Rückgaberecht?

+A -A
Autor
Beitrag
Impaler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2004, 20:40
Hab heute bei nem acr partner nen bass gekauft. de rhat sich auch ganz gut angehört bei den liedern mit denen wir in de rgarage getestet haben.
allerdings auch nur bei drei liedern. hab jetzt paar andere lieder angehabt, da ist der bass absoluter schrott.
muss der händler den bass zurücknehmen wenn ich morgen hingehe und sage ich will ihn nicht weil er bei manch anderen liedern nix bringt und ich mir lieber nen anderen holen will?
Elkgrin
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Jun 2004, 22:12
Wenn der Bass keine technischen Mängel aufweist, sprich 100% intakt ist, hast Du maximal 'ne Chance auf Umtausch, wenn der Händler kulant ist. So würde ich das mal "meinen".

Ansonsten hast Du wahrscheinlich nur eine "bescheidene" Wahl getroffen ;).
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jun 2004, 22:50
genau,Kulanzfall,Service,Freundlichkeit das müßte bei ACR woll drin sein.
Und du willst ihn ja tauschen nicht gleich Geld zurück fordern.
Wenn du ihn nicht getauscht bekommst dann sagt du den was du dann machst.
rumerzählen das ACR unfreundlich ist,das Sie einen betrügen wollen usw,am besten im Verkaufsraum bei Anwesenheit von Kunden....
DerHotze
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Jun 2004, 23:02
Was für einen Bass hast du dir denn gekauft?
Impaler
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Jun 2004, 21:36
nen 25er emphase BP :-(
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 08. Jun 2004, 21:49

rumerzählen das ACR ... das Sie einen betrügen wollen ... am besten im Verkaufsraum bei Anwesenheit von Kunden....

Also das würde ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen, er wollte dich ja nicht betrügen und wenn ich es richtig verstanden habe hat er dich sogar probehören lassen.
Kampfferkel
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jun 2004, 22:59
genau und wenn du dir dort nen anderen sub holst in der gleichen preisklasse oder höher wird er das bestimmt machen.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCsoka33
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.448

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen