Blade DSP Servo - braucht man sowas heute noch?

+A -A
Autor
Beitrag
XBL1836
Gesperrt
#1 erstellt: 07. Mai 2008, 11:14
ich habe hier noch aus früheren Zeiten einen fast neuwertigen Blade DSP Servo rumliegen, original mit Verpackung, FB usw. inkl. Software
braucht bzw. nutzt heute noch jemand so ein Teil bzw. ist der noch irgendwie was wert oder soll ich den gleich in die Tonne werfen?
VSint
Inventar
#2 erstellt: 07. Mai 2008, 12:05
vor der tonne bitte dirket an mich


was kann das teilchen denn?


gruß
XBL1836
Gesperrt
#3 erstellt: 07. Mai 2008, 13:05
Was das Teil alles kann dürfte für jemand der sich wirklich dafür interessiert keine Frage sein bzw. sehr schnell
herauszubekommen. Aussehen tut das Ganze so.Im Prinzip ist es ein intern digital arbeitender Bass-EQ/Filter/Weiche mit weitreichenden Einstellmöglichkeiten der Trennfrequenzen und Q-Faktoren sowohl beim High- als auch beim Lowpass. Das ganze voll fernbedienbar mit Speicherplätzen für verschiedene Einstellungen. Allerdings gibts bei der Eingabe über die IR-FB kein Display bzw. optische Anzeige. Mit der Software lässt sich nach Eingabe der TSP und Gehäusegrösse/Art (BR oder geschlossen) am PC der resultierende Frequenzgang berechnen und grafisch anzeigen. Hier kann man dann durch ändern der Parameter fast beliebig an der Kurve rumbiegen und das Ergebnis dann wiederum im DSP abspeichern und dann im Auto den entsprechenden Speicherplatz aufrufen.
Aber so wie ich das sehe haben u.a. in verschiedenen Foren in jüngster Vergangenheit noch einige Leute nach dem Teil gesucht, also ist es wohl doch zu schade für die Tonne.
Leider darf ich in den Kleinanzeigen hier ja nichts anbieten da per se jeder User mit unter 100 Beiträgen ein potentieller Krimineller ist.
Wer sich für das Teil interessiert kann mir ja eine PM schicken, aber ich denke unter einem dreistelligen Eurobetrag geht nichts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blade DSP Servo 2X Software
I.P. am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  2 Beiträge
blade servo?
joydigger am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  6 Beiträge
brauche bedienungsanleitung / hilfe zu blade dsp servo
(((_atom_))) am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  3 Beiträge
GESUCHT: Blade DSP-2X Software & Info zur kleinen FB "RC-DSP"
SNDZ2GD am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  11 Beiträge
Wertschätzung: Blade Avanti VTH100
*-> am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  9 Beiträge
Braucht sowas ein normaler mensch ???
DrunkenStyler am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  21 Beiträge
Was braucht man wirklich?
mann am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  33 Beiträge
Laufzeitkorrektur ohne Dsp
simon326 am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  8 Beiträge
braucht man mosfet netzteil?
LordGOLO am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  9 Beiträge
Wieviel Farad braucht man ?
basinus am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.136

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen