Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Gefällt euch meine Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
Mick@HiFi
Stammgast
#453 erstellt: 09. Mrz 2009, 17:41

1 Teil Spezi, 1 Teil Ouzo, 1 Teil Eierlikör, eine Prise Suppenpulver und nen Schluck Punica Saft. Dazu ein kleines Minzblättchen, fertig ist der "Magenbrecher"


..............


[Beitrag von Mick@HiFi am 09. Mrz 2009, 19:19 bearbeitet]
High_Fidelity_Freak
Inventar
#454 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:57
Ach, ich find das nen genialen Drink. Ich muss es nur noch schaffen dass Dieter Bohlen oder irgendein anderer Promidepp das Zeug haufenweise runterkippt, dann werd ich berühmt^^


P. S.: NEIN, ich hab das Zeug noch nicht probiert Aber ne interressante Farbe dürft das Ding haben
Mick@HiFi
Stammgast
#455 erstellt: 09. Mrz 2009, 20:12

Ach, ich find das nen genialen Drink. Ich muss es nur noch schaffen dass Dieter Bohlen oder irgendein anderer Promidepp das Zeug haufenweise runterkippt, dann werd ich berühmt^^


Der muss es ja nich unbedingt runterkippen, wenn Du ihm das überkippst wärs genial


[Beitrag von Mick@HiFi am 09. Mrz 2009, 20:49 bearbeitet]
ahof
Stammgast
#456 erstellt: 09. Mrz 2009, 20:34
i suck it down like cola..

wenn ichs mir üblerrege.. 8cl ouzo mit spezi und dem minzblättchen.. vielleicht wirds ja was..

bei uns tranken die idioten immer eierlikör / bayleys mit diesem sauer - synthetischen apfel-"likör" ... da gab es auch noch "spritzerkönige" ... schön dass es offtopic ist jetzt ...

aber die "grüne milch" schlägt so schnell nichts mehr.....

der punica saft reissts in dem fall leider auch nicht mehr raus..

ach ja, wie gehts der anlage, christian?? ich vermisse ja immer noch etwas europäische elektronik in deiner kette, aber was solls

liebe grüße


[Beitrag von ahof am 09. Mrz 2009, 20:44 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:06
ah also Suppen pulfer kommen in meine Tränke nicht hineindas schmeckt bäh
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:18
Guten Abend
der schwarze Amp wie ihr meint den benuze ich als Radio für mein Pioneerverstärker gruß chris
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:29
was meinst du mit Europäischer elektronik meiner Anlage geht gut und den neusten glid auch gut
Dommes
Inventar
#460 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:34
N`aaaabend,

schön das ihr wieder alle hier seid


Also, hab das Rezept jetzt mal ausgetüftelt:
1 Teil Spezi, 1 Teil Ouzo, 1 Teil Eierlikör, eine Prise Suppenpulver und nen Schluck Punica Saft. Dazu ein kleines Minzblättchen, fertig ist der "Magenbrecher"


Klingt sehr lecker, mit dem Suppenpulver darf man es halt nicht übertreiben. Ansonsten würde ich vorschlagen 2 Teile O-Saft zu nehmen.

Ouzo mit O-Saft schmeckt übrigens ganz hervorragend

@high fidelity freak:

Die Farbe von dem Drink ist sicher gewöhnungsbedürftig- kannst Du bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen
Dommes
Inventar
#461 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:37
Christian Turzer schrieb:

den neusten glid auch gut


ähm- das hab ich jetzt nicht verstanden
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#462 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:38
Ich meinte meinen pio Amp mit neusten Glied in meiner hifi Kette


[Beitrag von christian_turzer am 09. Mrz 2009, 21:40 bearbeitet]
Dommes
Inventar
#463 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:42
Dein Pio Amp ist das neue Glied in deiner Kette- jetzt hab ichs. Ist wohl ein Reciever
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#464 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:45
nein meine Yamaha RX 396rds war ein Reciver aber mein Pionerr amp ist ein Reiner sterreo verstärker ohne Elektronik alles mit Mechanischen Reglern und Knöpfen, Schaltern das ding ist schwer er hat 15kg gewicht kein Wunder bei den dicken Innenleben gruß chris


[Beitrag von christian_turzer am 09. Mrz 2009, 21:47 bearbeitet]
Dommes
Inventar
#465 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:51

Guten Abend
der schwarze Amp wie ihr meint den benuze ich als Radio für mein Pioneerverstärker gruß chris


Ich hatte das Gerät auf dem Stuhl gemeint- langsam bin ich ganz durcheinander bei deiner "Geräte-Wirtschaft"
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:54
das ist meine yamaha rx396 das ist ein Reciver das ist das gerät was auf den Stuhl steht wirt als Tuner verwendet


[Beitrag von christian_turzer am 09. Mrz 2009, 21:56 bearbeitet]
High_Fidelity_Freak
Inventar
#467 erstellt: 09. Mrz 2009, 22:30
LOL
Wieso hat er sich etz gelöscht

Waren wir zu aufdringlich??


Mal schaun, vielleicht stell ich morgen mal ein Pic ein. Werd das Teil dann auch wirklich probieren wenns meinem Magen gut geht
Foto kommt dann natürlich
teleta
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 09. Mrz 2009, 22:32

christian_turzer schrieb:
das ist meine yamaha rx396 das ist ein Reciver das ist das gerät was auf den Stuhl steht wirt als Tuner verwendet

Warum verkaufst Du den nicht und kaufst Dir einen reinen Tuner? Den kriegst Du dann doch bestimmt irgendwie in Deinem Rack unter und Du könntest wieder etwas bequemer sitzen :D.
Ansonsten hätte ich bei mir einen schwarzen Kenwood-Tuner KT-2030L (Kurzinfo) rumzustehen. Funktioniert einwandfrei, ist aber kein RDS-Tuner.

Wenn Du die Versandkosten bezahlst, kannst Du ihn gern haben...
Mick@HiFi
Stammgast
#469 erstellt: 09. Mrz 2009, 22:37

LOL
Wieso hat er sich etz gelöscht

Waren wir zu aufdringlich??


Mal schaun, vielleicht stell ich morgen mal ein Pic ein. Werd das Teil dann auch wirklich probieren wenns meinem Magen gut geht
Foto kommt dann natürlich


War vielleicht ein Versehen........ kommt bestimmt später wieder...
High_Fidelity_Freak
Inventar
#470 erstellt: 09. Mrz 2009, 22:39
Ein Versehen????
Wie kann man sich denn aus versehen löschen?
Naja, bei dem Chatroomflair hier ist wohl alles möglich
teleta
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 09. Mrz 2009, 22:50
... weg isser ...
Hm, irgendwie schade...
High_Fidelity_Freak
Inventar
#472 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:01
Wie heisst dieses schöne Sprichwort:
"Man soll aufhören wenns am Schönsten ist"

teleta
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:06
...nee, also so ein Abgang geht ja nun mal so gar nicht! Das ist jetzt so, als wenn in einem Fortsetzungsroman keine Fortsetzung mehr kommt, weil der Autor heimlich ausgewandert ist.

Ich meine, wer nimmt schon im Dunkeln mit der Videokamera eine Geburtstagsfeier auf (oder war's Kegeln)?

Ich les' hier seit Beginn mit, und ich will den TE zurück.
The_Crimson_King
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:07
Och nöö, der Thrand darf nicht sterben! Ich protestiere!
High_Fidelity_Freak
Inventar
#475 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:12
xDDDDDDDDDDDDD

Ich sterb gleich


War ne Geburtstagsfeier, auf der sie kegeln waren
ZUUUU GEIL!!!


[Beitrag von High_Fidelity_Freak am 09. Mrz 2009, 23:13 bearbeitet]
Dommes
Inventar
#476 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:39
Ich bekomm gleich auch n Herzklabaster- da geht der Thend stark auf die 500 Beiträge zu und jetzt das.

Keine Schlummertrunk-Tips mehr....ich kanns net glauben


lieber TE
trxhool
Inventar
#477 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:41
Vielleicht hat er nicht verkraftet in den OT abgeschoben zu werden !!

Gruss TRXHooL
Mick@HiFi
Stammgast
#478 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:51
So schnell sollten wir nicht aufgeben, wir können doch ein paar Tage warten und hoffen das der Chris wiederkommt!!

Solange müssen wir halt von dem Gelesenen zehren
teleta
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:54

trxhool schrieb:
Vielleicht hat er nicht verkraftet in den OT abgeschoben zu werden !!

Wir hätten aber doch darüber reden können.

Daß er gleich zu so radikalen und endgültigen Mitteln greifen würde, konnte doch keiner ahnen .

Komm zurück!!
superfranz
Gesperrt
#480 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:01
ja ...war die letzte Kneipe vorm Zapfenstreich !

und vor allem modfrei !!

franzl
five-years
Inventar
#481 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:03
Wenn ihr auch am Anfang dieses Thread teilgenommen hättet,

hättet ihr auch mitbekommen,das hier ein behinderter junger

Mensch,der sich auch mit der Rechtschreibung alle Mühe

gegeben hat,versucht hat ein wenig mit zu mischen.
piorob
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:04
WO ISSER DENN HIN????????????????
Nicht dass wir erst den Herrn Inschenör kontaktieren müssen, dass er uns den TE wiedergibt
teleta
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:15

five-years schrieb:
Wenn ihr auch am Anfang dieses Thread teilgenommen hättet,

hättet ihr auch mitbekommen,das hier ein behinderter junger

Mensch,der sich auch mit der Rechtschreibung alle Mühe

gegeben hat,versucht hat ein wenig mit zu mischen.


...und genau aus dem Grund soll er wieder mitmischen. Ich fand selten einen Thread so erfrischend wie diesen hier; sowohl humoristisch als auch emotional. Und daß er sich selbst nicht so bierernst nimmt, hat er ja selbst gezeigt.

Also, Chris, komm zurück.
ahof
Stammgast
#484 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:17
Echt schade.. war immer toll hier.

Danke Dir Christian für die schöne Zeit und habe viel Freude mit der Musik!
denoiser99
Neuling
#485 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:18
...BÜDDE CHRIS !!!
superfranz
Gesperrt
#486 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:20

denoiser99 schrieb:
:hail ...BÜDDE CHRIS !!!



ach...da isser ja wieder !!!

franzl
denoiser99
Neuling
#487 erstellt: 10. Mrz 2009, 00:27
Lapinkul
Inventar
#488 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:04
Lassen wir uns überraschen, ob da noch etwas kommt

Komisch ist ja nur dieses "plötzliche"...

@denoiser
Geiler Avatar

Gruß Sven
denoiser99
Neuling
#489 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:09
...selber Lapinkul !
Dommes
Inventar
#490 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:09
lassen wir den Thend einfach weiter leben... ich jedenfalls möcht nicht drauf verzichten
denoiser99
Neuling
#491 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:13
Genau, habe mich gerade erst eingelesen.... und jetzt ist schon wieder schluss
teleta
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:21

teleta schrieb:
Ansonsten hätte ich bei mir einen schwarzen Kenwood-Tuner KT-2030L (Kurzinfo) rumzustehen. Funktioniert einwandfrei, ist aber kein RDS-Tuner.

Wenn Du die Versandkosten bezahlst, kannst Du ihn gern haben...


@chris
Das Angebot steht. Ich schicke ihn Dir auch ohne Porto für Dich, wenn Du ihn haben möchtest.

Hast Du Dich jetzt aus Versehen abgemeldet?

So, länger kann ich nicht warten, muß morgen früh raus. Vielleicht kommst Du ja wieder, ich glaube, die meisten hier würden sich freuen.

Wenn nicht, alles Gute und weiter viel Spaß mit Deiner Anlage und beim Kegeln !


[Beitrag von teleta am 10. Mrz 2009, 01:28 bearbeitet]
Dommes
Inventar
#493 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:25
Hi Chris,

hab hier auch noch einen Kenwood KT 2010 L den ich Dir schenken würde- steht hier eh nur rum!

Bitte melde Dich
Dommes
Inventar
#494 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:29
ok- muss jetzt Bubu machen- die Nacht ist um 5 vorbei!

allen Freunden dieses schönen Thand ne gute Nacht


hoffentlich ist morgen wieder alles beim alten.

piorob
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:31
Würde mich auch freuen, wenn Chris wiederkommt und hier alles so weitergeht wie's begonnen hat! Nacht Leute!!!!
Lapinkul
Inventar
#496 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:42
Ich habe morgen frei...kann also noch ein bißchen auf die Rückkehr von Chris warten

Gruß Sven
teleta
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 10. Mrz 2009, 01:56
ich musste nochmal zurückkommen und nachsehen... Schade, noch immer nix.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Teilnehmer ein Gerät bei sich herumstehen, wie z.B. auch Dommes, das er Chris zukommen lassen will. Mit irgendetwas muß er doch zu locken sein .

Nicht, daß ich denke, Chris bräuchte ein Almosen, aber ich glaube, er weiß gute "Hardware" zu schätzen. Und ich würde mein Gerät lieber für geschenkt bei ihm im Rack sehen als bei irgendeinem "Was-ist-Dein-letzter-Preis-Typen".

Nun muß ich aber wirklich weg.

Allen Mitlesern eine schöne Nacht, vor allem, wenn sie morgen frei haben.
distain
Inventar
#498 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:02
..wo ist er hin???
Wollte mir diese Geschichte näher betrachten, und jetzt ist es wie immer im Leben!

Besucht er jetzt einen Deutsch-Leistungskurs?
High_Fidelity_Freak
Inventar
#499 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:05
Autsch, unter der Gürtellinie
distain
Inventar
#500 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:08

High_Fidelity_Freak schrieb:
Autsch, unter der Gürtellinie :.


Findest du? Wenn, dann unter der Stromversorgungslinie!
distain
Inventar
#501 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:12
Kostenlose Comedy im Forum!

Ich bin schon blind vom Lesen und vom Bilderchen begutachten.

Was ist denn nur mit unserer Generation X los?
distain
Inventar
#502 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:15
Für was gibt es in Deutschland eine Schulpflicht?

Das ist mit Abstand der unterhaltsamste Thread, den ich hier lesen durfte!
High_Fidelity_Freak
Inventar
#503 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:15
Warum??
Bin auch erst 18

Heutzutage dominiert halt Bushido und Co "aldaa"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.632