wie sieht eigentlich einigermaßen gute dämmung aus??

+A -A
Autor
Beitrag
DJ_MeGaRa
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2004, 17:25
wie dämme ich eigentlich mein auto einigermaßen gut!! ich fahre ja einen ibiza, und bei dem subwoofer und der endstufe, die momentan noch drin sind (ändert sich hoffentlich nächste woche *g*), ist das schon alles immer ätzend am dröhnen und klappern!! nun sollte man ja eigentlich ein auto bei einigermaßen guten anlage dämmen!!

aber wie sieht das aus?? was muss ich wie alles dämmen, damit das auch klanglich gut wird?? bei meinem cousin im audi a4 ist das nämlich nicht alles so am rappeln wie bei mir!! ist zwar auch ein wenig hochwertiger, aber vielleicht kann man mir ja ein paar tipps geben, damit der klang ein wenig besser wird!! bekomme nämlich mindestens doppelt so viel power wie im moment!!

danke im voraus!!
dom_doggy_doo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Apr 2004, 17:59
Ich bin auch kein Profi aber ich würde sagen. Du musst erstmal schauen wo genau es rappelt. Meist is es die Heckklappe, der Nummernschildverstärker oder irgend ne Verkleidung. Je nachdem was es is kann man dann Improvisieren oder Geld loswerden. Wenn es rappelt treffen zwei Harte Materialien aufeinander also stopf was weiches dazwischen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
DJ_MeGaRa
Stammgast
#3 erstellt: 18. Apr 2004, 18:16
toll, dann kann ich glaube ich alles gleich dämmen!! ich würde nämlich sagen, dass so ziemlich alles am rappeln ist, was nur rappeln kann!!
JayCee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jul 2004, 16:19
Würde mich auch interessieren, wo man alles dämmen sollte. Muß auf jeden Fall meine Türen dämmen. Das Geklappere nervt total. Weiß aber nicht so recht, wo ich da am besten die Bitumenmatten kleben soll.
Hat vielleicht jemand Fotos, wie sowas aussehen soll?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dämmung
miegda am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  2 Beiträge
Regenschutz nach Dämmung
Donld1 am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  13 Beiträge
Dämmung, Dämmung und nochmals Dämmung!
Diggerbuy am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  16 Beiträge
Dämmung?
Seth76 am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  6 Beiträge
Dämmung und Nässeschutzfolie
Meganewbie am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  9 Beiträge
dämmung
delisches am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  25 Beiträge
Dämmung????
zuti21 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  6 Beiträge
Dämmung !!!!
Kestion am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
dämmung
Kampfferkel am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  3 Beiträge
DÄMMUNG!!!!!!!!
Odin1 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen