Rückjspiegel befestigen?

+A -A
Autor
Beitrag
B0mB3r88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 15:34
Hallo Leute,
Weis jetzt net genau wo ich das posten soll, wenns falsch ist bitte verschieben.

Und zwar mein Rückspiegel vibriert schon total bei "leiserer" Musik. Wenn ich jetzt die Musik etwas lauter drehe dann geht er von der Waagerechten Posi in die Senkrechte Posi.

Wie kann man den denn am besten fixieren das er sich nicht mehr komplett verdreht, und das die vibrationen evtl auch bissl nachlassen.

Hab schon an Heisskleber gedacht aber ich weis net.

PS: Bitte keine Kommentare wie "Musik leiser .."
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2007, 15:57
was für ein Auto?? Opel oder Ford??

denke scharnier ist ausgeleiert.. entweder spiegel beim Verwerter holen oder Kugelkopf anrauhen.

Kleben würd ich nicht... falls mal verkaufst oder so dann ist das ein Mängel...
Alekz
Inventar
#3 erstellt: 02. Jul 2007, 15:58
hehe, das problem kenn ich.
wo der spiegel aufgeklippst wird, sind bei mir die halterungen abgebrochen wegen der vibration. jetzt hält der spiegel überhaupt nicht.
Fox
Inventar
#4 erstellt: 02. Jul 2007, 15:58

schollehopser schrieb:
was für ein Auto?? Opel oder Ford??


schollehopser
Inventar
#5 erstellt: 02. Jul 2007, 16:02
Stimmt dch.. bei VW gibt es sowas normalerweise nicht.. bei Opel und Ford leiert mit der zeit das Scharnier von Scheibenhalterung zu Spiegelarm oder der Kugelkopf selber aus.. kenne ich zu genüge.. hatte da schon ein Paar von dennen...

Was auch noch evtl dann helfen könnte wenn du es schon klebst: Modellbaukleber ins Scharnier aber vorsicht.. es darf nix auf scheibeoder zwischen scheibe und spiegelhalter kommen , sonst reißt die scheibe
Alekz
Inventar
#6 erstellt: 02. Jul 2007, 16:04

schollehopser schrieb:
Stimmt dch.. bei VW gibt es sowas normalerweise nicht..

bei meinem golf schon
Fox
Inventar
#7 erstellt: 02. Jul 2007, 16:06
Also mein Spiegel verschiebt sich mal nach einer Pegelorgie um nen Centimeter oder so. Also nicht der Rede wert... Hast schon Recht, Micha.

Ich würde es auch mit Modellbaukleber versuchen. Durch diesen "Nadelaufsatz" solltest du damit auch recht sauber kleben können.
schollehopser
Inventar
#8 erstellt: 02. Jul 2007, 16:09
Hmm beim Forumsauto wars auch schon mächtig laut drin.. verschoben hatte sich da nix.. und das ist ein Golf 2... aber evtl sind ja die "neueren" Modelle ja nicht mehr stabil gebaut
Alekz
Inventar
#9 erstellt: 02. Jul 2007, 16:18
@fox
hast auch nen manhattan. also meiner hat es geschaft, dass die kleinen halterungen von dem spiegel abbrechen.
jetzt darf ich den spiegel bei jedem bassschlag neu einstellen
B0mB3r88
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Jul 2007, 17:45
ALSO:
Normalerweise ist bei mir zwischen Speigelhalter und Scheibe ein röhrschen (das fehlte) hab jetzt ein stück "Kugelschreiber" reingebaut es geht und die schrauben am Kugelgelenk festgezogen jetzt ist es sehr erträglich.


Man könnte auch noch bissl Klebeband oder Folie um die Kugel wickeln und dann in das gelenk Pressen das es Stramm geht.

Trotzdem Danke an alle.
Der Speigel is am Dach montiert nicht an der scheibe, da is noch sone Abdeckung drauf, aber die bekomm ich net ab -.-


[Beitrag von B0mB3r88 am 02. Jul 2007, 19:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Becker Traffic Pro Navi spinnt, ausgangs posi falsch, neu kalibrieren?
dawarwas am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 22.05.2014  –  6 Beiträge
Xion 12 600 vs. Rückspiegel
bazty am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  31 Beiträge
Heckablage vibriert wie die Sau!
Jabbar am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  5 Beiträge
ton geht komplett aus bei lauter musik
habibi88 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  3 Beiträge
PPI einstellen!bitte um hilfe,Dringend!
ZXDRIVER1820 am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  6 Beiträge
Bassreflexkiste Vibriert
Daniel83 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  93 Beiträge
PU-Schaum gegen Vibrationen?
sirloco am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  8 Beiträge
Hochtöner Fixieren
Counterfeiter am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  7 Beiträge
Hilfe
floppy18 am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  2 Beiträge
Axton Verstärker! Bitte Hilfe!
Goose am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen