Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

Gefällt euch meine Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
High_Fidelity_Freak
Inventar
#503 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:15
Warum??
Bin auch erst 18

Heutzutage dominiert halt Bushido und Co "aldaa"
distain
Inventar
#504 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:20
...Bushido! Dieser Kommerzplünderer aus Nordafrika ist doch keine subkulturelle Neuerfindung. Der ist fast wie Nana! Kennst du diesen Softrapper aus Kaiserslautern noch, welcher um brennenden Mülltonne herungesprungen ist und furchtbare Angst verbreitet hat? Besonders der Name "Nana" verbreitet Angst! So eine Name wie Bushido berührt nur Wohlstandskinder und seine Angsttiraden sind nur Attitüden!
teleta
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:52

distain schrieb:
..wo ist er hin???
Besucht er jetzt einen Deutsch-Leistungskurs?

...nicht schön! Ich dachte, es wäre Konsens in diesem Thread, die Rechtschreibung vom TE außer Acht zu lassen.
distain
Inventar
#506 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:54
...gelobe Besserung!
High_Fidelity_Freak
Inventar
#507 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:20

distain schrieb:
...Bushido! Dieser Kommerzplünderer aus Nordafrika ist doch keine subkulturelle Neuerfindung. Der ist fast wie Nana! Kennst du diesen Softrapper aus Kaiserslautern noch, welcher um brennenden Mülltonne herungesprungen ist und furchtbare Angst verbreitet hat? Besonders der Name "Nana" verbreitet Angst! So eine Name wie Bushido berührt nur Wohlstandskinder und seine Angsttiraden sind nur Attitüden!





Oh Mann, geniale Beschreibung^^
distain
Inventar
#508 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:24
...Sido ist doch der Henry Maske der Ghettobranche...wie ist der noch imagemäßig zu halten, wenn er Pophäschen trimmt?
High_Fidelity_Freak
Inventar
#509 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:31
Also der einzige Rapper den ich manchmal höre ist Eminem. Da aber auch nur die interressanten Titel wie "Mosh", "When I'm gone" ...
Ist aber auch nur sehr selten der Fall.
Ein paar andere lustige/halbwegs hörbare Titel gibts bei Rap noch, aber bei HipHop steig ich komplett aus
Der Rest meines musikalischen Interresse geht von Jazz über Rock, Metal und NuMetal... bis zu altem, gutem Pop ala Michael Jackson...
Dommes
Inventar
#510 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:32
nicht schön! Ich dachte, es wäre Konsens in diesem Thread, die Rechtschreibung vom TE außer Acht zu lassen.

Da haben sich leider schon einige Thand-Teilnehmer nicht dran halten können. Deshalb vermutlich auch die Reaktion.

Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen!
Lapinkul
Inventar
#511 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:44

Dommes schrieb:
nicht schön! Ich dachte, es wäre Konsens in diesem Thread, die Rechtschreibung vom TE außer Acht zu lassen.

Da haben sich leider schon einige Thand-Teilnehmer nicht dran halten können. Deshalb vermutlich auch die Reaktion.

Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen!

Das liegt aber auch daran, dass sich einige nur die letzten zwei bis drei Postings durchlesen
und gar nicht wissen, worum es geht!!!
Würden diese den ganzen Thread verfolgen, würden sie "vielleicht" ganz anders reagieren?!

In diesem Sinne ein an alle nicht so rechtschreibsichere und ausländische Forenuser

Gruß Sven
Dommes
Inventar
#512 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:52

n diesem Sinne ein an alle nicht so rechtschreibsichere und ausländische Forenuser

Gruß Sven



jepp..... n Glas grüne Milch drauf-

oder wird die blau mit Curasau oder wie das Zeugs heisst

Lapinkul
Inventar
#513 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:56
Also für etwas alkoholisches ist es mir noch zu früh, aber auf einen Kaffee lasse ich mich ein

Gruß Sven
distain
Inventar
#514 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:56
...nicht so heftig, da ihr diesen Spaß doch mit inszeniert habt und einiges zum Unterhaltungsfakor beigetragen habt!
christian-turzer
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:40
da bin ich abär fhro da s ihm mich noch fragt freie ocj mich sehr draüber gruß chris
distain
Inventar
#516 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:41

christian-turzer schrieb:
da bin ich abär fhro da s ihm mich noch fragt freie ocj mich sehr draüber gruß chris



Frage! Fake, oder nicht Fake?
christian-turzer
Hat sich gelöscht
#517 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:43
whär ist den nun fake?gruß chris
Dommes
Inventar
#518 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:44
Hi Chris,

Mensch- super dass du wieder hier bist

was war los
piorob
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:44

christian-turzer schrieb:
whär ist den nun fake?gruß chris

Anscheinend du. Wenn nicht, dann ergänze doch bitte deine Mail-Addy im Profil. ICH habe die originale nämlich noch vorliegen - du wohl eher nicht....
distain
Inventar
#520 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:45

christian-turzer schrieb:
whär ist den nun fake?gruß chris



Tut mir leid, darauf wird es keine Antwort geben!
christian-turzer
Hat sich gelöscht
#521 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:47
ich soll die alte nicht mehr benuntzen hab jetzt eine neue wenn du miär was schreijben willst christian-turzer@web.de
distain
Inventar
#522 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:49

christian-turzer schrieb:
ich soll die alte nicht mehr benuntzen hab jetzt eine neue wenn du miär was schreijben willst christian-turzer@web.de



So jetzt zum geschäftlichen Teil! Wenn du willst, kannst dir vorher noch einen Keks holen!
piorob
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:49

christian-turzer schrieb:
ich soll die alte nicht mehr benuntzen hab jetzt eine neue wenn du miär was schreijben willst christian-turzer@web.de

Sagt wer?
christian-turzer
Hat sich gelöscht
#524 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:56
Mein Fleger abeör wönn ihr nicht wollt dannm mpsst ihreben wieder allaine spielen
evilbart
Inventar
#525 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:56

piorob schrieb:

christian-turzer schrieb:
ich soll die alte nicht mehr benuntzen hab jetzt eine neue wenn du miär was schreijben willst christian-turzer@web.de

Sagt wer?


Er ist ein Fake.

Ich hab den echten in ICQ, wenn du es bist dann geh doch bitte grade on und beantworte meine Frage.

Die E-Mail Adresse habe ich auch noch.

Außerdem schreibt der echte nicht so wie du es tust...
piorob
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:58
"Fake" ist zum Glück schon weg - hätte man sonst schnellstens melden sollen - Vollidioten gibt's hier, ich glaube es nicht
distain
Inventar
#527 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:00
Keks ist wohl aufgegessen und weiterhin viel Spaß beim FAKEN!
evilbart
Inventar
#528 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:01
Das ist arm sich in dieser Art und Weise über jemanden lustig zu machen
Dommes
Inventar
#529 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:02
hatte es ja auch vermutet...wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen....Schluchz


"Fake" ist zum Glück schon weg - hätte man sonst schnellstens melden sollen - Vollidioten gibt's hier, ich glaube es nicht


Da hast du Recht nicht zu glauben!!!!
piorob
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:02
Normalerweise sollte man die IP-Adresse ermitteln und den Idioten anzeigen!
distain
Inventar
#531 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:04
So, jetzt gibt es noch ein Eis und danach erzählst du mal mehr über den Pioneer!
Dommes
Inventar
#532 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:04
und Forumsverbot auf Lebzeit
teleta
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:58
...das war ja wirklich eine armselige Veranstaltung. Ein Trittbrettfahrer, unglaublich.

Irgendwie 'ne komische Stimmung jetzt hier. Da wird dieser Thread sogar per Mundpropaganda weiterempfohlen und jetzt soll alles vorbei sein?

Vielleicht hat Chris sich ja wirklich nur verklickt als er sein Profil bearbeiten wollte... Der account-löschen-Knopf ist wirklich verdammt dicht beim speichern-Knopf - hätte ich auch beinahe hinbekommen
Dommes
Inventar
#534 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:04

Irgendwie 'ne komische Stimmung jetzt hier. Da wird dieser Thread sogar per Mundpropaganda weiterempfohlen und jetzt soll alles vorbei sein?


Ja- hat ne gewisse "Schwere" auf den Thend gelegt!


Vielleicht hat Chris sich ja wirklich nur verklickt als er sein Profil bearbeiten wollte... Der account-löschen-Knopf ist wirklich verdammt dicht beim speichern-Knopf - hätte ich auch beinahe hinbekommen


Dein Wort in Gottes Ohr- Vor allem die Schlummer-Trunk-Rezepte fehlen mir abends

Jetzt sitz ich hier und trink mein blödes Bier
teleta
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:07

christian_turzer schrieb:
zitronen tee mit zitronenlimo gemischt schmeckt gut


...das waren noch Zeiten
Dommes
Inventar
#536 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:16

zitronen tee mit zitronenlimo gemischt schmeckt gut


allerdings....hehe

Chris ist der Coctailmaster

aber ich werd nicht fertig mit der Sche$%& hier


ich soll die alte nicht mehr benuntzen hab jetzt eine neue wenn du miär was schreijben willst christian-turzer@web.de


wie dreist kann man sein
teleta
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:16
wisst Ihr noch, damals:


christian_turzer schrieb:
ja so ungefähr und schaue mir vidios an da ich auch vidios gemacht habe wir machen auch etwas blötsinn aber nur wenig oder m dunkeln kegeln


Ich werde noch melancholisch. Ist das nicht Hammer?!? Wenn ich mir das vorstelle, könnte ich mich noch immer kugeln.

Auch wenn es komisch klingen mag: Mich haben noch wirklich niemals Forenbeiträge auf so sympathische Art zum sowas von herzhaft Lachen gebracht.

Und das Schöne daran: Er hat sich selbst dabei auch amüsiert, wenn man seine Smilies sieht. Man durfte also ohne schlechtes Gewissen mitlachen.
Dommes
Inventar
#538 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:19
Egal- wir lassen uns durch diesen Spa%§% nicht diesen schönen Trand versauen....

die Hoffnung stibt zuletzt!

Auf viele weitere Beiträge, die 500 sind überschritten
piorob
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:24
Ja, es war schon toll die letzten Tage - nicht nur, weil es stellenweise auch komisch war, sondern auch, weil Chris jemand ist, der wirklich Spaß am Musikhören selbst hat und dem absolut sch...egal ist, wie teuer seine Geräte sind. Er ist damit zufrieden und basta. Das hat mir irgendwie imponiert - die meisten im Forum sind ja doch ständig auf der Suche nach dem Nonplusultra und ständig am Aufrüsten, Vergleichen und oft nie ganz zufrieden. Will mich da selber nicht ausschliessen.
So, genug geschwafelt: Hoffe, daß Chris wiederkommt und das dieser Thread so bleibt wie er ist / war / oder so


[Beitrag von piorob am 10. Mrz 2009, 20:33 bearbeitet]
Dommes
Inventar
#540 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:30

Ja, es war schon toll die letzten Tage - nicht nur, weil es stellenweise auch komisch war, sondern auch, weil Chris jmand ist, der wirklich Spaß am Musikhören selbst hat und dem absolut sch...egal ist, wie teuer seine Geräte sind. Er ist damit zufrieden und basta. Das hat mir irgendwie imponiert - die meisten im Forum sind ja doch ständig auf der Suche nach dem Nonplusultra und ständig am Aufrüsten, Vergleichen und oft nie ganz zufrieden. Will mich da selber nicht ausschliessen.


Da hast du ganz genau Recht- nicht zu vergessen die Hörspiele

Hörspiele sind ja auch ne feine Sache- gerade zum einschlafen!

Oder Antenne Bayern! Hätte im gern meinen Kenwood Tuner geschenkt.... und da bin ich ja bekanntlich nicht der einzige
denoiser99
Neuling
#541 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:45

christian_turzer schrieb:
ne tasse warme milch mit Blucacaru drin dann ist es ne grüne milch


...manno, hatte diesen "Thrand" gerade lieb gewonnen!
evilbart
Inventar
#542 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:46
Gute Nachrichten: Er kommt wieder

Meinte aber bei ICQ, dass es noch ein bis zwei Tage dauern kann.
Lapinkul
Inventar
#543 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:48

evilbart schrieb:
Gute Nachrichten: Er kommt wieder

Meinte aber bei ICQ, dass es noch ein bis zwei Tage dauern kann.


Hat er einen Grund genannt, warum er sich gelöscht hat?

Gruß Sven
evilbart
Inventar
#544 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:51
Nicht direkt.

Das hier könnte einer sein:
chris (hififorum) ‎(19:25):
"weil ich mich unter einen anderen benutzer namen anmelde und nicht unter meinen richtigen"
teleta
Ist häufiger hier
#545 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:03

evilbart schrieb:
Nicht direkt.

Das hier könnte einer sein:
chris (hififorum) ‎(19:25):
"weil ich mich unter einen anderen benutzer namen anmelde und nicht unter meinen richtigen"


verstehe ich nicht
evilbart
Inventar
#546 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:05
Ich auch nicht so richtig.
Würde es mal so interpretieren, dass er im Forum doch nicht seinen richtigen Namen, sondern einen Nickname verwenden wollte..aber auch bisschen unsinnig, der Name bleibt ja da stehen..Naja, vielleicht wusste er das nicht...
Dommes
Inventar
#547 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:08
versteh ich auch nicht-aber wenn er wieder kommen würd, wär schon schön.

@ evilbart

wie kommste zu der ICQ?
evilbart
Inventar
#548 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:10

Dommes schrieb:
versteh ich auch nicht-aber wenn er wieder kommen würd, wär schon schön.

@ evilbart

wie kommste zu der ICQ?


Stand in seinem Profil..
Dommes
Inventar
#549 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:15
He Leutz- jetzt kommt dann die Schlummer-Runde

Was trinkt ihr feines? Gibts neue Experimente

uuund @evilbart-gerne per PM wenn du was neues hast
evilbart
Inventar
#550 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:20
Wenns was neues gibt, schreib ichs hier in den Thread

Schlummertrunk jetz besser nicht, muss für die Schule noch nen meinen Beitrag für nen Wettbewerb fertig machen ("Chemie entdecken" - vielleicht kennt das wer??^^) und ich habe Kopfschmerzen -.-
superfranz
Gesperrt
#551 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:23

Dommes schrieb:
He Leutz- jetzt kommt dann die Schlummer-Runde

Was trinkt ihr feines? Gibts neue Experimente

uuund @evilbart-gerne per PM wenn du was neues hast :prost


Vanilla Svensk - Wodka von IKEA

mmhhh...der schmeckt...da glingt die Anlage gleich 3 Klassen besser !

franzl

teleta
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:25

Dommes schrieb:
uuund @evilbart-gerne per PM wenn du was neues hast

Hier warten alle auf ein Zeichen und Du willst 'ne PM??? Mensch, Dommes, bis eben warst Du mir noch sympathisch
Dommes
Inventar
#553 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:27
Hey Franzl... ist das deine Bar....ich flipp aus... da können wir komponieren bis zum umfallen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.808