BMW 3er Limo dämmen

+A -A
Autor
Beitrag
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2006, 20:50
Hey Leude,
Hab jetzt schon ne Weile ne Anlage im Auto und langsam geht mir des Geschäbbere überall total auf den Sack. Kann mir jemand sagen der am besten schon mal ne 3er Limo gedämmt hat wie und was ich machen muss. VOr allem am Kofferraum ist es notwendig was zu machen weil da wohl das Hauptproblem liegt. Wär echt genial wenn mir einer schnell helfen könnte sonst bekommen die Nachbarn und meine Ohren noch ein Ausraster Allgemeine Tips wie ich mein Auto dämmen kann sind auch willkommen. Vor allem welches Material und so sind auch wichtig und wär toll wenn ihr bilder hättet. Bitte keine Antwoirten nach SchemaF von wegen: Dann musste halt Dämmplatten dahin wos schäbbert, denn des hilft mir nicht weiter. Ich weiß ned genau wo das Problem hinten ist aber ich glaub überall klappet es.
Wiue gesagt hab ne 3er BMW Limo! Wenn ich irgendwelche Angaben vergessen hab die ihr braucht einfach fragen, danke schön bis denne!
A-Abraxas
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2006, 20:56
Hallo,
allgemeine und auch weitergehende Tips zum Dämmen findest Du mit der SUCHFUNKTION reichlich.

Falls Du fahrzeugspezifische Feinheiten geklärt haben möchtest, müsstest Du vielleicht auch verraten, welchen 3er Du dämmen möchest. Inzwischen gibt es (imho) 4 Grundtypen, dazu noch ein paar Cabrios, Kombis und M3s

Viele Grüße
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Feb 2006, 21:24
jo sry suchfunktion hab ich schon durch und ich weiß ja eigentlich wie man dämmt aber bei dem auo des ich hab funktioniert es nicht so wie es soll.
Hab n 3er BMW Limousine wie schon gesagt oder was meinste mit genauerem. E36 vll noch! Bauhjahr '98! So weit. Innenraum ist ja auch kein Problem eben nur der Kofferraum mit der ganzen Heckklappe stört extrem und ich bitte hiertfür Tips! Aber Fahrzeug spezifisch weil es eben bei keinem anderen Auto des wir bis jetzt gedämmt haben so ein Problem war. Helft bitte!
Unknown_Enemy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Feb 2006, 15:06
Hmmm kann mir keiner helfen? Die Suchmaschinen sagen mir für mein Auto nix. Nur allgemeines und des is zu wenig! Pls Help!
Maze1601
Stammgast
#5 erstellt: 28. Jun 2006, 22:59
das würde mich jetzt auch interessieren. denn die höheren bässe bzw. kickbässe scheppern bei mir nur in der tür....

bitte mal ne Anleitung auf nen e36 Limo bezogen, wäre nett.


[Beitrag von Maze1601 am 28. Jun 2006, 23:02 bearbeitet]
Luis-Dieter
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Okt 2006, 20:53
Wäre auch dankbar für Tips bezülich "e36 Dämmen".
Es gibt wie Unknown_Enemy schon gesagt hat speziell fürn 316er keine Hilfestellungen im Forum, vor allem was die Dämmung vorne im Fussrsum angeht.
Deshalb wäre es nett wenn der ein oder andere evtl. sogar ne Bilder-Doku zur Verfügung stellen könnte.

Mfg

Luis-Dieter
Simon
Inventar
#7 erstellt: 30. Okt 2006, 21:16
Hi!

Da gibts einen ganz einfachen Trick: Bandpass!

Wenn ihr einen Subwoofer in einen geschlossenen Kofferraum stellt, kann nur alles zum scheppern anfangen.

Ist das selbe als wenn ihr zu Hause den Sub in den Kasten stellt. Das wird einfach nichts.

Grüße
Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BMW E39 richtig Dämmen
nofear87 am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
3er BMW und 16er?
Sascha1981 am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  6 Beiträge
3er BMW - Werksradio pimpen ?
4horsemen am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
BMW E36 Limo
KillerLoop am 01.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.06.2003  –  9 Beiträge
dämmen beim bmw
Rayman84 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  13 Beiträge
Dämmen Bmw e36
phill2210 am 26.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  7 Beiträge
Basspegel in BMW E36 Limo
werty018 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  7 Beiträge
BMW E36 Dämmen mit Bitumen?
Luis-Dieter am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  12 Beiträge
CD Autoradio audi 100 und BMW 3er
soundstreamer1 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  3 Beiträge
Adapter bei einem 3er BMW Modellreihe: E36
Volts am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen