Die alt bekannte? Was für eine Z Batterie ?

+A -A
Autor
Beitrag
chrisseone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2008, 22:39
Mal time allerseits,
Habe eine Earthquake Power house Phd2 .Habe bislang für sie eine Maxxima 900 Batterie von der Firma Exide gehabt.Habe mir jetzt einen
Atomic Apocalypse X 18d zugelegt und damit ein strom Problem .Habe gehört das die Maxxima ,wenn sie voll ist ,ganz gut ist aber unter lasst erst konstant dann aber einen rapiden zusammenbruch im strom teil bekommt ...clipt .
wollte mir deshalb eine dritte Batterie holen die möglichst wenig Ampere stunden hat und viel kurzschluss strom liefert Tiefendladungsfest lange Lebensdauer usw. ach ja und am besten umsonst
Hat Jemand einen Tip welche Firma man da wählen sollte bzw. welche Batterie
Seguroski
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2008, 23:06
Stinger
nEvErM!nD
Inventar
#3 erstellt: 07. Jul 2008, 23:11
Würde mir fast überlegen noch eine 2. Maxxima zu holen. Die parallel zu einander bringt mit Sicherheit noch einiges. Wenn du sobald die Batterie leerere wird Zusammenbrüche bekommst müsstest du denke ich halt öfter nachladen.
Wie oft lädst du denn im Moment nach, bzw. wieviel ist in der Bat noch so drin wenn du sie nachlädst?
chrisseone
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jul 2008, 17:40
oh ha frag lieber nicht . wenn es hoch kommt 1 mal im Monat viel viel zu selten deshalb dachte ich an eine schnell wieder ladende wenn es so etwas gibt???? werde in Zukunft so oder so öfter laden müssen . wie oft hängt ihr sie dran ??
nEvErM!nD
Inventar
#5 erstellt: 08. Jul 2008, 17:52
Dacht ich's mir doch
Bevor du noch eine einbaust würde ich lieber etwas öfter nachladen schont die Batterie und den Geldbeutel.

Die Exide wird, wenn du jetzt noch eine kleinere dazubaust um noch seltener laden zu müssen, nach einer gewissen Zeit tiefentladen sein und sterben... Wäre schade drum...
Mal davon abgesehen: Mehr Strom als deine Lima liefert geht eben nicht in die Bat(s) rein, eine andere Lösung wäre noch eine stärkere Lima. Wieviel Ampere liefert deine?

Miss doch mal welche Ruhespannung die Exide noch bringt!


[Beitrag von nEvErM!nD am 08. Jul 2008, 17:53 bearbeitet]
chrisseone
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jul 2008, 23:19
Mal time
Liefert 70A Dachte schon darüber nach die Maxxima nach vorne unter die Haube zutun und dann eine kleinere z Batterie nach den gewünschten Daten einzubauen . Habe zurzeit eine Panzer Batterievon der BW unter der Haube glaube das sie auch auf sein könnte und sie zusätzlich strom frisst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batterie
flu_ry am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  19 Beiträge
batterie!!!!
andiwug am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  20 Beiträge
Batterie
pmx1 am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  3 Beiträge
RTO eine bekannte gute Marke?
FrAgFoGg am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  18 Beiträge
Batterie leer!
Batista123 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  5 Beiträge
Batterie Ende
Hardstyle420 am 10.07.2023  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  9 Beiträge
Batterie problem ???
Neverland_ am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  6 Beiträge
zweite Batterie nützt die was ?
Hifonics1989 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  26 Beiträge
Versandkosten Batterie
Thrunks am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  8 Beiträge
welche batterie
poeppchen am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.368

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen