becker 7955

+A -A
Autor
Beitrag
nasta
Stammgast
#1 erstellt: 04. Dez 2006, 08:45
bin wirklich vom 7955 begeistert... nicht nur vom klang sondern was die für funktionen hat das ist wirklich unvorstellbar

bei 2 sachen kenn ich mich noch nicht aus...

beim ausschalten und wieder einschalten werden die einstellungen nicht beibehalten zb wenn ich beim bass auf -3 gebe und dann ausschalte ist es wieder auf 0... das ist beim einschalten echt heftig... mag kein zu starken bass

dann hab ich noch probleme beim navigationssystem ein problem... ich hab 4 cds bekommen... auf 2 cds steht österreich drauf.... welches soll ich jetzt zum navigieren benützen? komme aus wien...

ich komm einfach nicht zum menü... bei mir steht nur kalibrierungsfahrt kann beginnen obwohl ich 30 min schon hin und her gefahren bin und es eigentlich abschließen sollte... normalerweise reichen 300 meter in 4 verschiedene richtungen...

noch ne kurze frage... brauch ich beim navigieren immer eine cd oder speichert er die fahrt und ich kann die cd dann rausnehmen?

ich wünsch euch ne schöne woche
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2006, 11:35
Kann dir nur bei einem helfen:

>beim ausschalten und wieder einschalten werden die
>einstellungen nicht beibehalten zb wenn ich beim bass auf -3
>gebe und dann ausschalte ist es wieder auf 0... das ist beim
>einschalten echt heftig... mag kein zu starken bass

Ganz einfache Lösung: Zündungs- und Dauerplus vertauschen. In den Fahrzeugen sitzt das leider immer so oft verkehrt an dem ISO-Stecker. Da wo eigentlich Dauerplus sein sollte ist Zündungsplus und da wo Zündungsplus sein sollte ist Dauerplus. Das musst du nun einfach vertauschen. Viele Radiohersteller haben aber schon darauf reagiert und sie liefern ihre Radios gleich mit einem art Stecksystem aus. Da kannst du am Radio-Kabelbaum das ganz einfach umstecken. Schau mal danach! Wenn nicht, dann entweder Pins lösen (irre Arbeit - da bekommt man HASS!), Kabel durchschneiden und neu miteinander verbinden oder Adapter kaufen (oft teuer!).

MfG Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme beim klang insbesondere beim Bass.
Nils_95 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.11.2014  –  39 Beiträge
JVC G722 Problem beim Einschalten
Rasjor am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
leises plop beim ausschalten!
dorkie am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  11 Beiträge
beim einschalten ein störgeräusch bassdruck
_THE_LAW_ am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  8 Beiträge
Einschaltknacken!Probleme beim einschalten meiner Anlage!
Autogol1 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  9 Beiträge
Knacksen beim ausschalten?
Fact am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  2 Beiträge
Lautsprecher schalten beim Bass aus
Der_LexX am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  6 Beiträge
Lautsprecher knallen beim Einschalten
kriko100 am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher Knallen beim einschalten der Zündung
mtmapollo1 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  3 Beiträge
Bässe zu gering beim Abspielen von CDs
drathy am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen