Lautsprecher im Hinteren Teil

+A -A
Autor
Beitrag
Soundmaster_T
Neuling
#1 erstellt: 30. Okt 2004, 14:09
Servus

Ich hätte da gern ma ein Problem. Undzwar fahre ich einen ,bitte nicht Lachen, Citroen ZX Combie und mir fehlt im Hinteren Teil einfach die Schallbeleuchtung. Nur ich habe einfach keine möglichkeit bisher gefunden wie ich da Lautsprecher Reinmachen kann. Jetzt hatt mir ein bekannter erzählt das es mal vor Jahren so Spannbügel gab die man einfach zwischen Kofferaum und hintersitzen Befestigen konnte und da lautsprecher Montieren konnte. Jetzt die frage: Weiß irgendjemand in den Großen weiten Welten des Hifi-Forums ob ich noch so dinger bekommen kann wenn ja wo oder weiß jemand noch ne bessere möglichkeit allerdings sollte bedacht werden das ich nicht viel d.h. gar nix an der Türverkleidung oder so ändern kann.

Bitte helft einem armen kleinen Lehrling
digitalSound
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2004, 19:54
Hi,
sorry, bei deinem Bügel-Problem kann ich garnicht helfen, aber mich würde interessieren, wofür du überhaupt LS im Heck verbauen willst?
Brauchst du es nur als Rearfill zur Ergänzung oder läuft bei dir von vor keine Musik?
Soundmaster_T
Neuling
#3 erstellt: 31. Okt 2004, 20:33
Ich will dat zur Musikalischen ergänzung haben weil es fehlt einfach was von hinten vorne ist zwar alles ok nur ich bin Mitlerweile von meiner Anlage bei mir im Wohnzimmer Sourroundsoundmäßig so verwöhnt das mir von hinten im Auto einfach etwas fehlt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher in den hinteren Türen als Bassverstärkung
RamyNili am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  21 Beiträge
Lautsprecher in der hinteren Türvkleidung statt Sub
virtusplus am 03.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  13 Beiträge
Vordere Lautsprecher leise als die hinteren LS
uMad am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  5 Beiträge
Die hinteren Lautsprecher als Bass verwenden
Sparky1961 am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 28.09.2018  –  9 Beiträge
Hilfe! Meine hinteren Lautsprecher machen keinen Ton
brzimis am 15.02.2023  –  Letzte Antwort am 15.02.2023  –  3 Beiträge
Kickbässe in der hinteren Tür ?
cyp am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  7 Beiträge
Sub in hinteren Flügeltüren?
sejler am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  6 Beiträge
Kicker in die hinteren Türen?!
diddlfitsch123 am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  8 Beiträge
Kickbässe. sinn in den Hinteren Türen?
basch am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  8 Beiträge
Kein Ton bei den hinteren Lautsprechern im Golf IV
flyteeeeee am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.145

Hersteller in diesem Thread Widget schließen