Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

hifi freunde im bereich friedberg (bay)

+A -A
Autor
Beitrag
Esche
Inventar
#1 erstellt: 20. Feb 2004, 14:41
hi hififreunde

hab erst seit kurzer zeit einen pc. kann somit auch mit anderen "hifi-liebhabern" diskutieren.

würde mich aber sehr freuen, wenn sich in meiner nähe weitere Personen befinden, die dem schönen hobby hifi nachgehen.

raum augsburg auch ok.

schon mal danke

esche
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2004, 14:44
Schön dich im Forum zu haben.
Komm aus dem Raum Passau - also keine direkten Nachbarn
Gruss Leon
Esche
Inventar
#3 erstellt: 20. Feb 2004, 14:50
danke leon-x

war in den letzten wochen sehr fleißig. gefällt mir gut das forum, wenn manchmal auch etwas gezankt wird.

aber es gibt super " alte Haasen ", die dann behutsam eingreifen.

dir weiter viel spaß

grüße
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 20. Feb 2004, 14:52
Danke - Da stimm ich dir zu (das mit dem glegentlichen Streiten)
Esche
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2004, 15:03
hi leon-x

hab in deiner userbeschreibung gelesen, du möchtest deinen receiver wechseln. hast ja schon super lautsprecher.
an welchen receiver hast du gedacht?

gruß
Leon-x
Inventar
#6 erstellt: 20. Feb 2004, 16:25
Hab mir den Pioneer VSX-AX 5i mit i.link grade bestellt. Soll nächste Woche schon kommen für 1199,-. Werde mir im Herbst nen i.link Player (Denon, Sony...was kommt) auch noch zulegen. Subwoofer kommt auch noch. Dann bin ich vollkommen glücklich. Leon
Esche
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2004, 15:18
super leon-x



dann viel spaß beim hören.



grüße
Esche
Inventar
#8 erstellt: 22. Feb 2004, 12:42
servus forenuser!

ist ja heute sonntag, vielleicht ist jetzt ein hififan aus meiner gegend online.

würde mich über eine antwort freuen.


grüße esche
Esche
Inventar
#9 erstellt: 22. Feb 2004, 22:18
abend

noch ein versuch, vielleicht hab ich glück !

danke
Leon-x
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2004, 22:25
Hi Esche,
nur ich bin hier wies scheint. Immer noch Keinen gefunden in deiner Nähe?
Gruss Leon


[Beitrag von Leon-x am 22. Feb 2004, 22:27 bearbeitet]
Esche
Inventar
#11 erstellt: 22. Feb 2004, 22:28
hi leon-x


echt hart für mich, scheinbar bin ich außer dir der einzige kommunikative bayer in meiner gegend.

trotzdem danke
Leon-x
Inventar
#12 erstellt: 22. Feb 2004, 22:32
Scheint so
Was hast du eigentlich für eine Anlage (steht ja nichts bei deinen Daten) ? Oder bessergesagt was sind deine Zukunftspläne ?
Mfg Leon


[Beitrag von Leon-x am 22. Feb 2004, 22:34 bearbeitet]
Esche
Inventar
#13 erstellt: 22. Feb 2004, 22:36
hi leon-x

habs schon mal in meinem thema stereo und heimkino beides möglich? aufgelistet.

legs dir noch mal rein.

hab nur den minidisk xa 50 es von sony vergessen.

grüße
Leon-x
Inventar
#14 erstellt: 22. Feb 2004, 22:41
Werd´s mir mal ansehen.
Hab noch was zu erledigen - deshab wünsch ich dir noch einen schönen Abend oder Nacht und dass du Jemanden findest der in deiner Nähe wohnt.
Gruss Leon
Esche
Inventar
#15 erstellt: 22. Feb 2004, 22:42
ok bis bald


gute nacht esche
Esche
Inventar
#16 erstellt: 25. Feb 2004, 21:56
Abend

mein dritter verzweifelter versuch.

vielleicht klapps doch noch.

grüße
Esche
Inventar
#17 erstellt: 10. Mrz 2004, 13:23
tag

hab noch nicht aufgegeben. vielleicht doch noch hifi freunde in meiner nähe.

grüße esche
Esche
Inventar
#18 erstellt: 04. Apr 2004, 15:47
schönen sonntag

suche immer noch hifi freunde in meiner umgebung.

vielleicht hab ich glück.

danke esche
dr.matt
Inventar
#19 erstellt: 04. Apr 2004, 19:03
Hi Esche,

bin aus der Region Chiemgau.
Leider auch nicht so ganz um die Ecke.

Liebe Grüsse,
Matthias
Esche
Inventar
#20 erstellt: 04. Apr 2004, 19:33
Abend Matthias

Danke für deine Anteilnahme.

Weiterhin viel Freude im Forum


Grüße
Leon-x
Inventar
#21 erstellt: 07. Apr 2004, 20:13
@Esche
Von mir bekommst du jedenfalls den Tapferkeitsorden.
Für mich ging´s ganz schön rund die Tage in diesem Hifi-Forum obwohl es nicht mit Jedem spass macht zu diskutieren.
Hhhmmmm Was kann man machen um Dir zu helfen......?
Irgendwie scheint dieses Stammtischforum nicht das Richtige für dich zu sein, Esche.

Gruss Leon
Esche
Inventar
#22 erstellt: 08. Apr 2004, 14:22
danke leon

habe es jetzt wohl oft genug versucht, will euch damit nicht mehr belästigen.

werde aber weiter dieses forum besuchen, auch wenn sich viele beiträge wiederholen oder nicht besonders objektiv geführt werden.

manchmal kommt es mir wie ein schaulaufen vor, was andere hier schreiben.

ich kümmere mich also hauptsächlich um MUSIK in allen tonträgervarianten und stielrichtungen, einfach um mich dann genüßlich zu entspannen.

vielleicht schreiben wir uns mal in einem interessanten beitrag.

grüße
Esche
Inventar
#23 erstellt: 08. Apr 2004, 14:29
hi leon

hab ganz vergessen dich zu fragen, ob du deinen Pioneer schon bekommen hast?

grüße
Leon-x
Inventar
#24 erstellt: 09. Apr 2004, 12:03
Nein, ich hatte einen Harman AVR 8500 da. Klang ganz ordentlich ist aber wegen bauartbedingter Fehler retour gegangen. Ich überlege noch ob ich mir den Pioneer nicht doch zulege. Hat ja bis jetzt nur positive Kritik (bestimmte "Fachblätter" ausgenommen) bekommen. Aber die Klangqualität der H/K ? Werde noch die ersten Höreindrücke der neuen Digitalamp´s abwarten. Man sollte nicht überstürzen.

Gruss Leon
Leon-x
Inventar
#25 erstellt: 18. Mai 2004, 22:24
Falls du mal doch wieder in deinen Thread stolperst Esche.
Wollte nur schreiben das es jetzt der Denon AVR 3805 geworden ist. Klasse Amp für mich wie ich finde und mit Denon-Link ist auch eine Hochgeschwindigkeitsschnittstelle (gleich platzt das Forum) dabei.

Hast du schon Jemanden gefunden in deiner Umgebung ?

Gruss Leon
Esche
Inventar
#26 erstellt: 22. Mai 2004, 20:46
Hi Leon

Leider keine Antwort erhalten. Viel Spaß mit dem Denon.

Grüße
Esche
Inventar
#27 erstellt: 26. Mai 2004, 12:41
servus leute

ein erneuter versuch der verzweiflug

wäre echt toll, wenn ich antworten erhalte.

allen einen schönen feierabend

esche der einsame bayernmusikfreund
preigl
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 10. Nov 2004, 15:15
Hallo Esche!!!
Komme direkt aus deiner Nähe. Derching bei Augsburg. Hallo im Forum, und vielleicht können wir mal miteinander über Audio philosophieren.
Gruß Preigl
King_Crimson
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 14. Jan 2005, 20:15
@ Esche

Bin aus dem Landkreis DAH, habe aber leider nicht so recht dahintersteigen können was Du eugentlich suchst.
fawad_53
Inventar
#30 erstellt: 26. Jun 2005, 21:07
Hallo Esche,
bin aus Mering, arbeite in München, versuche zZt in München einen Stammtisch zu etablieren, funktioniert aber leider nicht.
Vielleicht geht ja was Richtung Augsburg oder Friedberg

Schönen Abend noch
Friedrich
dave4004
Stammgast
#31 erstellt: 26. Jun 2005, 21:12
Hi Esche,

schön diesen Thread gefunden zu haben.
Ich wohne übrigens in Königsbrunn.

Gruß

David
Esche
Inventar
#32 erstellt: 02. Jul 2005, 15:37
danke Dave, aber wir kennen uns ja schon.

Grüße
dave4004
Stammgast
#33 erstellt: 02. Jul 2005, 18:58
Sollte ja auch nur ein Spass sein.
Warst wieder auf Lehrgang?

Mein AVR wird repariert, die Kosten von 150€ zahlt Saturn oder DPD. Ich hoffe mal, dass ich ihn übernächste Woche wieder habe.

Gruß

David
Esche
Inventar
#34 erstellt: 02. Jul 2005, 19:18
letzte woche, dann ist es geschafft.

das mit dem avr ist gut so, hoffentlich klappt es.

grüße
Manfred_Kaufmann
Inventar
#35 erstellt: 09. Jul 2005, 19:27
Also ich bin zwar aus München - wohne aber direkt an der Stuttgarter Autobahn, bin somit auch in der Nähe und einem "HIFI-Stammtisch" nicht abgeneigt.
dave4004
Stammgast
#36 erstellt: 10. Jul 2005, 11:13
Dann lasst uns doch mal ein Treffen planen. Gebt doch mal ein paar Terminvorschläge und eine mögliche Örtlichkeit ab.

Gruß

David
Esche
Inventar
#37 erstellt: 10. Jul 2005, 11:19
hi dave

hab schon mit friedrich und preigl telefonisch kontakt aufgenommen. mit manfred halte ich gerade pm kontakt (akustikberatung). da wären natürlich noch uwe (uherby)und andre (ducan) und noch ein paar hifi freunde, die im forum nicht aktiv sind, mal sehen was daraus wird.

grüße
dave4004
Stammgast
#38 erstellt: 10. Jul 2005, 15:41
Hi Esche,

dann gib mir eine Info wenn sich was regt.
Mal sehen ob ich dann dazu stoßen kann.

Gruß

David
uherby
Inventar
#39 erstellt: 16. Jul 2005, 21:12
Hi esche,

na logo bin ich mit von der Part(y) . Hast du etwa was anderes vermutet?

Hallo Jungs, schön das man sich mal hier aus der unmittelbaren Nähe im Forum trifft. Jetzt sollten wir auch mal sehen, daß wir unsere Ärs...e in Bewegung setzen und tatsächlich einen HiFi-Stammtisch in's Leben rufen. Ich mag es einfach, wenn man Klartext spricht.

Mal die möglichen Teilnehmer

esche
duncan idaho
uherby (ich wollte mich nicht gleich an Position 1 setzen)
DJ dave
Manfred-Kaufmann
Friedrich
Preigl
hifiboom


Lasst mich mal zählen - 8 Leute - für den Anfang doch gar nicht schlecht und vor allem überschaubar. So - was ist nu mit dem ersten Termin? Im August hab ich Urlaub, da will ich was erleben. Terminvorschläge sind herzlichst willkommen.

uherby


[Beitrag von uherby am 16. Jul 2005, 21:22 bearbeitet]
dave4004
Stammgast
#40 erstellt: 17. Jul 2005, 09:38
Hi,

August ist gut, die zweite Woche wäre sehr gut. Ansonsten am Wochenende eigentlich immer.
Mal sehen ob was geht, ich würde mich freuen.

Gruß

David
Esche
Inventar
#41 erstellt: 17. Jul 2005, 09:49
hi an alle,

danke uwe, dass du mich an die erste stelle gesetzt hast, ich bin der esel

ja, dave so sollten wir es machen, august ist gut.

uwe: preigl hat übrigens die audio physiks padua, da habt ihr sicherlich gesprächsstoff.

von friedrich habe ich länger nichts mehr gehört, einmaliger telefonischer kontakt, wahrscheinlich habe ich ihn verscheucht.

mit hifiboom pm kontakt, ist aber sicher einem treffen nicht abgeneigt.

andre ist bestimmt mit dabei.

grüße


[Beitrag von Esche am 17. Jul 2005, 09:53 bearbeitet]
dave4004
Stammgast
#42 erstellt: 17. Jul 2005, 09:55
Morgen Esche,

dann mach ich mal einen Vorschlag. Wie wär es mit dem 09.08.05?

Nun brauchen wir nur noch eine (neudeutsch) Location.
Esche
Inventar
#43 erstellt: 17. Jul 2005, 10:03
ist ein dienstag, denke da hat z.b. uwe keine zeit für mich wäre wochenende auch besser. andre kommt auch von münchen aus unter der woche.

grüße


[Beitrag von Esche am 17. Jul 2005, 10:03 bearbeitet]
dave4004
Stammgast
#44 erstellt: 17. Jul 2005, 10:05
Ich komme erst am 05.08. aus Italien zurück.

Mach du mal einen Vorschlag.
Esche
Inventar
#45 erstellt: 17. Jul 2005, 10:09
wird wahrscheinlich sehr von uwe abhängen, wie er zeit hat. bei manfred oder friedrich weis ichs nicht.

mal erst abklären mit den zeitlich eingeschränkten

grüße
uherby
Inventar
#46 erstellt: 17. Jul 2005, 11:38
Mahlzeit du Esel ,

also ich bin dabei. August ist bei mir eh kein Prob, da Urlaub angesagt ist .

Jetzt brauchen wir nur einen Termin und ne Lokalität. Vorschlag meinerseits was die Örtlkichkeiten betrifft:

Augsburg an einem Samstag Abend in nettem Lokal, wo es auch was anständiges zu futtern und zu trinken gibt

Gruß uherby
fawad_53
Inventar
#47 erstellt: 17. Jul 2005, 13:31
Hallo, richtig verschreckt hat mich esche nicht
ich hatte nur sehr viel im Büro zu tun und meine Kinder sind gerade im Schuljahresendstress

Ich bin gerne dabei, Augsburg wäre gut, Wochenende könnte gehen, mein Favorit ist allerdings Freitag

Gruß

Friedrich
uherby
Inventar
#48 erstellt: 17. Jul 2005, 14:03
Freitag abend ist auch bei mir kein Problem. Bin dabei. Aber bitte nicht vor 18.00 Uhr!!!

uherby
Esche
Inventar
#49 erstellt: 17. Jul 2005, 15:28
schön friedrich, dass du dabei bist

ich hab mich ja schon mit preigl getroffen, wohnt ja im gleichen dorf.

ich richte mich terminlich nach euch, freitag ist für mich ok.


augsburg passt natürlich, friedberg hat aber auch schöne lokale.

grüße


[Beitrag von Esche am 17. Jul 2005, 15:29 bearbeitet]
fawad_53
Inventar
#50 erstellt: 17. Jul 2005, 15:35
hallo Esche,

gleiches Dorf heißt bei mir oder bei Dir??

Friedberg ist auch in Ordnung.

Gruß

Friedrich
Esche
Inventar
#51 erstellt: 17. Jul 2005, 15:39
nein, in derching, sind drei minuten zu fuß.

näher gehts nimmer

also sind wir ja schon vier

grüße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedLtdBoomer
  • Gesamtzahl an Themen1.386.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.403.286