Klappern....

+A -A
Autor
Beitrag
Polo86C
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mrz 2004, 23:03
Hallo leute,

hab mal wieder ein Problem. Hab jetzt mit meiner Einsteigeranlage ganz gut Druck, aber ein fürchterliches Klappern des Nummernschildes...
Hab die Blechteile mit Dämmmatten beklebt, so dass sie schwerer sind und nicht mehr mitschwingen. leider hat das nicht soviel Einfluss auf das Nummernschild gehabt. Dann hatte ich den genialen Einfall das Nummernschild abzuschrauben und ein paar Gummimuffen sozusagen als Unterlegscheibe zu nehmen zwischen Blech und Karosserie, allerdings auch nur mit mittelmäßigen Erfolg.

Weiß echt nicht mehr weiter, was ich noch gegen das nervige Klappern machen soll.
( Mich stört es im Innern nicht, weil man es nicht hört, aber ich will meine Umwelt auch nicht unbedingt nerven..)

Hoffe auf gute,günstige und einfache Tipps.

MFG Christoph
Sheriff_Lobo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mrz 2004, 02:00
Hi, mein Nummernschild klappert auch immernoch obwohl ich zwischen Blech und Halterung Gummi gemacht habe.
Das Problem liegt darin das das Nummernschild, also das Blech wo die Zahlen drauf sind, in seiner Halterung klappert. Ist jedenfalls bei mir so. Versuch mal das Nummernschild festzuhalten, also dagegendrücken, wärend deine Anlage läuft, wenn es dann weg ist weist du es ja. Dann brauchst du nur noch zwischen Halter und eigentlichem Nummernschild Gummi zu machen, dann müsste es weg sein.

mfg. Sheriff Lobo
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Mrz 2004, 02:19
mach es eben wie mit deinen auto eigenen blechen------------------> bekleb das nummerschild mit massig bitumen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
nummernschild dämmen gegen klappern
bretty am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  22 Beiträge
Nummernschild klappert
Pharas am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  11 Beiträge
Kofferraum-Klappern "abstellen"
BuRNHeLL am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  25 Beiträge
Nummernschild Dämmen aber anders...
germanlion am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  6 Beiträge
RE: Nummernschild
Schlonki am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  6 Beiträge
Nummernschild an Heckklappe dämmen
0711panzer am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  7 Beiträge
Kofferraum dämmen - nicht nur mein Nummernschild klappert!
HenroX am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  2 Beiträge
Nummernschild macht mit
The-M am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  8 Beiträge
Dröhnen, klappern
FaulesD am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  5 Beiträge
Fahrer und Beifahrerscheibe klappern
greimster am 21.11.2019  –  Letzte Antwort am 25.11.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen