Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Magdeburger wo seid ihr??

+A -A
Autor
Beitrag
Arakune
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Sep 2011, 12:08
Ja, daran dachte ich auch. Harmony 1100 würde mir da einfallen, auch wenn sie ihre Macken hat.
Eminenz
Inventar
#52 erstellt: 15. Sep 2011, 12:18
Ich bin so ab 13:00 bis in etwa 14:00 im MM Pfahlberg, wenn du Lust hast rumzukommen. Bin im Hörraum, rotes Polohemd, kurze Hose
Arakune
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 15. Sep 2011, 12:20
Danke für das Angebot, bin aber noch am Arbeiten. Haben die bei MM Heco Metas-Lautsprecher?
Eminenz
Inventar
#54 erstellt: 15. Sep 2011, 12:22
In der Ausstellung derzeit nicht. Du kannst im Bördepark die Celan XT 501 hören und beim MM Pfahlberg die XT 701, sind klanglich ja sehr ähnlich.
Arakune
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 15. Sep 2011, 12:37
Danke.
Eminenz
Inventar
#56 erstellt: 15. Sep 2011, 15:15
Viel Spass beim Probehören. Im Pfahlberg MM haben sie nun auch den "kleinen" Yamaha RX-A810 im Hörraum, hab ich eben gehört und für das Geld wäre das mein Favorit für die Metas Serie.
Arakune
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 16. Sep 2011, 10:55
Hui, die ganzen Informationen dazu lesen sich wirklich sehr lecker. Ist erstmal notiert.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#58 erstellt: 16. Sep 2011, 22:22
will natürlich die mm schleichwerbung nicht zu nichte machen aber hast mal an selbstbauen gedacht?

man erzielt super ergebnisse und es hat iwie was wenn man die selber baut, finde ich...

zb die metas kosten 270 und für in etwa das gleiche geld, könnte man sich sowas hier bauen:

http://www.lautsprechershop.de/hifi/ct217.htm

is natürlich arbeit aber es lohnt sich wirklich, hab grad selber welche gebaut und bin einfach nur begeistert...
Arakune
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 19. Sep 2011, 09:50
Da habe ich nur die üblichen Ausreden parat.
Ich bin handwerklich nicht so begabt, Werkzeuge habe ich nicht und ich bin froh, wenn ich Zeit für meine Hobbys habe/bekomme/finde.

Die Heco Metas 700 habe ich auch schon für 219 gesehen. Okay, sind jetzt nicht großartig günstiger.

Und wenn ich jemanden finde, der mir diese Lautsprecher aufbaut, dann würde ich diesen auch entlohnen und komme am Ende auf dieselbe Rechnung - glaube ich.
Eminenz
Inventar
#60 erstellt: 19. Sep 2011, 11:13
Das kenne ich zu gut. Ich hab nur einen Keller, der allerdings hat nichtmal ne Steckdose geschweige Licht. Und im Wohnzimmer mache ich das sicherlich nicht.

Ich würde sehr gerne auch mal eine selber bauen, auch wenn ich der Meinung bin, dass die meisten Selbstbau-Konzepte optisch sind.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#61 erstellt: 19. Sep 2011, 18:10
ja optisch schön, natürlich nur mit mehr mühe...

naja werkzeug hab ich auch kaum und habs komplett inner küche durchgezogen (zur verzückung meiner freundin)...aber lohnt sich echt...beziehen tu ich die dinger dann einfach mit nem stoff und fetig is der lack.

klar sehen gekaufte schicker aus mit zierringen usw. aber ich mein das zahlt man halt auch, wenn man bedenkt, dass in 2000€ boxen auch nur lautsprecher drinstecken, die vllt. 200-300 € wenns hoch kommt^^

kann es wirklich nur mal empfehlen
hiebscher
Neuling
#62 erstellt: 16. Okt 2011, 21:52
hallo leute,

am 4ten und 5.11.2011 ist bei Hifi - Dickmann eine Hausmesse. Die haben echt nen breites Spektrum an Technik zum reinhören ... lohnt sich mal rein zu schauen...

Gruß der Hiebscher



www.firma-dickmann.de
Samyk
Stammgast
#63 erstellt: 17. Okt 2011, 16:55
@alle

Vll. kriegen wir es zu diesem Event mal hin dass sich ein paar von uns Treffen. Ich würde dann wohl eher am Samstag Zeit haben und wäre eher für Vormittag, kenne aber die Zeiten in denen sie Publikum empfangen nicht.

Ansonsten schlagt was vor.

Grüße,
Martin
Eminenz
Inventar
#64 erstellt: 17. Okt 2011, 16:56
Naja, ich treff mich regelmäßig mit drei anderen Magdeburgern (bzw einem Exil-Schwaben )

Ich denke wir werden aber auch dann dort sein.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#65 erstellt: 17. Okt 2011, 17:41
wohne gleich gegenüber, dann nehmt mal alle ne rose mit als erkennungszeichen
Eminenz
Inventar
#66 erstellt: 17. Okt 2011, 17:43
Wir hängen uns CD-Rohlinge an die Ohren....
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#67 erstellt: 17. Okt 2011, 17:46
en tattoo wäre auch noch zu machen bis dahin
Eminenz
Inventar
#68 erstellt: 17. Okt 2011, 17:46
Auf die Stirn?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 17. Okt 2011, 17:49
Moin Zusammen
ich bin der von Eminez erwähnte Exil-Schwabe und würde mich auch freuen wenn wir da mal was auf die Beine bekommen zwecks Treffen, auch wenn ich gerade völlig Hifi-Los bin, alles wech

Gruß Tom

PS : Nicht alles weg aber halt nix mehr da was den LS einen Ton aus den Membranen entlocken könnte
Eminenz
Inventar
#70 erstellt: 17. Okt 2011, 17:51
Apropos, änder mal die Signatur.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 17. Okt 2011, 17:52
shit stimmt
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 17. Okt 2011, 17:54
So besser?
Eminenz
Inventar
#73 erstellt: 17. Okt 2011, 17:55
Nicht leihen... Spenden!

Solibeitrag
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#74 erstellt: 17. Okt 2011, 18:02
na kaufst dir am 5.11. glei ma was feines bzw. soller ma was springen lassen, wenn das halbe magdeburger forum da anrückt

ps: auf der stirn wäre gut, oder H I F I auf die finger, das hat gleich was angsteinflößendes
Eminenz
Inventar
#75 erstellt: 17. Okt 2011, 18:09
Stimmt, das mit dem "H I F I" auf den Fingern klingt prima. Muss ich mir nur noch einen Finger absägen, dann passts
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 17. Okt 2011, 18:13
Happy_Days_are_back_again
ich hab mir doch was gekauft nur leider lässt es auf sich warten aber für High Fideles sponsoring bin ich immer zu haben
So ein Treffen wäre echt mal cool
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 17. Okt 2011, 18:14
Eminenz, das mit dem Finger übernehme ich wenn Du so weitermachst
Eminenz
Inventar
#78 erstellt: 17. Okt 2011, 18:19
Sein neuer Onkyo ist auf dem Kutter, der da vor Neuseeland am Sinken ist.

Toms Onkyo
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 17. Okt 2011, 18:22
Mach nur so weiter, wie kann man sich in einem Menschen nur so täuschen, bis vor 2 Stunden dachte ich echt Du bist "Nett"
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 17. Okt 2011, 18:25
ich eröffne gleich einen neuen Thread, "Nette Magdeburger wo seid ihr"
Amani-HT
Inventar
#81 erstellt: 17. Okt 2011, 19:11
@ Tom.C also falls ich es schaffen sollte, könnte ich dir einen Stereo Verstärker mitbringen
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 17. Okt 2011, 19:22
Amani-HT, echt ? das wäre eine ziemlich coole Sache da ich meine LS eh mal an einem Stereo-Amp hören wollte, obwohl das durch meine Raummoden auch keine Offenbarung sein wird, aber wenn Du das machen könntest wäre schon Klasse !

Gruß Tom
Samyk
Stammgast
#83 erstellt: 17. Okt 2011, 21:14
Haben wir schon eine Uhrzeit? Ich werde am tag vorher noch bescheid sagen was ich anhaben werde, so müssen wir uns kein "hifi" auf die knöchel tättoowieren

Grüße,
Martin
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 17. Okt 2011, 21:25
Na dazu sollte man erstmal wissen wann denn das ganze anfangen sollte !
Ich wäre übrigens dafür das wir uns vorher T-Shirts drucken lassen " Magdeburger Hifi Freunde, sponsert by Dickmann"
Da freut er sich bestimmt oder ?
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#85 erstellt: 18. Okt 2011, 16:30
jenau, so mach mar des.

@ eminenz

da hast im knast nich aufgepasst wa? da haben die schweren jungs au immer H A S S auf de pfoten der daumen zählt da nich weischt wie?

na uhrzeit wäre gut

oder:

jeder fährt schonmal jetzt hin und lässt ein foto von sich machen vor dem laden, dass man weiß nach wem man da ausschau halten muss (passender hintergrund wichtig!" ;D

greetz
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 18. Okt 2011, 20:18
prima Vorschlag
wir machen es wie in Magdeburg üblich, wir halten jeder eine Flasche Bier in der Hand
Wir werden uns schon finden denke ich mal
Eminenz
Inventar
#87 erstellt: 19. Okt 2011, 07:15
Genau, Flasche Sterni in der Hand und die Uhr im Hintergrund zeigt 10:00 in der Früh
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#88 erstellt: 19. Okt 2011, 14:41
ein normaler dienstag in sudenburg
Eminenz
Inventar
#89 erstellt: 19. Okt 2011, 16:37
Tom und ich waren vorhin kurz da. Nachher kommt der offizielle Flyer (habsch im Auto vergessen....)
Samyk
Stammgast
#90 erstellt: 19. Okt 2011, 16:45
Dann dürfen wir aber auch nicht die bauchtasche und das halb aufgesetzte basecap vergessen

Grüße,
Martin
Eminenz
Inventar
#91 erstellt: 19. Okt 2011, 16:47
+ Selbstbräunungscreme und Klunker im Ohr
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 19. Okt 2011, 16:50
Shit, dann muss ich ja noch shoppen gehen, Capi und Bauchtasche
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#93 erstellt: 19. Okt 2011, 20:19
nicht zu vergessen, air max schuhe, amstaff trainigshose, grüne schnürsenkel und ne toasterfreundin mit pinker strähne in den haaren...irgendwas vergessen?
Eminenz
Inventar
#94 erstellt: 19. Okt 2011, 20:32
Glaub nich.... Höchstens noch die franz. Bulldogge in der Handtasche
Amani-HT
Inventar
#95 erstellt: 20. Okt 2011, 06:05
müßt ihr immer so realistisch sein
Eminenz
Inventar
#96 erstellt: 20. Okt 2011, 08:39
So, hier nochmal offiziell:

Bildschirmfoto 2011-10-20 um 08.36.09


Die vertretenen Marken könnt ihr ja auf der Homepage nachlesen. Es ist selbstverständlich nicht das gesamte Repertoire pro Hersteller verfügbar.

Und wer nicht weiß wo es ist:

Bildschirmfoto 2011-10-20 um 08.41.41


[Beitrag von Eminenz am 20. Okt 2011, 08:44 bearbeitet]
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#97 erstellt: 20. Okt 2011, 13:58
na bombe ich hab nur snacks und edle tropfen gelesen

also simmer für fr oder sa?
Eminenz
Inventar
#98 erstellt: 20. Okt 2011, 14:02
Ich für meinen Teil kann nur Samstags, da ich Freitag buckeln muss.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 20. Okt 2011, 14:04
Wir krallen uns ein paar Prospekte und setzten uns an die Theke
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#100 erstellt: 20. Okt 2011, 16:55
prospekte brauch ich nicht, theke reicht

aber auf die pm 1 bin ich ma gespannt...wenn ich meine lady gaga ausm ärmel zücke


also dann samstag...
Samyk
Stammgast
#101 erstellt: 20. Okt 2011, 17:06
Klingt gut, welche Uhrzeit? Wie wäre es mit 10Uhr? Dann sind wir gleich die ersten und finden uns schneller


Grüße,
Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706