Golf3 Standard

+A -A
Autor
Beitrag
GF3Joker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2004, 21:24
Kann mir wer sagen wie ich meine Gittern vorn Boxen abbekomm ohne die kaputtzumachen? Wollt die mal wegnehmen und schaun ob da schon Kabel liegen in den 16nern innen Türen, weil Boxen sind da noch keine drin...
Thx
kappe
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2004, 21:39
Da müsste unter am gitter eine Kleine Kerbe sein,einfach mit einem Schraubendreher aufhebeln.

Wenn ich mich jetzt nicht ihre.

mfg
Lalada
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Mrz 2004, 21:41
Musste mit was flachem (breiter Schraubendreher) unten reinfahren und die Plastikabdeckungen abhebeln, dann kannste mit den fingern nachgreifen. Nur Mut, die dinger sind geclipst aber kaputt geht eigentlich nix (bis auf n paar leichte Kratzer vom abhebeln).

Alternativ kannst du auch den Gummischlauch zwischen Tür und C-Säule (5Türer) bzw. A-Säule( 3Türer) mal wegpopeln und schaun wieviel Kabel da gelegt sind..... wieviels aber sein müssen kann ich net sagen.....
Master_Blaster
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mrz 2004, 21:43
also an dem gummischlauch sieht man es eigentlich ziemlich gut...bei mir waren keine boxen drin und da ich auch keine elektr. fensterheber habe war da erst gar kein schlacuh *g*...
GF3Joker
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Mrz 2004, 15:12
Kk Blaster, da schließ ich mich mal an, kein Schlauch und keine Box drin und Kabel auch keine!
Ich hab jetzt echt keine Ahnung davon, aber wie krieg ich da denn mit am wenigsten Aufwand (am wenigsten Möglichkeiten was kaputtzumachen) Kabel hingelegt vom Radio aus, weil irgendwie müssen die ja das Tür auf- und zumachen überleben...?
Thx für eure Hilfe
Master_Blaster
Stammgast
#6 erstellt: 10. Mrz 2004, 16:37
ivh glaub die tür stört das nich ob da kabel liegern...es stört eher die kabel wenn die tür darauf hämmert aber dafür gibt es ja die gummischläuche...du hast da so zwei plastik deckel, die ab und dann da das kabel durch. Die LS einbauen sollte nich so das problem sein und die kabel dann irgendwo wo platz ist hinter dem handschuhfach langführen bis zu deinem radio...is nich soo das problem
b-se
Inventar
#7 erstellt: 10. Mrz 2004, 16:37
Ich denke, dass es das beste wäre, wenn du einfach auf'n Schruttplatz gehst und dir dann 2 Schläuche von nem 3er Golf abbaust!
Solltest du für wenige Euros bekommen!
Andere möglichkeiten sind schlecht, da die Verkabelung ja auch gegen Feuchtigkeit geschützt werden muß und der Schlauch auch zur abdichtung des Inneraums dient!

Am besten schraubst du Türverkleidung ab, damit du freien Zugriff auf die Tür hast und das Kabel gut verlegen kannst!

Gruß
b-se
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf3 türen
Skull_Knight am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  4 Beiträge
Reserveradmulde..GOLF3?
strumpel am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  3 Beiträge
Türverkleidung Golf3
Squall am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  20 Beiträge
brauch eure hilfe bei meinem golf3!!please!
steses am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  8 Beiträge
kofferraumdämmung golf3
Joggler82 am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  13 Beiträge
boxen katzen
vogtlandmue am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  30 Beiträge
Bespannstoff Golf3
Klangpurist am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  2 Beiträge
Einbau in Golf3
K.A. am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  2 Beiträge
Peugeot 206 Standard Lautpsprecher in den Türen ersetzen ?
tstyles15 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  3 Beiträge
Einbau, wenn noch nix drin ist...
Bobby84 am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen