wie alles anfing. und ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
speedismylife
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Okt 2008, 22:25
wie alles anfing.

1.wagen zählt nicht nach 2 woche gegen haus gesetzt :-(

2.wagen peugeot 309. kein plan von nichts, aber schon mal gesehn! des halb will auch musik im auto!ganz elegant IN DIE HUT ABLAGE <==(macht jeder beim ersten mal oder?) infinity kapa 3way compo 6x9 + pioneer 6996 glaube. angetriebn von XXL endstufe aus dem hella markt!! natürlich noch ne bass rolle, marke weiß net mehr, angetrieben von magnat360 (ihr wisst gar net wie stolz ich drauf war)

3.wagen ford focus. nur b box(2x30) reingeschmissen von hifonics und den passenden hifo. weil das auto nur übergangsmäßig war und ich net viel geld reinstecken wollte. die box und amp. wollte ich in den nächsten wagen mit holen.

4.wagen jaguar x-type. erster schock die box passt net!!! von nem bekanten die kleine hifo. ausgeliehen, reingestellt, klappe zu ab in den wagen,testen. schei..... fahrer sitzt kommt auser vibrieren der karosserie nicht viel an :-( viel zur gut gedämmt die karre. kein ski sack :-( such funktion benutzt, paar vorschläge gelesen, werde ausprobieren.

frage : in alle türen wollte ich rainbow slx 265 delux rein machen antreiben mit µ Dimension Glow 4075. achtung ! nicht meckern! hutablage! :-) rainbow slx 230 nur damit sie vor sich hin dudeln ohne amp direkt vom radio. bitte nicht andeuten verkaufen und das geld für die vorderen ls mit einbinden!! verträgt sich das? höre alles.

frage: erzählt mal wie ihr angefangen habt

frage: kriegt ihr von den standart lautsprecher nach längerer hörzeit auch kopfschmerzen ? zuhaus verwöht von teufel und h/k und im auto gibt es einen auf den sac..

danke für die antworten
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 09. Okt 2008, 07:57
Du solltest mal von Deiner Heimkinoanlage wegkommen.

Im Auto hören wir Musik und die ist Stereo aufgenommen.
D.h. zur wiedergabe werden ZWEI Schallquellen benötigt.
Und zwar VOR den Ohren.

In Deinem speziellen Fall heißt das also,
statt sechs mittelmässige Lautsprecher im Auto zu verteilen,
kaufst Dir EIN GESCHEITES Frontsystem.
http://www.andrian-audio.de/A165_2.shtml

Den Bass realisiert man in solch einem Fahrzeug
durch ein angepasstes Bandpassgehäuse:
So sieht das aus--> http://www.klangfuzzi.com/rep_user_moses_einbaubericht.php

Einbau:
http://freenet-homepage.de/carandhifi/faq2.htm
http://www.hifi-foru...hread=181&postID=1#1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie alles begann!
Schooli am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  12 Beiträge
wie stellt ihr ein....
E.u.S-MatrixFan am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  6 Beiträge
Wie alles einstellen?
Bifel am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  3 Beiträge
Was habt ihr schon alles "geschossen" ?
speedcore am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  7 Beiträge
Wie findet ihr mein Videotutorial?
BThein90 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  39 Beiträge
from the Beginning... Wie alles begann!
doppelkiste am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  56 Beiträge
Wo bringt ihr das alles unter???
elblindos am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  10 Beiträge
Alles Einbildung
DaNi_ am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  6 Beiträge
Alles um Car Hifi an alle Profis!!
princeboy4u am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
Wie seid ihr zum Car -Hifi gekommen?
atb9138 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  48 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen