Sammelanfrage für spezielle Sandwichadapterringe für den AA TMT (A165)

+A -A
Autor
Beitrag
Darkside
Inventar
#1 erstellt: 06. Dez 2005, 15:12
Wie manche ja evtl schon gelesen oder schon gesehen habe habe ich spezielle Sandwichadapterringe mit ober und unter Ring entworfen und die dann von meinem Dreher anfertigen lassen.

Wir haben uns nun gedacht warum sollte nur ich in den Genuss kommen solche Teile zu besitzen!?

Also haben wir uns gedacht, dass wir eine kleine Serien Produktion machen von ca 5-10 kompletten Sets ( 2x unterer Ring + 2x oberer Ring) mal sehen vielleicht auch mehr oder weniger je nach Nachfrage.


Also wir wollen uns kein goldenes Näschen dran verdienen, sondern nur den Arbeitsaufwand, die Materialkosten und einen kleinen Obulus für unseren Einsatz
Der Preis ansich steht noch nicht fest das richtet sich nach der Nachfrage usw.

Es bleibt euch überlassen was ihr mit den bildern/Zeichnungen macht!

Also sie können einmal dazu verwendet werden um zu erkennen wie die Ringe überhaupt aussehen oder ihr könnt sie verwenden sie eurem Dreher in die Hand zu drücken damit er sie euch anfertigt

Hier ersteinmal die Bilder und Zeichnungen:
















Und hier die Zeichnungen/Skizzen (sorry wegen der größe aber kleiner geht nicht sonst kann man nichts mehr erkennen!)

http://mitglied.lyco...20ring%20(unten).jpg

http://mitglied.lyco...20ring%20(seite).jpg

http://mitglied.lyco...%20ring%20(oben).jpg

http://mitglied.lyco...%20ring%20(oben).jpg

http://mitglied.lyco...%20(seite%20roh).jpg

http://mitglied.lyco...20ring%20(unten).jpg

Zur Info: Die "runden" Aussparungen auf der Unterseite des oberen Rings (letzte Zeichnung) dienen dazu dass der Abdeckring nicht auf die "Erhebungen" um die 4 Löcher am A165 Chassis aufliegt, sondern nur auf der flachen Ebene auf dem Chassis aufliegt und drückt, somit wird auch die Gummisicke geschont die sonst immer in Mitleidenschaft gezogen wird!

Der Meister höchst persönlich (Anselm Andrian) ist auch von den Ringen unterrichtet und seine Gedanken/Verbesserungen sind auch mit eingeflossen in die Endversion.
Er bekommt auch wenn er möchte Ringe der nächsten Generation zugesandt damit er auch mal ausgiebig testen kann und eventuelle "Kleinigkeiten" ausmerzen kann!

Wer Interesse an solchen speziellen Adapterrongen im Sandwichformat hat kann sich ja mal kurz hier melden (KOMPLETT UNVERBINDLICH!!!) und mir zusätzlich ne PN schicken damit es nicht untergeht

Wenn euch noch Zeichnungen oder Maße oder sonst was fehlt einfach melden ich schau dann mal was sich machen lässt.


PS: Oberfläche usw ist nicht so auf den Bildern wie sie ausgeliefert werden würde da es voerst noch ein Prototyp darstelt!

Also Oberflächenveredlung wäre zb noch ds Sandstrahlen für eine matte Oberfläche oder eine mit Maschine auf Hochglanz gebrachte Oberfläche. mal sehen was mehr anklang findet!


mfg Florian


[Beitrag von Darkside am 06. Dez 2005, 15:18 bearbeitet]
Darkside
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2005, 20:29
Hmm keiner?
Seltsam woran liegt es?

Hat keiner die AA?
oder wirklich keiner Interesse?

mfg Florian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
passende HT zu TMT Adrian Audio A165 V
harley64 am 19.08.2017  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  19 Beiträge
TMT Einbau in Golf 4
pma am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  3 Beiträge
HT, TMT + HT oder TMT + Coax
bruder-tuc am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
spezielle Fragen zum Lima-Pfeifen
xdd2000 am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  8 Beiträge
tmt "einbau/befestigung"
bruce_will_es am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
golf 3 TMT
tjdetweiler am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  15 Beiträge
feuchte tmt
andiwug am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  22 Beiträge
Xi240.2 genug für 4 xG-6 TMT??
Vincent-84 am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  3 Beiträge
TMT´s Eingefroren Schock für´s Leben!
DJ-Lamá am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  16 Beiträge
Suche Händler welche spezielle Boxen (Tür) für Polo 6N anbieten!
ThePerfection am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.998

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen