Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Überzähliges Vinyl tauschen

+A -A
Autor
Beitrag
WBC
Gesperrt
#453 erstellt: 03. Jan 2017, 21:10
jepp, bisher noch Schweigen an der Postfront...

und nochmal jepp, ich glaube, die Adresse ist von mir korrekt angegeben...bis auf vielleicht so ein oder zwei Buchstaben oder Ziffern...kommt ja wohl nicht so genau drauf an, sind ja alles studierte Leutz, bei der Post und es gibt ja schliesslich koggle ert, oder wie das heisst...
Zwuggel
Inventar
#454 erstellt: 03. Jan 2017, 21:18
Na da hab ich mir ein tolles gelegt
höanix
Inventar
#455 erstellt: 03. Jan 2017, 23:09
Das ist jetzt unser running gag, der zieht sich durch den Thread.

LG


[Beitrag von höanix am 03. Jan 2017, 23:10 bearbeitet]
höanix
Inventar
#456 erstellt: 05. Jan 2017, 02:32
Äi Loids, woh issas Pagged

Zwuggel
Inventar
#457 erstellt: 05. Jan 2017, 09:42
Diesmal bin ich unschuldig
ecki40
Stammgast
#458 erstellt: 05. Jan 2017, 10:50
Hallo !
Ich verstehe es ja auch nicht ...aber evtl. ist der Götterbote Hermes irgendwo falsch abgebogen.Hab es ja schon im Jahr des Herrn 2016 aufgegeben ! Aber zwischen den Jahren kann es auch ein bisserl länger dauern.

Gruß Ecki
höanix
Inventar
#459 erstellt: 05. Jan 2017, 11:11
Moin

Ich will heute abend los und 20 Umzugskartons mit Vinyl durcharbeiten.
Da muß ich ja wissen wie heftig der Denkapparat rotieren muß.
Kann ich auch mal eine erwischen die ich schon habe, oder liegt die dann wie Blei in den Regalen.
Ich wollte nur mal kurz nachfragen wann es hier weitergeht, ich bin in der nächsten Runde ja Nummer 2.

LG Jörg
Kyumps
Inventar
#460 erstellt: 05. Jan 2017, 11:14
mit Hermes habe ich da schon meine Erfahrungen gemacht.
Vom Saarland nach München eine gepolsterter Brief mit einem Schal drin.
9 Wochen.
Warum? es wurde in einer Ecke in einem Verteilerzentrum liegen gelassen bis ich als Versender mal nachgehakt habe warum es so lange dauert.

Solche Erfahrungen habe ich mit Hermes öfter. Ich nutze daher lieber DHL wenns was ist das etwas Termindruck hat.
höanix
Inventar
#461 erstellt: 05. Jan 2017, 11:25
Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
Verteilzentrum?
In Zustellung?

PS: Bange machen gilt nicht!


[Beitrag von höanix am 05. Jan 2017, 11:26 bearbeitet]
ecki40
Stammgast
#462 erstellt: 05. Jan 2017, 12:32
Hallo !
Die Verfolgung zeigt an das die Sendung am 04.01.2017 um 16:12 und 17 Sec.zugestellt wurde.

Gruß Ecki
WBC
Gesperrt
#463 erstellt: 05. Jan 2017, 12:33
Moin all,

es ist scheinbar was von Hermes beim Nachbarn abgegeben worden...

LG Carsten

PS: Aber erst heute morgen... Diese Schweinebacken. Werde nachher auf den Schein gucken, was da für ein Datum drauf steht...


[Beitrag von WBC am 05. Jan 2017, 12:37 bearbeitet]
ecki40
Stammgast
#464 erstellt: 05. Jan 2017, 12:39
Ahhh jetzt ja.....

Gruß Ecki
WBC
Gesperrt
#465 erstellt: 05. Jan 2017, 12:43

höanix (Beitrag #459) schrieb:

Ich wollte nur mal kurz nachfragen wann es hier weitergeht, ich bin in der nächsten Runde ja Nummer 2.

LG Jörg


Mann mann, was hast du auch immer für ein Glück...

Pack mal ordentlich ein, ich denke, dass ich irgendwann nächste Woche die nächste Runde starten werde...
höanix
Inventar
#466 erstellt: 05. Jan 2017, 12:45
Ich bin voll auf Entzug!!!
Ich habe mir dieses Jahr erst etwa 200 LPs gekauft.
Und die erste Woche ist bald rum.

LG Jörg

Hey Carsten, mir fällt ein das ich mich für die zweite Runde gar nicht angemeldet habe.
Wenn ich das jetzt mache komm ich dann zwei mal auf die Liste


[Beitrag von höanix am 05. Jan 2017, 15:14 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#467 erstellt: 05. Jan 2017, 19:28
Du bist nicht auf Entzug, Du bist schlichtweg noch besoffen...


PS: siehe#140...aber ok, ich setze Dich ganz nach hinten - hast ja momentan genug zu hören...


[Beitrag von WBC am 05. Jan 2017, 19:34 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#468 erstellt: 05. Jan 2017, 20:37
Hallo all,

ich habe jetzt den Inhalt der Kiste gesichtet und bin jetzt feste am waschen und eintüten...dann wird gehört - somit kann ich momentan zur Qualität der Tonträger noch nix sagen, ausser dass ein "Segelohr" dabei ist, welches man nur mit einer Enduro abspielen kann (ich versuchs garnicht erst...) - also nix für meine TA...

Was mich allerdingens absolut positiv überrascht, ist, dass ich bis auf meine eigene Maffay, die als einzige den Weg zu mir zurückgefunden hat und der ModernTalking - Scheiben mir keine einzige Scheibe bekannt ist - das hatte ich nichtmal zu hoffen gewagt. Ich bin sowas von gespannt auf das, was mich da erwartet...

Ich möchte mich allerdings jetzt schonmal bei allen bedanken und ein großes Lob zurückgeben - das, was ich bisher sehen kann, scheint wirklich sehr ordentlich zu sein...ich hoffe, jeder Teilnehmer ist ähnlich zufrieden wie ich es jetzt schon bin, ohne überhaupt auch nur eine Scheibe gehört zu haben...
Schade für die beiden, deren Musikgeschmack nicht dabei war...vielleicht beim nächsten mal...
Vielen Dank für die Zugaben an mich, Ecki , ist ganz lieb von Dir, bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet...besonders auf die Engelberts...


So, und nun muss ich weiterwaschen - der nächste Schwung ist trocken...


LG Carsten
#Darkstar#
Inventar
#469 erstellt: 05. Jan 2017, 20:50
Hallo Carsten,
Ich bin total neugierig, was bei Dir angekommen ist. Wirst Du noch eine Liste veröffentlichen?

Viele Grüße
Christian
WBC
Gesperrt
#470 erstellt: 05. Jan 2017, 21:24
Klar, mache ich...gebt mir nur 'n paar Stunden Zeit...die kommt dann in #1, quasi als Abschluss und Resümee für Part 1 ...


btw: Ecki, was ist Click-Vinyl...??? Ist da ein Joke an mir vorbeigeschossen...???


[Beitrag von WBC am 05. Jan 2017, 21:26 bearbeitet]
ecki40
Stammgast
#471 erstellt: 05. Jan 2017, 21:32
MODERN TALKING ist Click-Vinyl....das hätte mann mal besser zur Fußbodenherstellung verwendet !
Ob du es glaubtst oder nicht...die MT Lps habe ich von meinen neu zugezogenen Nachbarn geschenkt bekommen und sie sofort in Quarantäne gesteckt.....und dann sofort in die Kiste gepackt ...so etwas kommt bei mir niemals auf den Teller !

Gruß Ecki
WBC
Gesperrt
#472 erstellt: 05. Jan 2017, 21:48


Bei mir bekommt jeder eine Chance...

und sind wir doch mal ehrlich - mit MT ist das wie mit Tutti Frutti damals...da hat auch jeder drauf geschimpft und pfui gerufen - aber komischerweise wusste "am Tag danach" jeder genau, welche Früchte blankgezogen hatten... und deshalb wette ich meinen Arsch darauf, dass auch Du vor zwanzig/dreißig Jahren in eurer Dorfdisse zu MT gezappelt und gebaggert hast...


LG Carsten


[Beitrag von WBC am 05. Jan 2017, 21:49 bearbeitet]
ecki40
Stammgast
#473 erstellt: 05. Jan 2017, 22:16
Nee Nee mein lieber...gebaggert hab ich schon vor dreiundvierzig Jahren da gab es solche Knaller wie MT noch nicht.....Gott sei es gedankt ! Und Disse auf`m Dorf gab es damals auch nicht , war bis vor fünf jahren ein Kind der Großstadt Essen . Aber da das Leben in den Großen Städten ja immer komplizierter wird haben wir uns auf dem Land was ruhiges gesucht und gefunden ! Besser man schaut morgens in ein Pferde als in ein ...Ölauge

Gruß Ecki


[Beitrag von ecki40 am 05. Jan 2017, 22:19 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#474 erstellt: 05. Jan 2017, 22:24
okok, hab sowas als Antwort befürchtet - konnte mit der Dorfdisse wg. Stadtkind danebenliegen und bei Deinem Nick hab ich gedacht - ok 40 - (Jahre) schreib dann lieber noch die zwanzig davor, sonst passt es u.U. nicht... also alles 50:50 - trotzdem denke ich, liege ich bei MT mit meiner Kernaussage nicht unbedingt falsch - es gibt nur keiner zu...

Hab jetzt den letzten Schwung Platten zum trocknen auf der Leine...danach ist Schluss hier oben und ich begebe mich zu meinem Sportgerät ins WZ...

Morgen ist ja auch noch ein Tag zum Musikhören...


LG Carsten


PS:


[Beitrag von WBC am 05. Jan 2017, 22:25 bearbeitet]
Zwuggel
Inventar
#475 erstellt: 05. Jan 2017, 22:30
Sportgerät=Fernseher?
#Darkstar#
Inventar
#476 erstellt: 05. Jan 2017, 23:15

WBC (Beitrag #472) schrieb:
:D

...wie mit Tutti Frutti damals...da hat auch jeder drauf geschimpft und pfui gerufen - aber komischerweise wusste "am Tag danach" jeder genau, welche Früchte blankgezogen hatten...


LG Carsten :prost


Öööh, was ist Tutti Frutti????? Hab ich nie gesehen
WBC
Gesperrt
#477 erstellt: 05. Jan 2017, 23:34

Zwuggel (Beitrag #475) schrieb:
Sportgerät=Fernseher?


Neien.

Du findest die Antwort in meinem Profil...


[Beitrag von WBC am 05. Jan 2017, 23:34 bearbeitet]
höanix
Inventar
#478 erstellt: 06. Jan 2017, 01:41
Moin all

Bin schwer deprimiert!
Waren nur 16 große Kartons, und 16 davon voller Klassik, Volksmusik, James Last und Sampler.
Das war aber erstmal nur die Hälfte von Opas Sammlung, mehr Platz haben sie nicht in ihrem Keller.
Was solls, 31 Stück hab ich gefunden, also fast 2 Stück pro Umzugskarton.
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Abend, hier war ja ordentlich was los.

@ Carsten
Du kennst doch meine Prioritäten, die Zeit für Wichtiges nehme ich mir!
Ich fühle mich am Ende der Liste aber auch wohl.
Zum Hören ist erstmal genug da.

LG Jörg

PS:
Von Tutti Frutti habe ich leider auch alle Folgen verpaßt.
Und in der Dorfdisse hatten wir mit dem Besitzer eine Abmachung das der DJ Modern Talking spielen durfte wenn wir draußen waren.
WBC
Gesperrt
#479 erstellt: 06. Jan 2017, 11:00
Moin all,

Ja neee iss klar,
keiner hat MT gehört und gekauft und die unzähligen goldenen für die Millionen verkaufter Scheiben hat der Bohlen für sein breites Grinsen bekommen...die hat ja nie einer gekauft...
Kyumps
Inventar
#480 erstellt: 06. Jan 2017, 11:02
Die wurden alle in Russland verkauft, sonst nirgends
ecki40
Stammgast
#481 erstellt: 06. Jan 2017, 11:38
Stimmt ! Ich denke der W.Putin hört die heute noch jeden Tag zusammen mit seinem Kumpel G.Schröder....

Gruß Ecki


[Beitrag von ecki40 am 06. Jan 2017, 11:39 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#482 erstellt: 06. Jan 2017, 12:43


Russland gehörte definitiv zu der Fangemeinde von MT. Das Politbüro wollte den Russen damals was aus dem goldenen Westen zu kauen geben, damit die die Fresse hielten und da kamen die beiden denen gerade recht...
höanix
Inventar
#483 erstellt: 06. Jan 2017, 13:17
Mit irgendwas müssen die Russen ihre Gefangenen in den Gulags ja foltern.
ecki40
Stammgast
#484 erstellt: 06. Jan 2017, 15:28
Na Klar.....die fahren alle mit Jeronimos Cadilac zur Arbeit..... !!
Gruß Ecki
WBC
Gesperrt
#485 erstellt: 06. Jan 2017, 15:45
Hallo Leutz,

die von mir versprochene Aufstellung des rumgereichten Musikmaterials ist nun in #1 aufgeführt...

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten... , ihr seid grossartig...

LG Carsten
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 06. Jan 2017, 16:19
Noch einmal für ältere Herren,
wieviele LPs sind denn immer im Paket?
Bei 60 Stück bräuchte ich ne Tragehilfe!
höanix
Inventar
#487 erstellt: 06. Jan 2017, 16:38
Das ist ja das Gesamtpaket incl. aller Zu- und Abgänge.
Gestartet ist es mit 8 LPs, mit wievielen es bei Carsten wieder angekommen ist würde mich auch interessieren.

LG Jörg
WBC
Gesperrt
#488 erstellt: 06. Jan 2017, 17:40
Die reine Anzahl der Scheiben (incl. "Füllmaterial" ), die bei mir angekommen sind, beläuft sich auf 25 (LP+Maxis) +2 Singles + 7 DVD's - wovon (nur) 1 !!! ein Rückläufer von mir ist...
WBC
Gesperrt
#489 erstellt: 06. Jan 2017, 17:42

Vinyl_Tom (Beitrag #486) schrieb:
Noch einmal für ältere Herren,
wieviele LPs sind denn immer im Paket?
Bei 60 Stück bräuchte ich ne Tragehilfe! :D



Ich denke, dass ich dieses mal so mit 10 -12 starten werde...muss nochmal durchsehen, es sind mittlerweile bei mir wieder einige Dubletten aufgelaufen...

Also, das Paket war voll, als es bei mir ankam - also gehen nicht wirklich mehr als ca. 25 -28, max. 30 LP's rein - das solltest Du wohl noch gewuppt bekommen, denke ich...


[Beitrag von WBC am 06. Jan 2017, 17:45 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 06. Jan 2017, 20:22
...gerade eben so!
WBC
Gesperrt
#491 erstellt: 06. Jan 2017, 23:27
Mach mich stolz. Du wirst das schaffen...


LG Carsten
thebosswas
Stammgast
#492 erstellt: 07. Jan 2017, 01:35
#1 gelesen; sehr schönes Fazit (Daumen hoch)
WBC
Gesperrt
#493 erstellt: 07. Jan 2017, 12:03
Danke schön...
WBC
Gesperrt
#494 erstellt: 07. Jan 2017, 14:46
Übrigens, bis jetzt recht interessantes Musikmaterial dabei - über Rock und Pop bis R&B alles vertreten (sind auch recht softe Stücke dabei) und die Quali ist - abgesehen von zwei springenden Scheiben - erfreulicherweise auch recht gut...die eine oder andere Scheibe benötigt wohl noch eine zweite Wäsche, aber dann sollte es passen.

LG Carsten
Blaupunkt01
Inventar
#495 erstellt: 07. Jan 2017, 15:13
Klingt ja gut, dann bin ich mal auf das 2017er Paket gespannt.
höanix
Inventar
#496 erstellt: 07. Jan 2017, 23:56
Moin Carsten,

ich hatte heute Besuch.
Ein Freund hat mir die alten Platten seiner Eltern vorbeigebracht.
Das heißt ich habe hier momentan über 300 LPs stehen die ich noch waschen muß um sie mir dann anzuhören.
Wenn es möglich ist schiebe mich an das Ende der Liste, wenn nicht bin ich diese Runde raus.

LG Jörg
WBC
Gesperrt
#497 erstellt: 08. Jan 2017, 00:24
Boah, ich klappe hier bald zusammen, wenn ich noch öfter lesen muss, dass Du ständig mit kiloweise Vinyl zugeschmissen wirst...soviel massel kann doch ein einzelner gar nicht alleine haben, Mensch...

Wenn du jemanden brauchst, der Dich von Deinen Schmerzen erlöst, dann texte mich an und hau meine Adresse raus...

Ich setze Dich ans Ende der Liste und Du knallst mir dann im zweiten Karton erstmal so dreißig extra-Scheiben vor die Haustüre, wie findest Du das??? Porto geht natürlich auf mich...

LG Carsten


[Beitrag von WBC am 08. Jan 2017, 00:26 bearbeitet]
höanix
Inventar
#498 erstellt: 08. Jan 2017, 01:18
Ich bin halt der letzte Mohikaner.

(Übersetzt: Der letzte im gesamten Bekanntenkreis mit einem Plattenspieler der auch noch benutzt wird)

LG Jörg

Mit sowas muß ich mich zum Beispiel rumquälen:



Und ich bin mir sicher das du mir beim Hören keine Gesellschaft leisten möchtest.
Ich höre mir alles an, wenn auch teilweise nur einmal!
Katja Ebstein, Udo Jürgens, Lena Valaitis, usw.


[Beitrag von höanix am 08. Jan 2017, 03:31 bearbeitet]
Zwuggel
Inventar
#499 erstellt: 08. Jan 2017, 11:15
Ich nehm die Guns´n´roses
WBC
Gesperrt
#500 erstellt: 08. Jan 2017, 11:45
Moin,

die hätte ich auch gern. Habe die nur auf CD...

Ich war auf dem Konzert der use your Illusion - Tour, hatte gedacht, au backe, wenn die hier anfangen zu pogen, dann drehst du durch. Aber nix da, das war eines der entspanntesten konzis, auf dem ich war...


[Beitrag von WBC am 08. Jan 2017, 11:50 bearbeitet]
#Darkstar#
Inventar
#501 erstellt: 08. Jan 2017, 13:04
Die Richard Claydermann Scheibe suche ich schon seit Jahren.... Du Glücklicher...
höanix
Inventar
#502 erstellt: 08. Jan 2017, 14:04


Ich kann auch noch einen schönen Schlagerabend auf amerikanisch genießen:

WBC
Gesperrt
#503 erstellt: 08. Jan 2017, 14:14
Geile Sache, das...


LG Carsten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.923