Stabiler Akustikstoff

+A -A
Autor
Beitrag
mitchbrv
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:35
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Ich habe das problem, das sich bei meiner Hutablage der Stoff so langsam nach unten wölbt, wo die Lautsprecher bzw Subwoofer sind. Gibt es da festere Stoffe? Ich habe schon an Filz gedacht, aber ich weis nicht wie das dann noch mit der Akustik ist...

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!
Dorschten
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Mrz 2008, 23:03
wenn du mal ein paar andere threats ließt wirst du feststellen das so ziemlich alle überhaupt nix von lautsprechern in der Hutablage halten. Das einzige was da helfen würde wär ne stabile Spanplatte oder du legst noch ein paar Öcken drauf und investierst in eine vernünftige Anlage in den Standart Einbauplätzen in den Türen
fl0w0r
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:37

aber ich weis nicht wie das dann noch mit der Akustik ist...


da brauchste dir keine gedanken zu machen..die ist so oder so nicht gut, weil du es mit den einbauplätzen auf der hutablage schon ausschließt

gruß
mitchbrv
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mrz 2008, 19:58

wenn du mal ein paar andere threats ließt wirst du feststellen das so ziemlich alle überhaupt nix von lautsprechern in der Hutablage halten.


Ich habe hier auch nicht danach gefragt, was die Leute davon halten Lautsprecher in die Hutablage zu bauen...


Das einzige was da helfen würde wär ne stabile Spanplatte


Was glaubst du wohl, woraus meine Hutablage ist? Aus Stoff?


und investierst in eine vernünftige Anlage in den Standart Einbauplätzen in den Türen


In den Türen ist kein Platz mehr, weil da schon vernünftige Lautsprecher sind.

Wenn jemand noch einen guten ernsten Tipp hat, wäre ich echt dankbar.
skywalker_81
Inventar
#5 erstellt: 18. Mrz 2008, 20:35
Lochblech / Gitter oder so was in der Art drunter und gut.
mitchbrv
Stammgast
#6 erstellt: 18. Mrz 2008, 21:25

skywalker_81 schrieb:
Lochblech / Gitter oder so was in der Art drunter und gut.


Das ist ja mal eine Idee! Ich habe mal wieder etwas zu kompleziert gedacht. Werde das dann mal am Wochenende in Angriff nehmen. Danke schonmal für den Tipp!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hutablage Leistungseinbußen? Entfernen ja oder nein?
FaZe_Fakez am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  14 Beiträge
stoffe oder überzüge fürs auto
Bedboy am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  2 Beiträge
Hilfe Hutablage
Lion02 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  67 Beiträge
Filzbezug? Oder Akustikstoff?
mortuary am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  4 Beiträge
Hutablage über Subwoofer problematisch?
Crank89 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  11 Beiträge
Probleme mit der Akustik
Invisible16 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  10 Beiträge
Stoff für den Kofferaum
KaLiNkI am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  5 Beiträge
!HILFE!subwoofer einbau bei geleaster A Klasse
CoreKiter am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Hutablage
NormanErda am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  2 Beiträge
hutablage
groundzero99 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen