sicherungen nach oben geschoben und die andere bei der mittelkonsole seitlich unten
aber zum glück hab ich das problem jetzt nicht mehr!!!! vollaktiv
tranier
Inventar
#9 erstellt: 22. Okt 2005, 17:57
versteck sie auf jedenfall nicht im tür inneren dat gibts kurzen mit der zeit udnd ie weichen rosten
frestyle
Stammgast
#10 erstellt: 22. Okt 2005, 18:03

tranier schrieb:
versteck sie auf jedenfall nicht im tür inneren dat gibts kurzen mit der zeit udnd ie weichen rosten :angel


Wenn man das ganze schön Verpackt hat gibts keinen Kurzen wo denn: in der Regel ist da alles mit Bitumenmatten ausgeklebt da gibts nichts mehr wo die drankommen können damit es einen kurzen gibt.

Und wegen Rosten?

Wenn man das auch richtig gemacht hat, hat man seine Boxen geschützt und seine Frequenzweiche.

Aber wie schon hier gesagt wurde wieso Fraquenzweiche? Kann man doch e so schön alels am amp einstellen und amp habe ich bisher noch keinen in ner Tür gesehen
tranier
Inventar
#11 erstellt: 22. Okt 2005, 18:19
naja ich hatte se anfangs mal inenr türe da hats druffgepisst war blöd udn verpacken is nich da gibts kondenswasser. deshalb hab ich alles aktiv nun is viel geiler
r@fi
Inventar
#12 erstellt: 22. Okt 2005, 20:08
Meine Türverkleidungen haben innen Styropor, da hab ich eine passgenaue Stelle ausgeschnitten, und da hab ich die Frequenzweiche reingestopft.
Soundjunk
Stammgast
#13 erstellt: 23. Okt 2005, 16:51
ich finde eure lösungen echt gut...
ich dagegen habe sie einfach in die amatur mit reingestopft
naja und wenn ich mir später für mein eigenes auto passive frequenzweichen für 10 er hole und die mit sicherheit größer sein werden als die smarten von sinus live, dann brauch ich nen ordentlichen einbauplatz...
tranier
Inventar
#14 erstellt: 23. Okt 2005, 18:06
jo das mit dem styropor hab ich auch shcon bei nem passat einbau gemacht, das ist echt ne gute lösung, hab grad bei nem kollegen im benz die in den kofferaum gemacht, muss man zwar mehr kabel ziehen aber sie ist sauber verstaut und kan kommt immer ran, würde ich bei jedem auto wieder machen.
ls4
Inventar
#15 erstellt: 24. Okt 2005, 17:53
bei mir hab ich 6 löcher ins handschuhfach gebohrt und die weichen passen unter ne klappe im handschuhfch. sieht richtig genial aus. ich überleg mir sogar die klappe abzumachen und ne blaue sofitte rein. Sieht klasse aus

Bye Ls4
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frequenzweichen
atb9138 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  10 Beiträge
Wohin mit Frequenzweiche
Bergsieger am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  4 Beiträge
Wohin mit den Sicherungen ?
Luda am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  4 Beiträge
Wohin mit remote ??
ttimo am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  2 Beiträge
wohin mit dem Kabel
DBjunkie am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  4 Beiträge
Frequenzweichen modifizieren
Ralfii am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  2 Beiträge
Frequenzweichen Problem
skazi am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  7 Beiträge
wohin mit 60 A sicherung?
RacingSchlumpf am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  11 Beiträge
Frage zu Frequenzweichen
Firewire91 am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  7 Beiträge
Masseschleife nach Frequenzweichen einbau
Hardstyle am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMarkyMarkNo1
  • Gesamtzahl an Themen1.389.238
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.454.675