Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 Letzte

Der Ebay-Verpackungskünstler-Vorstell-Fred

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#5035 erstellt: 10. Feb 2021, 17:13
Hier mal ein Gegenbeispiel (allerdings zu Lasten des Verkäufers).
Ralf_Hoffmann
Inventar
#5036 erstellt: 10. Feb 2021, 17:46
Lautsprecher würde ich mich nicht trauen - aber so muss das aussehen 👍

So habe ich einen Thorens verpackt - hab leider nur noch 2 Bilder. Beim oberen Bild habe ich dann noch alles mit Frischhaltefolie festgezurrt, damit der Deckel fixiert ist.
Der Karton war natürlich auch stabil, passend und gedämmt.:

389bfb170d5ed730940de9997f6534eb

2506c9b6e57df2bf0564f2151014751b

Es ist ein ziemlich Aufwand; zeitlich und finanziell. Kantenschoner, Luftpolsterfolie ( 10m für 5€ bei Globus) & Co gibt es (zumeist) nicht für umme.
Aber, und da hat Hüb schon recht. Man sollte das Gerät schon mit einer gewissen Wertschätzung behandeln.
fordgranada23
Stammgast
#5037 erstellt: 27. Mrz 2024, 16:12
Und nun hats mich wieder mal erwischt...
2x w300s von Visaton, ich dachte mir irgendwie dass der Verkäufer schon wissen wird wie er tut, aber leider, Lose in einer Schachtel ohne alles, beide Körbe so verbogen das die Schwingspulen schleifen. ~50% erstattung hat er mir schon angeboten... W300s8 transportschadenW300s8 magnet löst sichW300s8 face to face mit luftspaltVerpackung w300s8

Also bitte eine Erinnerung an alle die sich was schicken lassen...

!!! Unbedingt Anleitungen zur sicheren Verpackung verschicken !!!

Mir ist lange genug nichts tragisches passiert, dass ich da leider Nachlässig wurde.

Lg und viel Glück weiterhin
J
Skaladesign
Inventar
#5038 erstellt: 27. Mrz 2024, 16:25

fordgranada23 (Beitrag #5037) schrieb:
Körbe so verbogen das die Schwingspulen schleifen. ~50% erstattung hat er mir schon angeboten... [/thumb]


Wenn die Spulen schleifen, sind die Treiber doch hinüber oder nicht
gammelohr
Inventar
#5039 erstellt: 27. Mrz 2024, 18:18
Das ist schon heftig, die sind wohl hinüber, soll er bei so ner Nachlässigkeit ganz erstatten.
fordgranada23
Stammgast
#5040 erstellt: 27. Mrz 2024, 18:36
Inzwischen ist er so weit dass er das Lehrgeld zahlt... Und 100% erstattet.... Jep... Sie sind komplett hinüber. Wenn Sie mit Gesicht nach unten am Tisch liegen, sieht man dass die Magneten nicht mehr ganz paralell zum Korbrand stehen, und sie knacken ein wenig wenn man sich drauf lehnt... Also auch die verklebung/vernietung Magnet-Korb hinüber...
Leider...
Könnt mir in den axxxx beissen, aber ich komm mir halt auch immer recht blöd vor wenn ich erwachsenen, mündigen Mitbürgern erklären muss wie man ein Packerl macht...
Lg j
gammelohr
Inventar
#5041 erstellt: 27. Mrz 2024, 19:21
Immerhin gab es Einsicht.
fordgranada23
Stammgast
#5042 erstellt: 06. Apr 2024, 18:57
Und tatsächlich wurde der Gesammte Betrag erstattet. trotzdem Schade um die Beiden. Lg j
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.798