Unser neuer Touran

+A -A
Autor
Beitrag
Komischer-Kautz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mai 2004, 19:56
Hi. Meine Eltern haben seit gestern nen neuen Touran, den ich ( 17 ) bald "erben" werde. Als ich allerdings gerade begeistert ein Hiphop Mixtape eingeschoben habe, kamen mir fast die Tränen:
Sobald man ein wenig aufdreht, klappern die hinteren Lautsprecher. Mit dem vorderen Paar bin ich zu Frieden, aber die hinteren LS kann man echt in die Tonne kloppen. Das Problem konnte ich nur lösen, indem ich den Bass auf minimal gestellt habe. Also frage ich mich jetzt, was ich tun soll, damit ich Bass ins Auto bekomme.
Die hinteren LS austauschen?
Subwoofer kaufen?
Oder sind die hinteren LS vielleicht defekt und klappern deswegen so? Denn wenn man die vorderen alleine anmacht, kommt schon ordentlich Druck. Also wieso sollte VW hinten Schrott LS einbauen und vorne dafür "gute" ?
Bitte um Antwortenm, Tips und Erfahrungsberichte.
MfG, Christoph.
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 31. Mai 2004, 20:11
Wird wohl daran liegen dass die Türen hinten nicht gut genug gedämmt sind (Werk halt).
Komischer-Kautz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mai 2004, 21:04
Hui ich hab gerade gemerkt, dass es sich nur um den rechten LS handelt. Hinten links bleibt der Bass sauber. Also geht der Wagen morgen ab in die Werkstatt. Da muss irgendwas kaputt oder nicht festgeschraubt sein. Trotzdem danke für die Antwort.
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedXallde
  • Gesamtzahl an Themen1.500.501
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.795

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.