Unzufrieden mit meinen System

+A -A
Autor
Beitrag
Luxigo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2010, 13:34
Hallo leute,
Ich habe mir von einen Fachhändler mein anlage verbaut. Bin damit aber unzufrieden mit den Preis/leistungs Verhältnis.
Mein System:
NXS NXDW10 25CM AKTIVSUBWOOFER

Axton 16es und Hertz ht 20

Eton MA75.4 4 Kanal Amplifier

Axton Coax 10 cm Evolution Series

Audiovox 9512 ts

habe für den ganzen Kram ca. 1500 Euro ausgegeben.
was kann man tun für mehr bass?! also mehr druck und das das alles lauter geht ohme das die boxen gleich anfangen zuknacken.
jopi1
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2010, 13:39
Das sieht mir nach einem ACR-Kunststückchen aus. . .
Luxigo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Nov 2010, 13:47
stimmt
wollte den namen nicht nennen
sind die nicht so gut oder woher siehst du das?
jopi1
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2010, 13:50
Ich hab noch keinen anderen Hifi-Händler erlebt, der so genrne Axton einbaut.

Aber helfen kann ich dir da leider nicht. Da melden sich dann andere!
NixDa84
Inventar
#5 erstellt: 19. Nov 2010, 13:53
Wende dich doch einfach mal an den Händler???
So was versteh ich echt nicht.
Mauerfrosch
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Nov 2010, 13:55
Ja das ist ein Acr einbau die verbauen immer Axton sachen.
hatte ich auch mal wahr damals auch total unzufrieden,habe die sachen wieder raus geriesen und über Ebay verkauft und dann eben selber gemacht,was ich eigendlich nicht machen wolte.
ja zu deinem problem.
reklamiere das bei dennen mal sehen was sie dann machen.
Luxigo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Nov 2010, 13:57
ich habe nur angst das die mir sagen ja dann brauchst du das und das und nehme mir noch mehr geld ab... wie gesagt ich war bis jetzt nicht so zufrieden mit den laden und mein alter sub ist mir auch 3 mal durch geknallt...
Mauerfrosch
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Nov 2010, 14:02
Wann hast du dir das einbauen lassen?
Luxigo
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Nov 2010, 14:08
letzes jahr im mai
mein kumpel hat sich alles selber eingebaut für ca. 600 euro und die anlage klingt jetz schon besser als meine und er ist noch nicht mal fertig ... deswegen wollte ich mal schauen was profis sagen werden was man verbessern könnte
schollehopser
Inventar
#10 erstellt: 19. Nov 2010, 14:21
Nicht vergesen: Wenn du das einbauen lassen hast, ist im Preis auch die Arbeitszeit enthalten...
Nur den reinen Komponentenbetrag vergleichen wenn du es auf beträge beziehst.
Hinzu kommend der Dämmaufwand.

Woher kommste denn?? evtl anderer Händler aufsuchen.

Nach einem Jahr kannste nur versuchen das Zeug (LS ) zu vertickern , rücknahme ist ausgeschlossen.. Evtl wäre etwas zu retten, in dem man mal sich den Einbau genau ansieht. Ob und wie gedämmt wurde, ob stabile LS-Aufnahmen,....

die Frage ist halt auch wie man als Kunde beim Händler auftritt....man darf sich nicht gleich alles aufschwatzen lassen...immer hinterfragen.
Mauerfrosch
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Nov 2010, 14:24
ok dann ist es ein bischen spät um zu recklamieren.

Ja da drengt sich bei mir die frage auf wieso hast nicht mit deinem kumpel die anlage eingebaut?bzw ihn das machen lassen?
Luxigo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Nov 2010, 14:30
die montage kosten und zubehör teile sind noch nicht mal im preis drin...
mein kumpel hatte zu dem zeit punkt noch nicht so viel am hut damit. er hat sich das alles angeeignet über googel. ich möchte da jetzt auch mit ein bisschen aneignen weil ich überhapt kein anhnung von so was habe. ich wollte hier einfach nur wissen was man besser machen kann. ich währe bereit weiter 1000-1500 euro auszugeben.
zuckerbaecker
Inventar
#13 erstellt: 19. Nov 2010, 14:35

was kann man tun für mehr bass?! also mehr druck und das das alles lauter geht ohme das die boxen gleich anfangen zuknacken


Da kannst mit dem Zeuch garnix machen.
Hake es unter "Erfahrungen" ab und lerne daraus.

Reklamieren kannst jetzt eh nicht mehr.

Was die da verkauft und eingebaut haben ist der Alptraum.
Deswegen fragt man VORHER im Forum nach

Das einzigste was Du hier verwenden kannst ist die Endstufe, die taugt was.

Das Radio geht gerade noch so.


Wichtig zu wissen wäre jetzt:

Welches Fahrzeug fährst Du und wieviel ist Dir eine Verbesserung wert?


Für den Sub und die Lautsprecher bekommst bei Ebä sicher noch ein paar Scheine.
schollehopser
Inventar
#14 erstellt: 19. Nov 2010, 14:37
Das Audivox treibt den Preis (und ist es mMn nicht Wert).... lieber auf DVD-Feature verzichten und eine GESCHEITE HU holen

Was haste für das Teil damals gezahlt????
Luxigo
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Nov 2010, 14:41
also ich habe gedacht das fach hädnler wohl was drauf haben aber das habe ich jetz auch bemerkt.
das radio hat ca. 750 euro gekostet.
also ich fahre einen mercdes w202 t (kombi)
und den alten scheiß kann ich auch wohl alles verkaufen.
bereicht währe ich 1500 euro auszugeben + das geld was der alte kramm bringt.
ps: das radio ist auch noch nicht mal der hit
schollehopser
Inventar
#16 erstellt: 19. Nov 2010, 14:43
Wo kommst denn her?
zuckerbaecker
Inventar
#17 erstellt: 19. Nov 2010, 14:44
Wo kommst den her?
Luxigo
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 19. Nov 2010, 14:44
aus osnabrück ...
zuckerbaecker
Inventar
#19 erstellt: 19. Nov 2010, 14:46
Dann hast es ja nicht weit nach Bünde.
Dort sitzt der Frank,
laß Dich mal beraten

http://www.carhifi-store-buende.de/
Luxigo
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 19. Nov 2010, 14:49
und der hat es wirklich drauf? also nicht so wie acr?
schollehopser
Inventar
#21 erstellt: 19. Nov 2010, 14:49
Würde sagen Fahr nach Bünde zum dortigen carhifi-Store-Bünde

klick

Da solltest gut beraten sein und da wird dir auch vernünftig geholfen.
Aber: Bei dem Budget bitte auf DVD verzichten und lieber auf ordentliche Komponenten wert legen

Edit: Stefan, you are the man...warst mal wie immer schneller


[Beitrag von schollehopser am 19. Nov 2010, 14:50 bearbeitet]
Luxigo
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 19. Nov 2010, 14:52
jap das werde ich auch diesesmal. dvd habe ich eh nie genutzt... danke an alle für helfen. ich melde mich noch mal wenn ich den vorschlag von frank habe.
goelgater
Inventar
#23 erstellt: 19. Nov 2010, 18:46
hi
die eton und den hertz ht,wirst du weiter nutzen können,der frank wird dir da gut helfen,bist sehr gut aufgehoben beim frank,grüsse ihn von mir (franco)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helix=unzufrieden mit Kickbass
Lacrimosa am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  24 Beiträge
Unzufrieden mit Anlage
Tütenbauer am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  4 Beiträge
unzufrieden mit klang
funky-one am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  12 Beiträge
Mit Bass am Frontsystem unzufrieden!
Schatten am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  49 Beiträge
Imprint eingemessen - unzufrieden
PatrickN am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  2 Beiträge
Absolut unzufrieden mit meiner Anlage
RobinW am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  26 Beiträge
Unzufrieden mit Eton Pro 170
hifonics_fabi am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  20 Beiträge
Unzufrieden mit Hifonics ZL12BP Basskiste
Niko860 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  13 Beiträge
Mit Klang bei Metal unzufrieden
crap_nek am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  57 Beiträge
Audio system. Endstufe?
g-powerhit am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.860

Hersteller in diesem Thread Widget schließen