Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte

Düsseldorfer HiFi-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
splatteralex
Inventar
#1201 erstellt: 23. Jan 2024, 11:39
Wollen wir nochmal einen Anlauf starten? Neues Jahr, neues Glück .....
the-first-rebirthman
Stammgast
#1202 erstellt: 23. Jan 2024, 12:15
Hallo zusammen,

sehr gerne :-)

Ich bin übrigens 53 und wohne in Lörick.

Lieben Gruß
Michael
splatteralex
Inventar
#1203 erstellt: 27. Jan 2024, 19:33
Super! Wie wäre es, wenn wir erstmal eine lockere Runde machen und uns vielleicht in einer Hausbrauerei treffen?
Dann können wir ein erstes Kennenlernen starten...
the-first-rebirthman
Stammgast
#1204 erstellt: 06. Feb 2024, 16:56
Hallo Alex,

niemand sonst hat sich inzwischen bei dir gemeldet bzw. hier gepostet, oder ?

Wenn es dabei bleiben sollte, dann wäre eine Brauerei / Gaststätte jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl für ein Kennenlernen und eine Unterhaltung über unser Hobby.

Ich fände ein persönliches Treffen, bei dem man auch Musik hören und Systeme ausprobieren kann, irgendwie interessanter.

Wir können gerne vorab telefonieren und / oder texten, damit man sich ein wenig kennenlernen und einen Eindruck bekommen kann. Kann ja auch durchaus sein, dass man sich so gar nicht sympathisch ist :-)

Lieben Gruß
Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.802