Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Gefällt euch meine Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 28. Feb 2009, 17:04
auf jeden Fall besser als Voher
KlaWo
Inventar
#204 erstellt: 28. Feb 2009, 20:34
Hallo Christian,
hat sich ja schon ein wenig getan
Noch zwei kleine Tipps... Datum der Kamera ist leider falsch eingestellt und versuch mal, ob du den Kleber des Preispickerls vom Onkyo mit zb. Nagellackempferner oä. abbekommst... sieht dann doch gleich nochmals besser aus
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 28. Feb 2009, 21:09
Kammera ist jetzt das Datum richtig eingestellt
die Reste vom Onkyo preis Schild muss ich noch abmachen


[Beitrag von christian_turzer am 28. Feb 2009, 21:09 bearbeitet]
VerloK
Stammgast
#206 erstellt: 28. Feb 2009, 21:47
Sehr netter Thread

Schön das es viele Hilfsbereite Leute gibt

@ christian

Sehe ich das richtig das Du die kleine Silberne Anlage mit dem Pioneer Amp per "Phones"-Ausgang betreibst?
Besser wäre es wenn du ein Cinch/Klinke Kabel benutz.

VerloK


[Beitrag von VerloK am 28. Feb 2009, 21:47 bearbeitet]
teleta
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 28. Feb 2009, 21:56

christian_turzer schrieb:
Kammera ist jetzt das Datum richtig eingestellt
die Reste vom Onkyo preis Schild muss ich noch abmachen


Mensch Chris, das sieht ja jetzt schon fast richtig gut aus, Du hast ja sogar eins von den zwei schwarzen Brettern aus Deinem Rack genommen. Welche Funktion übernehmen die? Waren die als Sichtblende von Deinem Schreibtisch aus gedacht, damit Du nicht auf die Anschlüsse guckst?

Gefällt es Dir denn so auch besser? Oder hast Du das nur gemacht, weil wir auf Dich einreden ?
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 28. Feb 2009, 22:05
ja ich habe die Schwarzen Bretter raus genommen da mit es schöner ausieht und die silberne grundig anlage habe ich meinen opa gegeben weil sie nur einen Aux Eingang hatte und ich dauernt umstecken musste gruß chris sie hatten die fonltion als blende damit mann die Kabel nicht sieht und da mit nicht so viel Staub hinkommt


[Beitrag von christian_turzer am 28. Feb 2009, 22:17 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 28. Feb 2009, 22:11
oder meinst du meinen Philpps festplatten recorder den habe ich am tape 2 eingang angeschlossen am Phono eingang habe ich meinen Pc angeschlossen gruß chris
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 28. Feb 2009, 22:37
aber mit einem Phono adapter dazwischen da kann mann den Phono eingang als normale quelle benutzen für CD Player Tuner
teleta
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 28. Feb 2009, 22:57

christian_turzer schrieb:
sie hatten die fonltion als blende damit mann die Kabel nicht sieht und da mit nicht so viel Staub hinkommt

na siehst Du, nun brauchst Du die Bretter gar nicht mehr, hast die Kabel ja so gut wie unsichtbar gemacht. Und wenn Du mit den Strippen im untersten Fach noch ein wenig optisches Feintuning betreibst, dann hast Du das doch schick hinbekommen und kannst auch das zweite Brett wegpacken.
Das mit dem Staubschutz kannst Du aber vergessen, der kommt auch trotz Brett hin, wo er hin will. Da hilft nur eins: Staubwischen
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 28. Feb 2009, 23:03
ok wede ich machen
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 28. Feb 2009, 23:16
ich werde es gleich morgen machen
superfranz
Gesperrt
#214 erstellt: 28. Feb 2009, 23:21

christian_turzer schrieb:
ich werde es gleich morgen machen


schieb nicht alles auf

machs direkt !

franzl
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 28. Feb 2009, 23:22
ok ich mache es jetzt gruß chris
five-years
Inventar
#216 erstellt: 28. Feb 2009, 23:25
Hi Chris,

deine Anlage steht doch jetzt richtig gut da und sieht super aus.

Du mußt nicht immer gleich alles machen,was man dir hier erzählt.

Das sieht bei vielen anderen auch nicht besser aus.

Das wichtigste ist,das du Spaß hast und dir deine Anlage gefällt.Und ich glaube,du hast Spaß.

Wünsch dir nochmal ein schönes Wochenende.

Gruß Andreas
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 28. Feb 2009, 23:27
danke das wünsche ich dir auch
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:22
An der Untersten Ebene bin ich jetzt fertig gruß chris
teleta
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:46

christian_turzer schrieb:
An der Untersten Ebene bin ich jetzt fertig gruß chris :)

und gefällt es Dir?
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:51
ja es gefällt mir
fibbser
Inventar
#221 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:54
Hi Chris,

wenn ich das Alles nachlese, hast Du ja schon einen richtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht

Jetzt nur noch die Quadral bissel weiter auseinander stellen und das Gröbste ist geschafft, Klasse
High_Fidelity_Freak
Inventar
#222 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:15

christian_turzer schrieb:
ja es gefällt mir

christian_turzer
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:40
werde morgen noch meine Quadral ein bischen nach vorne verschieben.
Weil zu Seite geht nichts mehr weil ich sonst angst habe das die box runter kracht und dann mein Pc kaputt macht bei 10 kg gruß chris


[Beitrag von christian_turzer am 01. Mrz 2009, 01:46 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:43
morgen veleicht noch am reck ein bischen staub wischen und meinen Harmankardon td4200 Casette deck Tonkopf reinigen mit was reinigt ihr den beim casetten deck die Tonköpfe
bin gespant auf eure Antworten dabke für eure behmünungen Gruß chris gut nacht
fibbser
Inventar
#225 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:49
Q-Tip und 70% Isopropyl...
teleta
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:55

christian_turzer schrieb:
mit was reinigt ihr den beim casetten deck die Tonköpfe

ich hab die gleiche Methode wie fibbser
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:58
ok ich werde morgen mit spiritus meinen tonkopf vom tape deck reinigen ein parr tropfen auf die reinigungs casette dann einlegen und 5 sek laufen lassen und dann 2 min warten danke für die antworten
KUrPGunman
Stammgast
#228 erstellt: 01. Mrz 2009, 11:17
so schnell geht das hier, vom Laien zum versierten HiFiasten.

schöne Entwicklung!!

Gruß Gunm@n
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 01. Mrz 2009, 12:19
ich hätte nicht gedacht das sich mein Teheand so schnell entwickelt
AudioTrip
Stammgast
#230 erstellt: 01. Mrz 2009, 13:21
Eine Reinigungs-Cassette würde ich nicht benutzen!
Ohrenstäbchen in Spiritus eintauchen und dann über den
Tonkopf gehen!

Reinigungs-Cassetten machen den Tonkopf nicht besser
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 01. Mrz 2009, 13:23
ok danke für den Tipp
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 01. Mrz 2009, 15:47
habe den Tonkopf gereinigt und jetzt kling das Deck besser

Frage? Bei meinen Pionerr wen ich ihn einschalte dan brumt er manchmal war scheinlich die endstufe ich denke das ist normal
danke für eure Antwoten Schönen Sonntag noch euch allen Gruß chris


[Beitrag von christian_turzer am 01. Mrz 2009, 15:48 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 01. Mrz 2009, 20:28
also ich benutze mein Casetten deck noch geelgendlich am meisten benutze ich den Festplatten recorder und am2. den CD player gruß chris
High_Fidelity_Freak
Inventar
#234 erstellt: 01. Mrz 2009, 20:47
Hi,
das Brummen beim Pio wird wahrscheinlich der Trafo sein. Ist aber nicht tragisch, solang er nicht sehr warm (heiss!) wird.
Wenn er irgendeinen Quatsch macht (Lautstärke variiert...) oder das Geräusch störend laut wird sollte ihn sich mal ein Fachmann ansehen.
MfG,

Daniel
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 01. Mrz 2009, 20:52
ok danke habe das gerät vor 4 wochen gekauft also das gerät wird bei normaler Zimmer Lautstärke hand warm war noch nie heiß ok das Brummen ist also normal danke für die antwort gruß chris an sonsten ist der verstärker echt klasse
High_Fidelity_Freak
Inventar
#236 erstellt: 01. Mrz 2009, 20:55
Glaub ich gern^^
Bin mit meinem Harman auch sehr zufrieden.
Absolute Boliden halt
Servus,

Daniel
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 01. Mrz 2009, 21:07
den harman den du hast kenne ich ein bekanter hat den auch ist ein guter verstärker mit den kann mann was aufnehmen und gleichzeitig was anderes abhören genau so wie bei meinen pioneer amp und der hat einen equalizer eingang gruß chris
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 01. Mrz 2009, 21:35
Mein pionerr hat auch mehr druck als meine Yamahat stereo reciver bei meiner Yamaha hat es bei Bass auf voll und höhen so angehört als hätte ich bei meiner pionerr die direct Taste gedrückt der pionerr ist sehr gut gruß chris


[Beitrag von christian_turzer am 01. Mrz 2009, 23:21 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:57
und da haben meine boxen mehr druck als bei meiner yamaha reciver gehabt
Fhtagn!
Inventar
#240 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:13

christian_turzer schrieb:
Mein pionerr hat auch mehr druck als meine Yamahat stereo reciver bei meiner Yamaha hat es bei Bass auf voll und höhen so angehört als hätte ich bei meiner pionerr die direct Taste gedrückt der pionerr ist sehr gut gruß chris



LOL -> ROTFL

Ist das ernst gemeint?

VerloK
Stammgast
#241 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:19

Fhtagn! schrieb:

christian_turzer schrieb:
Mein pionerr hat auch mehr druck als meine Yamahat stereo reciver bei meiner Yamaha hat es bei Bass auf voll und höhen so angehört als hätte ich bei meiner pionerr die direct Taste gedrückt der pionerr ist sehr gut gruß chris



LOL -> ROTFL

Ist das ernst gemeint?

:KR


wow fast nicht zu verstehen

Sonst konnte man das meiste ja noch erkennen aber das geht ja mal garnicht...
Prince_Yammie
Stammgast
#242 erstellt: 03. Mrz 2009, 04:39
Sollten hier nicht Fotos von Anlagen zu sehen sein ?

Bin wohl im falschen Unterforum da gibt es wohl noch "Bilder eurer Anlagen! ?

wenn es da tatsächlcih auch Bilder zu sehen geben sollte ( was ich mittlerweile bezweifle..) stell ich da evtl. mal welche rein - hier ist ja nur ein Kinderzimmer + Anlage zu sehen.


[Beitrag von Prince_Yammie am 03. Mrz 2009, 04:50 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#243 erstellt: 03. Mrz 2009, 10:42

Prince_Yammie schrieb:
Sollten hier nicht Fotos von Anlagen zu sehen sein ?

Bin wohl im falschen Unterforum da gibt es wohl noch "Bilder eurer Anlagen! ?

wenn es da tatsächlcih auch Bilder zu sehen geben sollte ( was ich mittlerweile bezweifle..) stell ich da evtl. mal welche rein - hier ist ja nur ein Kinderzimmer + Anlage zu sehen. :.



...ich warte drauf !

franzl
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 03. Mrz 2009, 20:26
Hier sind doch Fotos zu sehen Kinderzimmer Anlage ich brauche keine besseere haubt zach mann hat eine und die ist auf jeden fall besser als solche bilig analgen für 59.00€ bei Lidel oder Aldi die sind ja genau so wie ein ganz normales Radio von Klang her aber es hat halt jeder einen andern Geschmack
Gruß chris


[Beitrag von christian_turzer am 03. Mrz 2009, 20:30 bearbeitet]
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 03. Mrz 2009, 22:08
es sind hier schon Bilder drin
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 03. Mrz 2009, 22:24
jeder kann ja seine meinung was er davon hält hinein schreiben die einen findens klasse und die andern eben nicht das ist normal


[Beitrag von christian_turzer am 03. Mrz 2009, 22:24 bearbeitet]
High_Fidelity_Freak
Inventar
#247 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:49

christian_turzer schrieb:
jeder kann ja seine meinung was er davon hält hinein schreiben die einen findens klasse und die andern eben nicht das ist normal :)




Ich glaub, der Thread verwandelt sich langsam in einen Chatroom


MfG,

Daniel
fibbser
Inventar
#248 erstellt: 04. Mrz 2009, 00:58

superfranz schrieb:

Prince_Yammie schrieb:
Sollten hier nicht Fotos von Anlagen zu sehen sein ?

Bin wohl im falschen Unterforum da gibt es wohl noch "Bilder eurer Anlagen! ?

wenn es da tatsächlcih auch Bilder zu sehen geben sollte ( was ich mittlerweile bezweifle..) stell ich da evtl. mal welche rein - hier ist ja nur ein Kinderzimmer + Anlage zu sehen. :.



...ich warte drauf !

franzl


Cris,

lass Dich nicht,

Manche wissen in anderen Threads nicht mehr was sie schreiben sollen...

Es ist "Dein" Thread und wenn Du Bilder einstellen magst, dann mach das und wenn nicht, ist es auch DEINE Entscheidung.

Jeder von uns hat mal mit einer "Kinderzimmer-Anlage" angefangen - und ich wäre damals froh gewesen, ich hätte so eine gehabt
five-years
Inventar
#249 erstellt: 04. Mrz 2009, 01:16

fibbser schrieb:


Jeder von uns hat mal mit einer "Kinderzimmer-Anlage" angefangen - und ich wäre damals froh gewesen, ich hätte so eine gehabt :prost





viel Spaß beim Musik hören und mit deiner Anlage,Chris.

piorob
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 04. Mrz 2009, 01:25
Es ist schon komisch, dass in (fast; editiert, Anm. d. Verf.) jedem Thread irgendwann Leute auftauchen, die meinen, den TE angreifen zu müssen und unbedingt betonen müssen, wie schlecht doch eine Anlage ist und wieviel Geld sie selber investieren können, um sich eine sogenannte "Referenz"-Anlage zu kaufen.
Du machst das, denke ich, schon richtig, Christian: hole dir hier Anregungen und Tips zur Optimierung und du kannst so immer weiter aufrüsten, WENN DU ES MAGST. Und vor allem: du hast offensichtlich Spaß an deiner Anlage und am Musik hören und nicht am angeben.
In diesem Sinne: mach' weiter so - wirst mit Sicherheit mehr Spaß an diesem Hobby haben als manch andere, die nur sauteure Geräte stapeln und vor lauter Rumstänkern nicht mehr zum Musik hören kommen


[Beitrag von piorob am 04. Mrz 2009, 01:35 bearbeitet]
High_Fidelity_Freak
Inventar
#251 erstellt: 04. Mrz 2009, 01:30
Hallo,
also in meinen Threads wurde ich noch nie angegriffen
Nichts desto trotz, Musik hören sollte mehr Zeit in Anspruch nehmen als rumnerven im Forum
MfG,

Daniel
teleta
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 04. Mrz 2009, 01:47
Chris,
so wie pio, five und fibb das sehen, unterschreibe ich das auch.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum manche Teilnehmer in Foren immer der Meinung sind, sie wären etwas besseres als die übrigen Teilnehmer oder ihre Meinung oder Herangehensweise wäre die "richtigere". Denn das führt zu unergiebigen, langweiligen Pöbeleien, die das Lesen eines Forums einfach nur noch unerträglich machen und dessen Charakter entstellt.

Lasst dem Chris doch seine Anlage und sein Zimmer so wie sie sind, und wenn er aus Eurer Sicht nicht ordentlich genug schreiben kann, dann lest die Beiträge in dem von ihm erstellten Thread doch einfach nicht. Ich meine, es gibt aktuell 634.547 Themen im Forum, da sollte doch für jeden etwas dabei sein, wo er sich konstruktiv und nicht destruktiv einbringen kann.

Und sich über jemanden lustig zu machen, der sich ganz offensichtlich bemüht, finde ich nicht besonders reif. Das erinnert mich stark an Grundschul-Niveau.

So, ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde, der Thread hat seinen Charme. Und lasst andere anders sein.
christian_turzer
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 04. Mrz 2009, 18:49
also ich brauche keine 5oo€ Geräte ist viel zu teuer geräte für 150€ oder 59€ sind auch gut wenn man einen guten laden kennt der sie hat der eine sagt teure Geräte sind besser und machnache wollen ja mit ihren geräten nur angeben aber ich geben mit meinen Geräten nicht an gruß chris


[Beitrag von christian_turzer am 04. Mrz 2009, 18:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.468