Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

hifi freunde im bereich friedberg (bay)

+A -A
Autor
Beitrag
dave4004
Stammgast
#251 erstellt: 15. Okt 2005, 14:35
Hi Manfred,

bring Sie doch bitte beim nächsten Stammtisch mit. Dann probier ich das ganze daheim aus.

Der Stammtisch ist ja noch soo laange hin, ich bin schon ganz ungeduldig.

David
Manfred_Kaufmann
Inventar
#252 erstellt: 16. Okt 2005, 12:25
Geht klar
uherby
Inventar
#253 erstellt: 16. Okt 2005, 12:40
Hallo Dave,

danke für die Blumen - alter Freund
Manfred_Kaufmann
Inventar
#254 erstellt: 17. Okt 2005, 10:58
@uherby
mir hast Du schon aus weitaus geringerem Anlass die Freundschaft gekündigt
dave4004
Stammgast
#255 erstellt: 17. Okt 2005, 18:03
Das wird dann ja ein lustiges Treffen. Wir sitzen da und werfen uns Schlechtigkeiten an den Kopf, toll.

Der Tisch ist übrigens bestellt.

David
Duncan_Idaho
Inventar
#256 erstellt: 17. Okt 2005, 18:25
28. oder? Papa Sitos um ähh welche Uhrzeit nochmal...?
dave4004
Stammgast
#257 erstellt: 17. Okt 2005, 18:48
28.10.05,
Papa Sitos,
7 Personen,
18.00 Uhr,

Mal sehen wer dieses Mal pünktlich ist.
Duncan_Idaho
Inventar
#258 erstellt: 17. Okt 2005, 18:51
Soll ich Kastagnetten mitbringen....
dave4004
Stammgast
#259 erstellt: 17. Okt 2005, 18:56
Wenn du uns den Tanzbär machen möchtest, gern.
Manfred_Kaufmann
Inventar
#260 erstellt: 18. Okt 2005, 15:06
Eine schröckliche Vorstellung
uherby
Inventar
#261 erstellt: 18. Okt 2005, 17:06
Diesmal kann ich ja nicht zu spät kommen - hab ja triftige Gründe.

Und wehe ihr laßt mich allein sitzen Ich versuch so früh wie möglich von der Messe abzuhauen. David - schick mir doch mal per PM deine Handynummer, dann kann ich dich anrufen und dir Bescheid geben, wann ich von der SYSTEMS aus starten kann.

Sollte es wieder Erwarten so spät werden, daß es sich nicht mehr lohnt, will ich euch zumindest davon in Kenntnis setzen.

Und wenn André den Tanzbär macht mit Kastagnetten, wer spielt dann die Gitarre?

Ich hab auch schon ein Motto für den Stammtisch: "Die HiFi-Gipsy Kings Bongo Band"

Uwe

P.S. Manfred - wir beide müssen noch ein ernstes Wort miteinander schwätzle


[Beitrag von uherby am 18. Okt 2005, 17:07 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#262 erstellt: 18. Okt 2005, 18:05
Aber nur wenn Dave den Gonzo-Dog macht......
Manfred_Kaufmann
Inventar
#263 erstellt: 19. Okt 2005, 12:19
@Uherby
Ok, ich stimme dem Krisengipfel zu
dave4004
Stammgast
#264 erstellt: 19. Okt 2005, 17:57
Ich mach euch gleich den Boogie-Woogie-Mann...
uherby
Inventar
#265 erstellt: 20. Okt 2005, 22:11
Klasse David,

Manfred und ich haben uns dann sofort gegen dich verschworen und kloppen gemeinsam drauf

Uwe
dave4004
Stammgast
#266 erstellt: 21. Okt 2005, 15:31
Das könnt´ ihr ja mal versuchen aber ich fürchte, meine Bewaffnung wäre besser...

Frag mal den Esche, der kennt sich auch damit aus.

Du ANTIFREUND, du!!!
Duncan_Idaho
Inventar
#267 erstellt: 21. Okt 2005, 16:14
Ihr Nasenbären ihr.... Ich laß euch mit den Punks am Bahnhof nen Pogo machen....
Esche
Inventar
#268 erstellt: 21. Okt 2005, 16:21
und der sieger darf/muss gegen mich.

grüße
Manfred_Kaufmann
Inventar
#269 erstellt: 21. Okt 2005, 16:28
Das ist unfair wenn Du Hemd gegen einen von uns antreten musst

P.S. Mein Segel ist in Arbeit. Anfang nächster Woche bekomme ich es von der Schneiderin


[Beitrag von Manfred_Kaufmann am 21. Okt 2005, 16:29 bearbeitet]
Esche
Inventar
#270 erstellt: 21. Okt 2005, 16:34
cool, dann sind ein paar fotos fällig.

grüße
Manfred_Kaufmann
Inventar
#271 erstellt: 21. Okt 2005, 19:36
@Esche
Die Fotos dauern noch. Zuerst muss ich das Teil mal optimal für Ohren und Augen unter der Schräge positionieren. Ich will ja nicht, dass ich bei Deinem Hausbesuch was hinter die Löffel kriege.

greetz
uherby
Inventar
#272 erstellt: 21. Okt 2005, 20:56
Manfred,

baust du dir nen Sonnensegel für deine Anlage unter das Dach?

Ich würd momentan lieber in ein Spinaker investieren - die Herbststürme kommen erst noch

Und wenn Frank dich besucht, übernimmt er das Steuer und du darfst rudern.

Uwe


[Beitrag von uherby am 21. Okt 2005, 20:58 bearbeitet]
Manfred_Kaufmann
Inventar
#273 erstellt: 21. Okt 2005, 22:42
Das ist mir bewusst. Du kannst auch mitkommen - 1 Platz ist auf der Galeere noch frei
uherby
Inventar
#274 erstellt: 22. Okt 2005, 21:42
Das heißt also, ich trommel und du mußt im Takt rudern
Manfred_Kaufmann
Inventar
#275 erstellt: 23. Okt 2005, 15:35
Nix da, Du ruderst gefälligst mit
fawad_53
Inventar
#276 erstellt: 23. Okt 2005, 15:40
Hallo ihr da draußen,
habt ihr bei all dem Stress überhaupt noch Zeit und Lust an einem Tisch zu sitzen?
schönen Sonntag noch, ich freue mich auf Freitag.

Gruß
Friedrich
Esche
Inventar
#277 erstellt: 23. Okt 2005, 16:44
ja, freitag wieder mal ein bisschen hifi und plausch.

freu mich.

grüße
BeastyBoy
Inventar
#278 erstellt: 26. Okt 2005, 08:46
tja, ihr geht zum Stammtisch, ich ins Krankenhaus.

Musste nach Harlaching ins Wirbelsäulenzentrum und meine Bandscheiben richten lassen.

Ergo 5 Wochen noch krankgeschrieben und tragen dürfte ich jetzt nur noch Lautsprecher < 2 Kilogramm
Leiht mir jemand ein Bose System ?
Manfred_Kaufmann
Inventar
#279 erstellt: 26. Okt 2005, 13:14
Willst Du Dir die Ohren auch noch ruinieren ?

Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute !!!
fawad_53
Inventar
#280 erstellt: 26. Okt 2005, 13:31
Ich hoffe Du bist nicht taub geworden.
Gute Besserung

Gruß
Friedrich
Duncan_Idaho
Inventar
#281 erstellt: 26. Okt 2005, 19:25
Gute Besserung.... nicht mal mehr Igelchen könnte er tragen der Arme.....
fawad_53
Inventar
#282 erstellt: 27. Okt 2005, 21:21
Hallo Leute,
habe heute eine schlechte Nachricht bekommen.
Ich muss kurzfristig für einen Kollegen als Sachverständiger einspringen und bin erst gegen 19:30 Uhr wieder in München.
Per Bahn kann ich dann frühestens um 21:00 in Augsburg sein.
Lohnt es sich dann noch zu kommen??

Gruß
Friedrich
Duncan_Idaho
Inventar
#283 erstellt: 27. Okt 2005, 21:27
Könnt a bisserl knapp werden.....
dave4004
Stammgast
#284 erstellt: 27. Okt 2005, 21:29
Ist denn überhaupt jemand dieses Mal um sechs da oder soll ich dann alleine zwei Stunden rumsitzen?
Duncan_Idaho
Inventar
#285 erstellt: 27. Okt 2005, 22:46
Wenn du ne Stunde früher dort bist können wir in fünf Minuten zu mir rübergehen und noch etwas meine Anlage anhören....
dave4004
Stammgast
#286 erstellt: 28. Okt 2005, 10:30
Das wird leider nichts, muss vorher noch zu dem Herren der mir die Kopfoberseite designt.

Aber verlass mich auf euch, dass dieses Mal mehr pünklich sind.
Manfred_Kaufmann
Inventar
#287 erstellt: 28. Okt 2005, 11:18
Hi Jungs, mir ist kurzfristig was (= Frau) dazwischen gekommen - muss Euch deshalb leider versetzen

@Dave
Gib mir mal Deine Anschrift - ich schicke Dir die Pfropfen für den Basskanal zu

Viel Spass heute Abend !!!
dave4004
Stammgast
#288 erstellt: 28. Okt 2005, 11:58
Wer kommt denn dann alles noch?
Vom Esche haben wir hier auch schon lange nichts mehr gehört...
dave4004
Stammgast
#289 erstellt: 28. Okt 2005, 17:21
Stammtisch wird mangels Teilnehmern erst mal verschoben.

Schade aber wir sehen uns...

Gruß

David
Duncan_Idaho
Inventar
#290 erstellt: 28. Okt 2005, 17:44
Das Angebot mit Anlage anhören steht aber noch.....
uherby
Inventar
#291 erstellt: 29. Okt 2005, 01:12
Hallo Leute,

habe von David heute abend erfahren, daß unser geplanter Mexikaner-Ausflug mangels Teilnahme geplatzt ist. Schade - und ich hab mich so darauf gefreut.

War auch schon um 8.00 Uhr zuhause, so daß ich spätestens um 9.00 Uhr bei euch gewesen wäre.

Na- dann sollten wir mal möglichst bald für den November einen neuen Termin ansetzen.

Gute Besserung an Beasty Boy. Mensch - bevor du dir die Ohren kaputthörst, hör lieber mit Kopfhörer und laß das mit dem Wuchten erst mal langsam angehen.

Gruß Uwe
BeastyBoy
Inventar
#292 erstellt: 29. Okt 2005, 11:58
Das dumme ist nur, ich habe jetzt Zeit mich meinem Neukauf (LS)zu widmen.
Und es werden die Klipsch RF 7, nur leider kann ich die nach Lieferung weder auspacken noch umstellen mit meinem Rücken, grrrrr.

Danke für die guten Wünsche !

Grüße,

Alex
uherby
Inventar
#293 erstellt: 29. Okt 2005, 12:12
Na, sobald du die neuen LS gekauft hast, werden wir dir sicherlich irgendwie schon beim Transportieren und Aufstellen helfen. Wir machen halt dann den Treffpunkt bei dir auf der Bude

Gruß Uwe
BeastyBoy
Inventar
#294 erstellt: 29. Okt 2005, 12:49
pass nur auf, sonst nehme ich dich beim Wort !
mein Madl kann ich das zumindest nich tragen lassen !
dave4004
Stammgast
#295 erstellt: 29. Okt 2005, 14:22
Hi Alex,

du weißt schon was du tust?

Bedenke doch bitte, du kaufst dir Lautsprecher mit absolut miesen Messwerten und Verarbeitung. Schau doch mal hier: http://www.hifi-foru...374&postID=last#last

Zum Glück bin ich taub und höre meine schlechten LS nicht mehr.

David
uherby
Inventar
#296 erstellt: 29. Okt 2005, 15:40
Hallo Jungs,

ich hab mal wieder ne HiFi-Anschaffung heute getätigt, worüber sich meine bessere Hälfte mal wieder richtig gefreut hat.

Hab über ebay vor zwei Stunden mir nen Sony MDS JA30 über einen Händler gekauft.

Dank Frank's Hilfe und Infos war das Teil 1-2-3-meins.

Freude - kann's kaum erwarten, bis der Bolide in meiner Kette spielt. Sobald das Spielzeug eingetroffen ist, gibt's natürlich aktuelle Bilder.

Uwe


[Beitrag von uherby am 29. Okt 2005, 15:41 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#297 erstellt: 29. Okt 2005, 17:30
@djdave

optisch gefallen mir die RF7 nicht, aber klabglich kommen sie meinem Ideal am nähesten ( und dieses Ideal liegt weit weg von dem, was die meisten hier favorisieren würden ) .

und ja, das Furnier wirkt tatsächlich lieblos und billig ( UVP 3300 € tststs) aber klanglich drückt es einen eben den magen leicht ein, und so mag ich es al alter Rocker eben.
Hat lange gedauert bis ich das kapiert habe, aber ... .
Duncan_Idaho
Inventar
#298 erstellt: 29. Okt 2005, 18:11
Na, mangels ausgefallenem Stammtisch war ich heute beim High Fidelity Studio und hab mir die Hausmesse mit Piega angetan.... waren nicht schlecht die Dinger... aber den Schub der 800er im Bassbereich können sie leider nicht bringen.... im Hochtonbereich aber recht angenehm.... nur schade, daß meine CDM7 homogener spielt als deren 3000+ LS... die konnte ich nämlich irgendwo zwischen ihrem mittleren und Top-Modell einordnen, was für einen etwas älteren LS doch eine Reife Leistung ist und mir gezeigt hat, wie ausgereift die Konstruktion der CDM eigentlich ist... Brötchen/Brezeln und Getränke haben wir aber auch gut vernichtet....

So wie es ausieht werd ich bald wieder Geld im Studio lassen... da meine Frau ihre Übungen und Konzerte aufnehmen will und MD nicht gerade so zukunftssicher ist... vom Überspielen auf PC gar nicht zu reden... haben wir uns für einen Solid-State 24Bit-Recorder von Roland entschieden.... war übrigens ziemlich über die eingebauten Mics erstaunt.... auf Dauer fürht der Weg an einem Shure/AKG oder Sony nicht vorbei.... aber für den Anfang mehr als ausreichend... Wer mal in den Bereich Home-Recording/Bootleging reinschnuppern will sollte sich mal den Edirol R-1 ansehn... keine Schönheit vor dem Herrn... aber unglaublich gut und transportabel...
Manfred_Kaufmann
Inventar
#299 erstellt: 30. Okt 2005, 18:01
Was muss ich Da lesen ? Kaum sind die Alten bzw. Altaussehenden mal nicht da, fällt der Stammtisch aus.

@Dave
Die Bass-Stöpsel gehen morgen auf die Reise
dave4004
Stammgast
#300 erstellt: 30. Okt 2005, 18:21
Danke schön.

Lasst uns doch mal einen neuen Termin ausmachen.
Mein Vorschlag wäre Sa am 12.11.05.
Nächstes We geht bei mir nicht.

Gruß

David
uherby
Inventar
#301 erstellt: 30. Okt 2005, 18:27
Hallo David und Manfred,

jo - das wäre klasse. Hätte auch am 12.11. Zeit. Wir können ja den Mixikaner nochmals auf die Speisekarte setzen nachdem letzten Freitag der Stammtisch überhaupt nicht stattgefunden hat.

Hab gestern auch mit Frank telefoniert. Wir wären letztendlich nur drei Hansel gewesen, so daß kurzfristig alles abgeblasen wurde.

Also - was ist mit euch?

Mexikaner - olé

Samstag, den 12.11.2005 ab 18.00 Uhr oder früher

Wir können dann bei André ja mal die Igel in Augenschein nehmen, bevor diese ihren Winterschlaf antreten .

Also ihr Pappnasen, postet mal, wer kommen kann und wehe das endet wieder in so einem Fiasko. Dem zieh ich persönlich die Ohrwatschel dann lang.

Grüße Uwe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.535