Alle gucken---- nur Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Polo86C
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mrz 2004, 17:35
Hallo Leute,

Nachdem sich zwecks Abi-Stress und InternetProbs sich ein paar Probleme Probleme angehäuft haben, muss ich euch mal wieder um Hilfe bitten ;-)

Nachdem ich meinen Kondensator angebaut hatte, tritt ungeliebtes Limapfeifen auf, was ich eigentlich schon erfolgreich bekämpft hatte... Während es aber früher von hinten, von den Amps kam, kommt es nun direkt vom Radio?! Kann es vielleicht sein, dass Stromkabel sich verschoben hat und jetzt zu dicht am Radio ist?

Auch wundert mich, dass der Kondensator die ganze Zeit Spannung anzeigt, heißt das etwa, dass er sich nicht ausschaltet?

Außerdem hab ich ein lautes Geräusch wenn ich (vor allem bei Mp3-Cds) die Titel wechsle.

Und klappern tut hinten auch alles, wenn man bissl lauter aufdreht. Hab Kofferraum mit matten ausgelegt und Schwingungen der Blechteile gut reduziert, das Nummernschild klappert aber trotzdem noch. Hab unter das Nummerschild und in das Plastegehäuse zur Halterung Schaumstoffmatten geklebt und zwischen Blech und Nummernschild hab ich dicke Gummimuffen als Unterlegscheiben....
Auch meine Heckscheibe vibriert ab und zu gefährlich, ist zwar ein altes Auto aber das muss doch net sein

Hoffe ihr könnt mir viele Anregungen und Tipps geben.

Macht es gut (und laut..)

MFG Christoph
Polo86C
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mrz 2004, 00:18
mögt ihr mich nicht oder habt ihr selber keien plan? kann ich mir bei euch gar nicht vorstellen...
brauche anregungen..
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2004, 00:25
Junge Du hast dir warscheinlich die Chinchmasse am Radio weggebrannt, hatte ich auch schon mal, Garantiefall, einschicken und warten bis es wieder da ist (bei ACR bekommscht auch n Leihgerät)
Polo86C
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:59
woran erkenn ich das denn? kann man das prüfen? garantie habe ich seit kurzem leider net mehr ;-(((
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nur Probleme mit Audiobahn Alum12X
babymak0r am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  16 Beiträge
wieder nur probleme
Z3u5 am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  10 Beiträge
Nur noch Probleme
maXTC am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  7 Beiträge
KANN MAL EINER GUCKEN?????
ich am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  6 Beiträge
Probleme mit dem Sound!!!
OpelFuRA am 26.07.2003  –  Letzte Antwort am 27.07.2003  –  8 Beiträge
Probleme mit Clarion Headunit
hoscht2k4 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  10 Beiträge
Probleme mit der Anlage
Kartracer am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Rohlingen!
berrus am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Leistungs probleme
bass_freak_18 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  7 Beiträge
Bass Probleme!!!
clubby am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.577

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen