Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Würzburg

+A -A
Autor
Beitrag
tillus30
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 13. Jul 2007, 13:29
Hi,

guter Vorschlag. Das ist für mich leicht zu finden.

Gruß

Till
Duckshark
Inventar
#152 erstellt: 13. Jul 2007, 13:35
Wenn ich es zeitlich einrichten kann (momentan Klausurphase) komme ich gerne vorbei!
Gibts denn schon einen Termin?
uweskw
Stammgast
#153 erstellt: 13. Jul 2007, 16:22
Wer hätte denn Interesse?

Greez

Uwe
bonesaw
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 13. Jul 2007, 16:45

damit mir hier keiner durcheinander kommt habe ich das bild ersetzt ... jetzt hab ich aber das richtige, oder ?


Ja, das Untere mit der bunten Überdachung ist ne Bäckerei und das Obere ist der Brückenbäck. Je nachdem wie viele Leute kömmen müsste man halt evtl. nen größeren Tisch reservieren. Weiß nicht was die da so haben, war schon länger nicht mehr dort. Interesse meinerseits besteht.
Karlyzo
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 13. Jul 2007, 16:48
Bin dabei. Location finde ich gut.

Ähm, auf jeden Fall nicht nächste Woche, da sind weiterhin Klausuren.
Ab dem 23.7. bin ich für alles zu haben.
Jürgan
Inventar
#156 erstellt: 13. Jul 2007, 17:17
kaum schaut man hier mal ein paar Stunden nicht rein tut sich ja richtig was

Also: bin auch gerne dabei, allerdings ist meine Freizeit sehr knapp. Samstag darf ich auch öfter mal arbeiten so das mir persönlich ein Sonntag sehr recht wäre - allerdings auch nicht zu spät da ich am Montag um 04:00 aufstehen muß, also ein Treffen eher tagsüber

Aber natürlich sollt Ihr Euch jetzt alle nicht nur nach mir richten - denke mal die Mehrheit entscheidet, oder?


Gruß
Jürgan
uweskw
Stammgast
#157 erstellt: 13. Jul 2007, 18:26
Jo..

einer der ersten Sonntage im August, nachmittags?

Greez

Uwe
Jürgan
Inventar
#158 erstellt: 13. Jul 2007, 18:51
die ersten 3 Augustwochen hätte ich sogar Urlaub, von dem her wäre ich in der Zeit etwas flexibler als sonst

Aber why not....wenn der Rest da auch irgendwie Zeit findet?


Gruß
Jürgan
tillus30
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 13. Jul 2007, 18:56
Hi,

29.6. oder 5.7. oder 12.7. ,alle drei Vorschläge wären sonntags. Nur mal so als weiterer Anhaltspunkt....

Gruß

Till
Jürgan
Inventar
#160 erstellt: 13. Jul 2007, 18:57
....und alle 3 Termine sind leider schon um


Gruß
Jürgan
tillus30
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 13. Jul 2007, 19:12

tillus30 schrieb:
Hi,

29.6. oder 5.7. oder 12.7. ,alle drei Vorschläge wären sonntags. Nur mal so als weiterer Anhaltspunkt....

Gruß

Till


Halt-die Monatsangabe war falsch. Es soll natürlich 29.7., 5.8., 12.8. heißen
Jürgan
Inventar
#162 erstellt: 13. Jul 2007, 19:44
ist klar - war ja nur son blöder Spruch

Bitte nicht krumm nehmen
Bis jetzt habe ich noch alle Termine offen - und der Rest?


Gruß
Jürgan
tommyknocker
Inventar
#163 erstellt: 13. Jul 2007, 21:29
Cool, wär grundlegend dabei, wenn auch ebenfalls zeitlich etwas begrenzt (aus erwähntem Grund). Vom Termin her frei.
Sebastian_K
Stammgast
#164 erstellt: 13. Jul 2007, 22:31
Prinzipiell bin ich gerne dabei. Kann aber jetzt noch nicht sagen, ob da kommen kann oder nicht. Ich könnte also nur recht kurzfristig zusagen.

Sebastian
Jürgan
Inventar
#165 erstellt: 15. Jul 2007, 01:45
Wollen wir dann erstmal so den 29.7. anpeilen? So um 15:00 Uhr?
Bitte um Rückmeldung

Gruß
Jürgan
Sebastian_K
Stammgast
#166 erstellt: 15. Jul 2007, 09:52
Ok, für den 29.7. kann ich sicher absagen Das soll euch aber nicht daran hindern, euch zu treffen. Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder hier sein werde macht es auch wenig Sinn, den Termin wegen mir zu verlegen.

Sebastian
tillus30
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 15. Jul 2007, 13:12
Hi,

ich hätte am 29.7 Zeit.

Gruß

Till
phenex
Schaut ab und zu mal vorbei
#168 erstellt: 18. Jul 2007, 13:47
Hallo Würzburger,

muss mich auch mal als Wbger outen =)

Bisher war ich fast nur stiller Mitleser in diesem Forum hier komme aber immer öfter hierher. Weil das Forum einfach toll ist. (aber das wisst ihr ja selber *g*)

Zu mir, ich bin 30+ und gerade am HiFi-tunen meiner Anlage.

Mein momentanes Equipment besteht aus einem totalen Mix mit Denon 1803 + Onkyo 8250 (per spannungsreduzierer Teufel als Endstufe genutzt), FS Elac 110 II S, CS MB Quart ctr 300, und mom. alte ASW Sonus DC 70.

Wie Ihr euch denken könnt wenn Ihr das so lest (also meine Hardware) gibt es wirklich noch sehr viel was ich da verbessern kann.

Musikrichtung geht wirklich "Cross Over", hab jahrelang nur elekronische musik gehört und bin die letzten Monate immer mehr auf meine ursprünglichen Musikrichtungen zurückgerudert Rock, Punk oder auch Oldschool HipHop.



Jürgan schrieb:
@tommyknocker

Cool, dachte immer das ich der Einzige hier im Forum bin der Rother überhaupt kennt....
Kennst Du auch die DVD? Ist zwar leider nur 2.0 aber da sind speziell bei den Bonustiteln einige Kracher dabei


@Jürgan
Antony Rother ist echt mal ne Nummer für sich und ich glaube das Ihn jeder kennt der sich mit Techno beschäftig.

Aber wenn wir gerade dabei sind möchte ich auch noch die Scheiben von Altmeister Väth (3rd and 6th Season echt geil) und evtl Dominik Eulberg in die Rund werfen. Sehr geile Sachen dabei.

so long
Phenex


[Beitrag von phenex am 18. Jul 2007, 13:48 bearbeitet]
tillus30
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 18. Jul 2007, 14:01
Hi und Servus phenex,

herzlich willkommen, hast du vielleicht was mit Samba gemixt mit HipHop/Techno beats?

Gruß

Till
phenex
Schaut ab und zu mal vorbei
#170 erstellt: 18. Jul 2007, 16:07
Hi Till,

da fällt mir erst mal nichts zu ein aber werde meinen Bruder fragen der ist noch sehr aktiv in der Szene.

Bin gerade noch am arbeiten wenn ich aber wieder (vollen) Zugang zum Netz habe dann werde ich Ihn mal anhauen.

Gruß
Phenex
Jürgan
Inventar
#171 erstellt: 18. Jul 2007, 18:01
Moin phenex!

Willkommen bei den Würzburgern

Mein Musikgeschmack ist auch recht breit gefächert, aber in der Hauptsache ist es elektronische Kost die ich mir reinfahre.

Kommst Du auch zum Treffen?


@all
Hat außer Till noch jemand Interesse am 29.7.?


Gruß
Jürgan


[Beitrag von Jürgan am 18. Jul 2007, 18:01 bearbeitet]
Duckshark
Inventar
#172 erstellt: 18. Jul 2007, 18:04
Hi Interesse schon, leider habe ich für den 26. schon meine wohlverdiente Rückfahrt nach dem Klausurstress im Moment gebucht.
uweskw
Stammgast
#173 erstellt: 19. Jul 2007, 16:07
Hallo,

das ich ganz verliebt in den Klang meiner Spendor BC1 Activ bin hat der eine oder andere vieleicht schon mitbekommen.
Nur mit Campino( von den Hosen) und AC/DC wollten die sich nie so recht anfreunden, zumindest nicht bei autentischen Pegeln.

Und jetzt als Ergänzung:

http://www.thevintageknob.org/SONY/sonyesprit/SSG7/SSG7.html

Boaaah - Ey
Sony SS G7 d.h. 2x50kg Wirkungsgrad pur

Hab sie gestern geholt, bin Nachts um zwei heimgekommen und konnte sie der Nachbarn wegen natürlich nicht mehr durch Treppenhaus schleifen. Heute früh, 7.30uhr, vor der Arbeit: Ich, die Sackkarre, drei Stockwerke und die beiden Panzerschränke.... Aber was macht man nicht alles aus Liebe. Der zu sich selbst und seinen Hobbys meine ich.

Heute abend werden die an den ASR Emitter angeschlossen und damit die Nachbarn verprügelt. Nur wegen denen mußte ich schlieslich heut in aller frühe schwitzen.

Halts kaum aus. Will Heim. Hoffentlich kommt nicht kurz vor sechs noch so nen dämlicher Kunde..
Also Würzburger, wenn ihrs heute abend irgendwo tierisch rocken hört, bins ich.

Greez

Uwe
tillus30
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 19. Jul 2007, 16:53
Hi Uwe,

viel Spaß heute. Aber aufpassen, dass das Haus stehen bleibt.

Gruß

Till
Jürgan
Inventar
#175 erstellt: 19. Jul 2007, 17:24
Na denn mal viel Spaß Uwe!




Gruß
Jürgan
Jürgan
Inventar
#176 erstellt: 20. Jul 2007, 19:47
Hi Uwe!

Und steht die Hütte noch oder ist schon das Renovierungsteam am Arbeiten

Schreib doch mal wie die Teile so abgehen, würde mich interessieren.


Gruß
Jürgan
uweskw
Stammgast
#177 erstellt: 20. Jul 2007, 20:47
Hi Jürgan

lief gestern nicht so doll
und sie spielt immer noch Krankenschwester

Hier meine ersten Erfahrungen:

http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=16498

werd mich noch nen bisschen reinhören

Greez

Uwe
Jürgan
Inventar
#178 erstellt: 21. Jul 2007, 08:54
Ups, dachte schon die Teile hätten nen Defekt.

Aber wenn es "nur" ein krankes Kind ist

Wird schon Uwe, wird schon


Gruß
Jürgan
Jürgan
Inventar
#179 erstellt: 21. Jul 2007, 09:32
So Leute,

habe gerade mal ne Umfrage eingestellt zum Thema "welcher Termin für unser Treffen"

Bitte um fleißiges Abstimmen. Ich denke mal so ist das Ganze am Übersichtlichsten und wir nehmen dann einfach den Termin für den die Meisten von Euch abgestimmt haben.

Immerhin ist der 1.Terminvorschlag schon in 1 Woche und außer Till und meiner Wenigkeit hat noch keiner für den 29.7. zugesagt.

Hier gehts zur Umfrage:
http://www.hifi-foru...rum_id=79&thread=194


Gruß
Jürgan
tillus30
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 24. Jul 2007, 15:08
Hi Freaks,

wie schaut's aus mit dem kommenden Sonntag ? Wer hat Lust und Zeit?

Gruß

Till
Jürgan
Inventar
#181 erstellt: 24. Jul 2007, 21:29

tillus30 schrieb:
Hi Freaks,

wie schaut's aus mit dem kommenden Sonntag ? Wer hat Lust und Zeit?

Gruß

Till


Watt iss denn nu?

Oder bleibts bei den 5 Peoples die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben?


Cya
Jürgan
bonesaw
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 26. Jul 2007, 06:42
Ich kanns nicht sicher sagen. Ich habe an diesem Sonntag auch Motorrad Stammtisch und das Wetter wird entscheiden wo ich einfalle.
Duckshark
Inventar
#183 erstellt: 26. Jul 2007, 08:35
Wie bereits erwähnt, bin ich, leider!, nicht da!
uweskw
Stammgast
#184 erstellt: 26. Jul 2007, 17:37
Also,
wie siehts aus.
Sonntag 29.07 also DIESER!
wie wärs mit 16.00 Uhr im Brückenbäck?

Ich bin da!

Greez

Uwe
Couchsitzer
Stammgast
#185 erstellt: 26. Jul 2007, 19:18
Also ich werde da sein. Bin mal gespannt wieviele zusammenkommen werden.

Bis dann. Thomas.
tillus30
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 26. Jul 2007, 20:48
Ich bin auch dabei.

Gruß

Till
Karlyzo
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 27. Jul 2007, 12:05
gibts schon ne feste Uhrzeit? Abends, Nachmittag?

Ich habe auch Zeit!

Jost
tillus30
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 27. Jul 2007, 14:47
Hi Karlyzo,

vorgeschlagen wurde 16:00 Uhr im Brückenbäck.

Gruß

Till
Jürgan
Inventar
#189 erstellt: 27. Jul 2007, 18:59
Wenn die Mehrheit für 16:00 Uhr ist dann machen wir 16:00.

Haben jetzt alle "willigen" Teilnehmer auch an der Umfrage teilgenommen? Nur wegen der Übersicht das sich der Einzelne auch darauf einrichten kann wieviele da jetzt so kommen werden.

Hier nochmal der Link:
http://www.hifi-foru...rum_id=79&thread=194

Gruß
Jürgan
tommyknocker
Inventar
#190 erstellt: 27. Jul 2007, 21:57
Hi,
werd auch mal schau´n, ob ich´s schaff, hab zur Zeit aber enorm viel zu schreiben....
Jürgan
Inventar
#191 erstellt: 28. Jul 2007, 19:12
Kann mir jemand nen Tip geben wo man am besten parkt in der Nähe vom Brückenbäck?
Denke mal auch die Kollegen von "auswärts" wären dankbar für Hinweise

Gruß
Jürgan
Karlyzo
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 28. Jul 2007, 19:37
Gleich gegenüber ist das Parkhaus Alte Mainbrücke. Da sollte was zu finden sein.
Also hm wie beschreibt man das. Wenn man die Brücke überquert und dann über den Fußgängerüberweg und die Treppen runtergeht steht man direkt vor der Einfahrt.
Billig wars früher mal, aber Parken kann man

Gruß
Jost
Jürgan
Inventar
#193 erstellt: 28. Jul 2007, 19:49
OK, habe gerade Besuch und da hat man mir auch was von dem Parkhaus dort gesagt. Wußt ich gar nicht das es da eines gibt, und das als alter Veitsbacher

Danke!

Gruß
Jürgan
bonesaw
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 29. Jul 2007, 10:09
Wetter ist wohl nicht so nach Motorradfahren, ich denke ich werde auch mal vorbeikommen. Wie finde ich euch in dem Laden?. Gibts irgent ein Erkennungszeichen. Rose im Knopfloch, oder so
tillus30
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 29. Jul 2007, 10:20
Vielleicht bringt einer eine Hifi-Zeitschrift mit und legt sie sichtbar auf den Tisch oder halt durchfragen.

Gruß

Till
bonesaw
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 29. Jul 2007, 10:34

Vielleicht bringt einer eine Hifi-Zeitschrift mit


Gute Idee. Ich biete die aktuelle Klang&Ton.
uweskw
Stammgast
#197 erstellt: 29. Jul 2007, 11:12
Und ich bin der mit dem Aquarium unter dem Arm...

Das mit der Klang und Ton ist am besten.

Greez

Uwe S.
fehlermeldung_2000
Inventar
#198 erstellt: 29. Jul 2007, 22:45
Hallo Gemeinde,

das heutige Treffen fand ich äußerst interessant, besonders die Hörsession bei Uwe. Nochmals danke an dieser Stelle.

Ich möchte zur Vertiefung hier zwei Links anfügen.


PS1 Tuning


Blotevogel Füße

viele Grüße
Jochen
Jürgan
Inventar
#199 erstellt: 30. Jul 2007, 15:17
Moin moin!

Ich fands gestern ganz lustig

Zum Thema musiktaugliche Subwoofer:
A.C.T.

Gelten als sehr präzise Und schaut mal auf die Gewichtsangaben, gerade bei den Größeren....

Und der Hifiladen in SW wo mir gestern der Name nicht einfiel:
Wagner TV-Hifi-Video
Landwehrstr. 45
97421 Schweinfurt
Tel.: 09721-82442

Kenne ich wie gesagt zwar nur telefonisch aber das hat sich schon sehr interessant angehört.


Bis denne
Jürgan
tillus30
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 30. Jul 2007, 16:44
Servus an alle,

die Aktion gestern fand ich richtig gut.

@ jürgan und couchsitzer,

sobald ich ein Auto habe, würde ich gerne mal eine Hörprobe bei euch machen.

@ karlyzo,

morgen geht es los mit der Brennerei.

Gruß

Till
bonesaw
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 30. Jul 2007, 19:05
Ja, war wirklich ein netter Nachmittag.

Landwehrstraße in Schweinfurt fahr ich oft durch ist mir aber noch nie aufgefallen,der Laden. Ist das irgentwo im Hinterhof?. Und der Laden ist auch noch NAD c/o Dynaudio Dealer.

und überhaupt, diese A.C.T. Kistchen sind doch keine Subwoofer. Ein richtiger Sub hat ein ordentlicher Format

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966