Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Gefällt euch meine Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
Dommes
Inventar
#353 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:24
Trinke aber erst mal mein Gesöff noch leer- ok...ist of Topic
S97
Inventar
#354 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:30
Ich hab mit ner Kompakt-Anlage ( Plattenspieler mit Radio ) von Toshiba angefangen. Damals ging das los mit diesen ganzen Hifi-Türmen wo die Plattenspieler mit diesen Anti-Skating-Gewichten auftauchten usw. und VU-Meter noch sehr " IN " waren.

Danach habe ich mich fast durch die komplette Technics-Palette geackert. Vom SU-8088 ( Verstärker mit 2 x Phono und 46 cm Breite über den kleinen SU-V45 und den THX-Receiver TX-50 bis zum DA-10 in Champagnerfarben , der dann das Ende dieser Ära besiegelte , da nicht stabil genug für meine damaligen Kappa 8.2i.Ich hatte noch kurze Phase mit Yamaha AX-700 und AX-900. Dann kam Sony STR-V555ES , Harman Kardon AVR630 und zum Schluß der Sony STR-DA5300ES wegen HDMI und HD-Formaten und endgültigem Einzug von " Heimkino " in die Anlage.

Ein wenig hab ich den Hang zu älteren Sachen behalten , wie unschwer an meiner Anlage zu erkennen ist. Trotzdem hab ich durch nen gesunden Mix erreicht technisch auf der Höhe zu sein ( Receiver 6 x HDMI , HDTV-Receiver mit Festplatte , Bluray-Player ).

http://img220.imageshack.us/img220/806/subwoofer012ip5.jpg
Dommes
Inventar
#355 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:36
net schlecht- und alles in blau-wirkt ganz gut. Brauchst Du da ech noch n Sub bei den Fronts?
S97
Inventar
#356 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:39
Naja , für Musik nicht und bei Film bringen die Kappa 9.2i auch schon mächtig druck , aber mit dem LFE-Signal über den Sub gefällt es mir noch besser. Bin halt'n kleiner Bass-Freak
Dommes
Inventar
#357 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:40
wenn man halt mal vom Bass verwöhnt ist
S97
Inventar
#358 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:42
Genau und wo ich grad deinen Avatar sehe : I was made for Lovin' you von Kiss ist einfach der Burner auf der Anlage , vor allem bei dem Gitarrensolo mit den Blitzen drin.
Dommes
Inventar
#359 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:47
Kiss ist natürlich Endgeil- auch auf meiner bescheidenen Anlage

Ich warte immer auf die Polente wenn ich "I love it loud" spiele..hehe

meine Nachbarn sind aber doch recht locker- geworden????
S97
Inventar
#360 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:56
Meine sind seit 25 Jahren locker

Dat mut drügg'n in Gehiiiiiirn
Dommes
Inventar
#361 erstellt: 08. Mrz 2009, 00:28
meine auch- 105 dB aus den guten alten 80ern
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 08. Mrz 2009, 10:50

TSstereo schrieb:

christian_turzer schrieb:
hier ist ein bild http://www.bilder-hochladen.net/files/9q74-a-jpg.html grus chris



.....am besten gefällt mir noch der Recorder unten rechts.

Der Rest.....

:*

dann gefällt euch auch dieser recorder

http://s8b.directupload.net/file/d/1727/gshoqsov_jpg.htm
das ist die Eiermaschine vom bürgerstift in der kegelbahn
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:26
und da wäre noch ein Bild von eimen Recorder

http://s10b.directupload.net/file/d/1727/zndgax8m_jpg.htm
das bild ist ebenfalls vom kegelbahn


[Beitrag von christian_turzer am 08. Mrz 2009, 19:28 bearbeitet]
fibbser
Inventar
#364 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:41
Den finde ich cool

So einen ähnlichen hatte ich Mitte der ´70er mal von BASF hehabt
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:44
der recoder macht auch gute aufnahmen wenn wir kegeln gehn kommt der imer zum Einsatz der macht gute aufnahmen hört sich bei meiner analge echt gut an
fibbser
Inventar
#366 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:47
...ist aber mono...
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#367 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:47
aber so einen habe ich nicht daheim sondern der gehört den Bürgerstift in Memmingen ich habe keinen solchen daheim ich habe ein gutes altes harmankardon tape deck
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#368 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:48
der recoder also ich weis es nicht aber für mono hört es sich echt klasse an meiner analage an
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:52
aber wenn man bei der Aufnahme was laut ins micro rein quatscht dann nimmr er für ein parr sekunden ganz leise auf der hat auch ein gutes micro wenn wir kegeln dann hört es sich so an als ob der Recorder direct daneben steht ob wol er am fenster steht dieser recorder ist wirklich Klasse
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#370 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:00
und er hat auch immer perfekt aufgenommen
Dommes
Inventar
#371 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:09
was nehmt ihr denn beim Kegeln auf
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:12
ja bei wenn ich geburstag habe und wir dann kegeln gehn dann wird das immer aufgenommen am längsten waren wir 4std und5min beim kegeln und wir benutzen auch den 2 recoder auch unserre gute alte Eier weil der recoder etwas eiert
den haben wir so genant


[Beitrag von christian_turzer am 08. Mrz 2009, 20:16 bearbeitet]
VerloK
Stammgast
#373 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:20

christian_turzer schrieb:
ja bei wenn ich geburstag habe und wir dann kegeln gehn dann wird das immer aufgenommen


ok?... und warum?
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:22
da mit ich eine erinnerung davon habe und ich ausprobieren wollte wie gut da der casettenrecorder ist habe schon 4dvds davon
VerloK
Stammgast
#375 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:25

christian_turzer schrieb:
da mit ich eine erinnerung davon habe und ich ausprobieren wollte wie gut da der casettenrecorder ist habe schon 4dvds davon


Und in 10 Jahren setzt du dich ins Zimmer und Hörst dir 4std. lang dein Geburtstag an oder wie?^^
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:27
ja so ungefähr und schaue mir vidios an da ich auch vidios gemacht habe wir machen auch etwas blötsinn aber nur wenig oder m dunkeln kegeln
High_Fidelity_Freak
Inventar
#377 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:30
Is das geil

Und was machst du, wenn die Casette dann übelste Tonfehler hat?
Dommes
Inventar
#378 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:31
Videos von Kegeln im Dunkeln...klingt spannend
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#379 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:32
ja ist schon lustig die casetten haben noch keine tonfehler gehabt sie werden dann bei mir daheim sofort auf DVD gebrant
High_Fidelity_Freak
Inventar
#380 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:33
Vor allem, wenn man sich die Veränderung der Form der Kegel in Abhängigkeit der Zeit, der Strikes und des Kugeleinschlagwinkels genauer ansehen kann.
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#381 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:33
beim letzten mal hatten wir ddie Eiermaschine laut aufgedreht und haben party gemacht
Dommes
Inventar
#382 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:35
aber dann konntest Du in der Zeit ja gar nicht aufnehmen- oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#383 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:39
in dieser bahn kann mann etaws lauter sein weil wir da im keller sind und wir hatten auch mal einen kleine panne mit der kegelkugen die sind nicht mehr zurück gekommen

http://s10.directupload.net/file/d/1727/5f8b28ck_jpg.htm
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:39
doch der recoder stand an der Fenster bank und die eier am eingang und ich kann ja mit meiner digital kammera aufnehmen


[Beitrag von christian_turzer am 08. Mrz 2009, 20:42 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#385 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:45
Dieser Thread schreit so langsam nach Verschiebung in den OT-Bereich

Gruß Sven
Dommes
Inventar
#386 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:47
achso-verstehe

Dein Tape-Deck gefällt mir auch ganz gut. Nur die Farbe ist nicht so mein Ding.

Findet man auch nicht mehr so oft- ist ja alles mittlerweile schwarz oder silber.
trxhool
Inventar
#387 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:47

Lapinkul schrieb:
Dieser Thread schreit so langsam nach Verschiebung in den OT-Bereich

Gruß Sven


Das war ja wohl schon länger klar!!!

Gruss TRXHooL

@christian turzer :

Egal was du nimmst, nimm weniger !!
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#388 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:48
meinst du das im bürgerstift oder mein eigenes casetten deck


[Beitrag von christian_turzer am 08. Mrz 2009, 20:49 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:49
was soll ich weniger nehmen
VerloK
Stammgast
#390 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:53

christian_turzer schrieb:
was soll ich weniger nehmen :?


*hust*
Lapinkul
Inventar
#391 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:54

trxhool schrieb:

Lapinkul schrieb:
Dieser Thread schreit so langsam nach Verschiebung in den OT-Bereich

Gruß Sven


Das war ja wohl schon länger klar!!!



Wer nimmt das in die Hand?

Vielleicht liesst ja sogar ein Mod mit

Gruß Sven
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#392 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:55
betäubungs mittel
trxhool
Inventar
#393 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:55
trxhool
Inventar
#394 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:57
Ich würde sagen : LSD!!! So toll wie er seine Anlage findet, das ist nur mit einem guten Aufputschmittel zu erklären !!!

Gruss TRXHooL


[Beitrag von trxhool am 08. Mrz 2009, 21:10 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#395 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:57
betäubungs mittel nehme ich garnicht ich glaube wir sollten zum ursprungs dieses theands zurückkommen
Dommes
Inventar
#396 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:59


Das war ja wohl schon länger klar!!!

Gruss TRXHooL

@christian turzer :

Egal was du nimmst, nimm weniger !!


naja- auch nicht gerade die feine englische
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:00
jeder hat seine einege Meinung die einen finden meine analge gut die anderen nicht so und anderre wollen die nicht ein mal geschenkt haben ich habe schon mit solchen antworten gerechnet kann ja jeder schreiben wie er will
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#398 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:02
ich habe ja diesen theand ja rein gestellt um solche antworten zu bekommen gute schlechte egal und verbesserungs vorschläge wie ich die kabel anders verlegen kann
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#399 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:04
jeder kann ja seine meinung frei äusern wie er meine anlage findet
Lapinkul
Inventar
#400 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:12
Also hier soll ja auch keiner beleidigt werden, aber der Thread hat schon
seit etlichen Seiten "OFF-TOPIC-Status"

Gruß Sven
trxhool
Inventar
#401 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:13
Naja !! Es geht ja mittlerweile nicht mehr um deine "Anlage", sondern um deinen persönlichen "Chatroom" ! Ich habe aber kein Problem damit, und finde es sehr unterhaltsam !!

Gruss TRXHooL
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#402 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:15
is doch interresant wenn es abund zu um meine anlage geht oder um meinen persönlichen chatrum das ist doch echt suuuuper


[Beitrag von christian_turzer am 08. Mrz 2009, 21:16 bearbeitet]
trxhool
Inventar
#403 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:17

christian_turzer schrieb:
is doch interresant wenn es abund zu um meine anlage geht oder um meinen persönlichen chatrum das ist doch echt suuuuper :prost


Sicher !! Aber dann gehört es in den OT-Bereich !!

Gruss TRXHooL
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.689