Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Gefällt euch meine Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
Dommes
Inventar
#553 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:27
Hey Franzl... ist das deine Bar....ich flipp aus... da können wir komponieren bis zum umfallen
Mick@HiFi
Stammgast
#554 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:30

was trinkt Ihr feines?




Egaaaaaaaaaaaaaaaal!!!! Hauptsache mit Schirmchen
Dommes
Inventar
#555 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:31
teleta schrieb:

Hier warten alle auf ein Zeichen und Du willst 'ne PM??? Mensch, Dommes, bis eben warst Du mir noch sympathisch


ich denk halt nur das der ein oder andere Beitrag im Thjend nicht fair war, und möchte nicht die Hoffnung verwirken, den TE nochmals in unserer Mitte begrüßen zu dürfen
Lapinkul
Inventar
#556 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:32
Also mein Bier hat zwar kein Fähnchen, aber zumindest eine Blume/Krone

Gruß Sven


[Beitrag von Lapinkul am 10. Mrz 2009, 22:33 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#557 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:34

Dommes schrieb:
Hey Franzl... ist das deine Bar....ich flipp aus... da können wir komponieren bis zum umfallen :hail



meine Kinobar !...die Leinwand ist am anderen Ende

da ich aber kaum noch Filme konsumiere

höre ich im Kino Musik

oder gebe Beratungsstunden hier im Forum...Dr. Franzl

...ansonsten bin ich mein bester Kunde...manche Dinge kann man nur im Suff ertragen !

franzl
Dommes
Inventar
#558 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:35

Also mein Bier hat zwar kein Fähnchen,


also Sven- das mit dem Fähnchen musst du mir jetzt auch noch mal erklären...das hab ich net gecheckt
teleta
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:39

superfranz schrieb:

Vanilla Svensk - Wodka von IKEA

mmhhh...der schmeckt...da glingt die Anlage gleich 3 Klassen besser !

franzl


...aber Deinen Orangensaft hast Du da schon etwas länger stehen, oder ? Willst wohl den Wodka nicht verdünnen
taubeOhren
Inventar
#560 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:40
... weil heute Dienstag ist ...





Single Speyside Malt "Aberlour A´bunadh" (60,4 % alc.)




taubeOhren
Lapinkul
Inventar
#561 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:41
Ups...hatte mich verschrieben, weil Mick@HiFi Schirmchen geschrieben hatte

Gruß Sven
High_Fidelity_Freak
Inventar
#562 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:43
Trand 4 eva

superfranz
Gesperrt
#563 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:45

taubeOhren schrieb:
... weil heute Dienstag ist ...





Single Speyside Malt "Aberlour A´bunadh" (60,4 % alc.)




taubeOhren


Leute !

sauft nicht soviel...die highfidelen Lauscher leiden drunter !

franzl
Mick@HiFi
Stammgast
#564 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:45
Geschicklichkeitsspiel mit Bierdosen gefällig???
Dommes
Inventar
#565 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:47

Geschicklichkeitsspiel mit Bierdosen gefällig???



wie- bin selbstverständlich dabei!!!!!


Alles für den Thend!
Mick@HiFi
Stammgast
#566 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:48
taubeOhren
Inventar
#567 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:49
Hi ...



Leute !

sauft nicht soviel...die highfidelen Lauscher leiden drunter !

franzl



den säuft man nicht - DEN genießt man ...



taubeOhren
High_Fidelity_Freak
Inventar
#568 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:56
Hmmm, ich hab ne eBay Idee^^

"Klangputz"

"Für jeden audiophilen Hausbauer unerlässlich. Entdecken sie ihre Anlage komplett neu! Durch den Klangputz wird das Dröhnen bei Tiefbass deutlich vermindert. Desweiteren werden auf magische Art und Weise Rückkopplungen vermieden und der Rumpelfaktor von Plattenspielern gesenkty. Die Verpackungen wurde von pekinesichen Mönchen Mundgeklöppelt, der Putz selbst stammt von einer unerforschten und neu entdeckten Insel im Südpazifik, auf der die Ureinwohner in jahrzehntelanger Arbeit die harten, unnachgiebigen Felsen zermahlen haben.
Für optimale Kompatibilität sollte der Klangputz nur mit Bose Produkten verwendet werden."


Das wär doch DER Hammer
denoiser99
Neuling
#569 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:05
Mensch superfranz, da steht ja sogar "Blucacaru" oben rechts...
Mick@HiFi
Stammgast
#570 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:05

Klangputz


Der muss aber in einzelne Güte- und Preisklassen aufgeteilt werden, so ala Klanputz für HighEnd Einsteiger, Fortgeschrittene und Verstrahlte :D. Trockene Bässe und schnelle Höhen. Natürlich entwickelt sich alles erst nach einer gewissen Trockenphase, die natürlich durch spezielles HighEnd Eintrockenverfahren vor Ort beschleunigt werden kann! Gegen geringen Aufpreis
High_Fidelity_Freak
Inventar
#571 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:09
Stimmt, bei dem highendigen Klangputz hab ich auch noch die Einspielzeit vergessen, die sich erst nach ca. 1000 Stunden mit einem 25Hz Sinuston auf maximaler Lautstärke ergibt.
teleta
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:15

christian_turzer schrieb:
Hallo ich habe einen
Pioneer Stereo ampliferA556mark2 Harman kardon tapedeck4200
Onkyo CD-player DX70-11
RenkforceEqualizer EQ-100
DVD Festplattenrecorder Philips Grundig boxen und
schwarze Quadralboxen grus chris im voraus vielen dank für die antworten schönen Sontag noch euch allen

...darum sind wir alle hier !
Dommes
Inventar
#573 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:19

Mensch superfranz, da steht ja sogar "Blucacaru" oben rechts...


Ich brauch jetzt auch erst mal ne BlueCurasaru- Milch..

zum entspannen...ich experimentier gern
Dommes
Inventar
#574 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:23

Hallo ich habe einen
Pioneer Stereo ampliferA556mark2 Harman kardon tapedeck4200
Onkyo CD-player DX70-11
RenkforceEqualizer EQ-100
DVD Festplattenrecorder Philips Grundig boxen und
schwarze Quadralboxen grus chris im voraus vielen dank für die antworten schönen Sontag noch euch allen



...darum sind wir alle hier !


stimmt genau- wobei.....Ich bin ja scharf auf den "Eierrecorder"
superfranz
Gesperrt
#575 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:26

denoiser99 schrieb:
Mensch superfranz, da steht ja sogar "Blucacaru" oben rechts... :*


ohh...sehe ich das erste mal !

wenn sich mal ein Goldohr in meine Hütte verirren sollte

so kriegt er den Blue-Dings per "Schwedentrunk" von mir persönlich verabreicht !!!

franzl
teleta
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:29

Dommes schrieb:
stimmt genau- wobei.....Ich bin ja scharf auf den "Eierrecorder"

...und ich auf so eine DVD (Du weißt schon 8))
denoiser99
Neuling
#577 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:29
@ Dommes

..wird der wirklich grün mit (warmer) Milch

...kenne das noch mit O-Saft
Dommes
Inventar
#578 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:33
schätze schon das der grün wird.....

hier noch ein Klassiker

www.bilder-hochladen.net/files/9q74-a-jpg.html
Dommes
Inventar
#579 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:35
unten Rechts steht mein Traum-Rec.

teleta
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:38

Dommes schrieb:
schätze schon das der grün wird.....

...nicht wirklich, oder?


Dommes schrieb:
hier noch ein Klassiker

Dommes
Inventar
#581 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:41
denoiser99
Neuling
#582 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:41
...er hat aber anschließend echt aufgeräumt und alles beherzigt (mit den Kabeln) was ihm geraten wurde...fand ich echt cool !
denoiser99
Neuling
#583 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:44
...und das geile ist, die gleiche Eiermaschine steht irgendwo in einem Büro rum, wo ich letztens war...wenn ich sie habe hau' ich sie hier zur Versteigerung rein
Dommes
Inventar
#584 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:49

...und das geile ist, die gleiche Eiermaschine steht irgendwo in einem Büro rum, wo ich letztens war...wenn ich sie habe hau' ich sie hier zur Versteigerung rein


Verkaufstext etwa so:

Orginal Eiermaschine aus der Kegelbahn- sorry .- lach mich grad schlapp.... geht auch im dunkeln...(konnt ich mir auch nicht verkneifen)...(BIN N Ar$%&§)
teleta
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:51

denoiser99 schrieb:
... die gleiche Eiermaschine


für alle, die es nicht erwarten können: Die Eiermaschine

oder aber für die Männer unter Euch: alles, was Ihr wollt

oder ultimativ: was wollt Ihr mehr?
--
edit: der Verkäufer wird sich noch wundern, wenn das Teil für 450,- Tacken weggeht, weil hier 47 Irre im Eiermachinen-Wahn sind


[Beitrag von teleta am 10. Mrz 2009, 23:56 bearbeitet]
denoiser99
Neuling
#586 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:55
...wie G**l !!!

....hast du schon darauf geboten ? Ist ja schon mit 2 Geboten belegt....
Dommes
Inventar
#587 erstellt: 10. Mrz 2009, 23:56

ür alle, die es nicht erwarten können: Die Eiermaschine

oder aber für die Männer unter Euch: alles, was Ihr wollt
--
edit: der Verkäufer wird sich noch wundern, wenn das Teil für 450,- Tacken weggeht


sehr geil- Danke Dafür!!!

Ich bin sicher das wird das neue Flaggschiff in unsern Wohnzimmern!
teleta
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:03

denoiser99 schrieb:
...wie G**l !!!

....hast du schon darauf geboten ? Ist ja schon mit 2 Geboten belegt.... 8)


nee, die Gebote waren schon. Bin aber echt gespannt, wie sich das Teil jetzt entwickelt. Vielleicht sehen wir ja bald ein weiteres Foto davon hier.

Aber bitte seht Euch noch den letzten Link an, die Eiermaschine in ActionBesser gehts nicht
Dommes
Inventar
#589 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:04

oder ultimativ: was wollt Ihr mehr?
--
edit: der Verkäufer wird sich noch wundern, wenn das Teil für 450,- Tacken weggeht, weil hier 47 Irre im Eiermachinen-Wahn sind


Super- der Youtube-Link macht einfach Lust auf mehr!!!!

Unbedingt bis zum Ende anschauen... vielen Dank für die Mühe

Was für ein High-Fideles Gerät

das muss ich haben
Dommes
Inventar
#590 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:15


Vanilla Svensk - Wodka von IKEA

mmhhh...der schmeckt...da glingt die Anlage gleich 3 Klassen besser !

franzl



ok- Franzl- durch deine Bar würd ich mich auch mal gern "durchsaufen" hehe
Dommes
Inventar
#591 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:29
Wünsche allen Thand-Fans ne gute Nacht. Ich träum jetzt mal von nem reck voll mit Grundig Recordern...20 Stücxk oder so

Jippiejajeah....ab dafür
piorob
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:56
Das geilste ist: die "Maschine" aus einem der Videos steht hier bei mir auch (die mit der runden Skala). Wusste doch, daß das DER Kultrekorder ist
fibbser
Inventar
#593 erstellt: 11. Mrz 2009, 01:02
Jungs, Ihr seid richtige Männer und strotzt nur so vor lauter Sozialkompetenz

Sich über andere Menschen lustig machen ist das Schönste der Welt,,,,für Euch.

Ihr habt meine Hochachtung
piorob
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 11. Mrz 2009, 01:05

fibbser schrieb:
Jungs, Ihr seid richtige Männer und strotzt nur so vor lauter Sozialkompetenz

Sich über andere Menschen lustig machen ist das Schönste der Welt,,,,für Euch.

Ihr habt meine Hochachtung :hail


??? Hab ich was nicht mitbekommen? Das ging hier doch nur um die Eiermaschine, oder!? Und das war definitiv lustig (und wurde vom TE auch so rübergebracht)!!!
Lapinkul
Inventar
#595 erstellt: 11. Mrz 2009, 01:07
Also für einige von euch wäre vielleicht folgender Thread noch interessant

HICKS

Ich habe laaange nicht mehr dort gepostet

Gruß Sven
Laut_und_Gut
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 11. Mrz 2009, 01:16
die videos funktionieren nich =(
Lapinkul
Inventar
#597 erstellt: 11. Mrz 2009, 01:22
Die aus Posting #585???

Funktionieren einwandfrei!!!

Klick noch einmal Sam

Gruß Sven
Laut_und_Gut
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 11. Mrz 2009, 15:37
Jap funktioniert =)

das radio is echt geil =) *Träum*
teleta
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 11. Mrz 2009, 17:36

@evilbart
Hast Du Neuigkeiten?
evilbart
Inventar
#600 erstellt: 11. Mrz 2009, 17:43
Noch nicht..sobald ich welche hab schreib ich das hier rein..

Muss gleich erstmal Zeitungen verteilen -.-
Laut_und_Gut
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 11. Mrz 2009, 23:32

evilbart schrieb:
Noch nicht..sobald ich welche hab schreib ich das hier rein..

Muss gleich erstmal Zeitungen verteilen -.- :prost


Das macht sicher Spaß .. xDxD
evilbart
Inventar
#602 erstellt: 11. Mrz 2009, 23:38

Laut_und_Gut schrieb:

evilbart schrieb:
Noch nicht..sobald ich welche hab schreib ich das hier rein..

Muss gleich erstmal Zeitungen verteilen -.- :prost


Das macht sicher Spaß .. xDxD




So schlimm ist es nicht...sind nur 30min, muss nur TV Movie und sowas an die Abonennten verteilen..ist eigentlich mehr bezahlter Sport als Arbeit
Laut_und_Gut
Ist häufiger hier
#603 erstellt: 12. Mrz 2009, 03:02
xDxD Dann ghet das Ja noch, n Bekannter von mir Fährt 3 Stunden Sonntags und Bekommt 50 euro xDxD

Ich würds nicht machen ... xD

MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.803