Für alle, die sich bei ihrem auto nicht sicher sind wie groß die boxen sind.

+A -A
Autor
Beitrag
bassist222
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jan 2009, 16:14
Hallo!

Also ich hab letztens eine Website gefunden, auf der man ganz locker die Einbaugröße von den FS herausfinden kann!

Wenn man noch nicht weiß,was man sich für ein Auto holen will und so und dafür nicht unbedingt jetzt Jahrelang suchen muss um mal zu finden wie groß die Lautsprecher Einbauplätze sind, kann man da ganz einfach marke und modell eingeben und schon gibts da fast zu jedem Auto die passenden Infos!

http://carconf.blaupunkt.com/

Schöne Grüße!


Ps: Vielleicht kann man das Thema ja irgendwo pinnen oder so.
Ich denk, dass ist nicht ganz unrelevant sowas zu wissen:P
FallenAngel
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2009, 16:29
Netter Hinweis, aber nix neues ;)
NixDa84
Inventar
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 16:39
Und leider stimmen auch nicht alle Größen.
speedismylife
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 18:09
mein auto ist nicht verzeichnet :-( sind aber 16 drine
_Reaper_
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jan 2009, 18:32
wenn ich mein auto auf der seite suche (Golf2) wundert es mich nicht das jeder zweite "Boxen" auf die hutablage setzt...
bassist222
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2009, 18:57
wieso das?
_Reaper_
Stammgast
#7 erstellt: 13. Jan 2009, 19:31
weil er nur boxen anbietet für hinten oder die hinteren seitenteile... die seitenteile haben meines wissens nach keine möglichkeit welche einzubauen und mir is kein modell bekannt wo welche sind...

alternativ rechts udn links vonner hutablage ok als rearfill passen die dort existiert auch eine vorbereitung dafür udn sonst gibt es laut der seite angeblich NUR noch die möglichkeit welche auf die hutablage zu packen...

das der golf prima vorbereitungen für mts o.ä. auf dem armabrett hat wird dort gar nicht erwähnt...
bassist222
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2009, 20:15
is dasn scheiß ding...ja also mir is bei sowas eigentlich nur wichtig, ob hinten überhaupt was machbar ist und welche größe vorne ist.

Von daher...war ja nur ne info:P

Aber danke für die Kritik,vll werd ich mal zu blaupunkt schreiben,dass die das,wenn die das schon machen auch ordentlich machen sollen;)

Schönen Abend noch!
_Reaper_
Stammgast
#9 erstellt: 13. Jan 2009, 20:41
ich kanns nur beim G2 sagen... da zeigt er zwar auf der karte das da was hin kann aber ansonsten nix... weder lautsprecher die dort reinpassen noch die maße...


und ich weis das man in den türen 13er unterbekommen kann und im arma brett müssten 10er reinpassen da sind bohrlöcher die vonner optik her zu anselms 100.neo passen... daher würde da wohl ein 10er reinpassen...

kenne nur den G2 als vergleich und da passt nix...

kann auch sein das die dort die zeichnung gemixt haben das man nach denen auch noch lautsprecher in die hintere tür passen aber auf der abbildung ists n 3türer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hutablagen - Wie sicher sind sie wirklich?
largpack am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  30 Beiträge
alle boxen durchgeflogen
franki_7 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  8 Beiträge
Feuchtigkeit im Auto
JanMan am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  20 Beiträge
Auto Lautsprecher sind unterschiedlich laut
timtester am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  7 Beiträge
Welches Auto?
Wallo18 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  49 Beiträge
Kleines Budget, Neues Auto, Gebrauchte Sachen Kaufen?
FD-Magueq am 24.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  4 Beiträge
soundbar im auto
Simon.S am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  9 Beiträge
Hecksysteme sind wichtig ?
coolitsch am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  14 Beiträge
Frontsystem zu groß für Einbaulöcher
<Technofreak> am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  6 Beiträge
Auto + Anlage
cs6 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.910
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.710

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen