Meinungen zu ACR und deren Angebot

+A -A
Autor
Beitrag
*Dark*Wave*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jun 2010, 11:04
Hallo,

Ich habe in meiner Umgebung nur einen ACR Händler, mit anderen Car HiFi Händlern sehts im umkreis von 50 km eher schlecht aus.
Nun habe ich in anderen Foren nur schlechtes über die läden und deren Angebot gelesen, und das die verkäufer da ja nur inkompetent wären und so bemerkungen wie "über das Angebot von denen kann man als Car HiFi Porfi nur lächeln".

Mich würde mal Interessieren was ihr davon haltet.

Habe nen Katalog von denen hier liegen und habe im Net mal nach den sachen die da z.B. von Rodek, Focal oder EM-Phaser drin sind gegoogelt und überwiegend gute bewertungen gefunden.


[Beitrag von *Dark*Wave* am 02. Jun 2010, 11:05 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2010, 11:37
Kurzum:
Wie bei allen Ketten gibt es auch mal positive Ausnahmen bzl. "Qualität" der Mitarbeiter ... die meisten sind halt bestrebt ihre Hausmarken auf Teufel komm raus an den Mann zu bringen zwecks Umsatz, und deren Qualität zweifel ich heutzutage schon nen bisserl an


Die lange Version
Ich hab bisher sehr gemischte Erfahrungen mit ACR gemacht, grad in der Neuzeit auf der Suche nach Beratung und Kleinkram ... und ehrlich gesagt ist das einzige nicht bereuenswerte der nun mittlerweile gut 15 Jahre zurückliegende Kauf von Kleinkram wie z.B. Emphaser-Sicherungshalter und einer Rodek 2150i. Heute wird diese Rodek gern mal als "Oldschool-Amp" bezeichnet ob ihrer Qualität und tut noch immer ihren Dienst (wenn auch daheim als mittlerweile langjähriges Provisorium ). Ebenso der Sicherungshalter, der mittlerweile im 4. Auto werkelt und trotz widriger Umstände noch immer Top ausschaut (Bild).
Schade das die Qualität so heutzutage nimmer gegeben ist.
Gabberdup
Inventar
#3 erstellt: 02. Jun 2010, 12:05
Also meine Erfahrung ich rede jetzt was ich kenne an ACR ist
das es mir vorkommt die wollen nur Verkaufen um höchst
möglichen Umsatz zu machen.

(ich suche ein Subwoofer)
Z.B fragen die dich nur was hörst du für Musik?Toll
Fragen wie was für Auto oder was ist an Verstärker und FS vorhanden
hab ich selber dort noch nicht gehört.
Nur welche Musik?Die Antwort das FS und den Sub kann ich dir empfehlen
für deine Preisvorstellung und der Verstärker das ist dann
für mich keine richtige Beratung!

Die Qualität heute dort kann ich nichts sagen da ich wegen
solchen Dingen schon lange nicht mehr zu ACR geh!

Wie gesagt mach damit nicht jeden ACR schlecht gibt bestimmt
wo anderes Ausnahmen ist nur meine eigene Erfahrung mit den
Laden!

Mfg
Audiklang
Inventar
#4 erstellt: 02. Jun 2010, 23:29
hallo

wo kommst denn her ?

manchmal lohnt es sich auch weiter wie 50 Km zu fahren !

Mfg Kai
*Dark*Wave*
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jun 2010, 09:33
Ich komme aus Gummersbach, PLZ 51647
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 03. Jun 2010, 10:21
goelgater
Inventar
#7 erstellt: 03. Jun 2010, 10:30
hi
wenn man sowas schon lesen tut,ist das meiste schon gesagt,sorry ist nicht böse gemeint,habe mal was von denen ihrer seite raus kopiert,das sagt schon alles

My heart goes boom, boom, boom" - heißt es in einem Lied von French Affair. Aber damit Ihr Herz auch Boom macht, bedarf es einer großen Bassröhre und exakt auf Ihr Auto abgestimmte Lautsprecher? Und natürlich reicht Ihnen nicht das VW Golf Standardradio nicht aus? Ich gehe mal davon aus,das es der händler ist http://www.f-und-h.n...62jpceh7ebahq021.de,
fahr mal da hin
http://www.chc-carhifi.de/
*Dark*Wave*
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jun 2010, 14:36
Genau den ACR meine ich.

Die Händler sehen gut aus, sind aber beide gute 100 km von mir entfernt, das ist schon ne ordentliche strecke, ... da muss ich mal schauen
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 03. Jun 2010, 15:32
51647 Gummersbach – Hattingen
Distance69 km davon 20 km auf Schnellstraßen



das ist schon ne ordentliche strecke


Du sollst die Strecke ja net zu Fuß gehen


[Beitrag von zuckerbaecker am 03. Jun 2010, 15:34 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#10 erstellt: 03. Jun 2010, 16:10
Wenn Du danach glücklich ausm Laden gehst bzw. später im Auto die Mukke geniesst weil alles passt hat sich der Weg 1000-mal gelohnt ... allein auf der Suche nach "meinem" Subwoofers hab ich über 400km abgespult


[Beitrag von mr.booom am 03. Jun 2010, 16:11 bearbeitet]
goelgater
Inventar
#11 erstellt: 03. Jun 2010, 17:45
hi
hehe,ich fahre 1 bis 2 mal die woche so ne strecke zum didi
zuckerbaecker
Inventar
#12 erstellt: 04. Jun 2010, 01:11
ich weiß auch net was das gejammre soll.
Zuwas hab ich den ein Auto?

Wenn man nur 5 KM am Stück fährt und alles darüber schon zuviel ist, sollte man darüber nachdenken, ob die HiFi Anlage Zuhause net besser aufgehoben ist
*Dark*Wave*
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Jun 2010, 08:29
Bin Student und muss eh schon schauen das ich das Geld für die Anlage zusammen bekomme, das ist nicht mehr so viel kohle für Sprit übrig, daher erstmal schauen was ich nun genau machen werde und was ich alles brauche befor ich die strecke 2 oder 3 mal fahren muss, einmal hin alles holen und wieder heim zum einbauen ist noch drin, aber mehrfach hin und her ist da bei den momentanen Spritpreisen nicht drin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meinungen zu Angebot von Hifi-Laden
*Lugges* am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit ACR Händlern
talon_161 am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Was taugen ACR Händler?
the_riddler am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  51 Beiträge
acr freudenstadt
fiesta_st am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  8 Beiträge
SUCHE Einbau-Profi ACR-SICHER NICHT!
N3-concept am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  56 Beiträge
NXS Endstufen bei ACR?
deviant am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  11 Beiträge
Erfahrung ACR Händler
Riwa am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  3 Beiträge
acr ne lachnummer?
wuergemotor am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  80 Beiträge
Service ACR Car hifi
fireechse am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  43 Beiträge
ACR in Darmstadt
VoiceM am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen