Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Beschissen bei ebay ! was tun

+A -A
Autor
Beitrag
gerne_autofahrer
Stammgast
#51 erstellt: 26. Feb 2004, 17:15
gerne_autofahrer
Stammgast
#52 erstellt: 26. Feb 2004, 17:21
Da werden jetzt wohl einige Leute einige Zeit hinter ihrem Geld hinterherlaufen...

GEIZ IST GEIL
polosoundz
Inventar
#53 erstellt: 26. Feb 2004, 17:28
Ich brech ab...
laderas
Gesperrt
#54 erstellt: 26. Feb 2004, 19:40
Und deswegen sind auch negative Bewertungen wichtig cv, damit andere schnell vor solchen Leuten gewarnt sind.
Inzwischen teilweise 14 Tage alt so einige Auktionen die dort aufgelistet sind...
polosoundz
Inventar
#55 erstellt: 26. Feb 2004, 20:14
Ja toll! Und wenn es DOCH nur ein Irrtum/Missverständnis etc. war? Super! Ich hasse Leute die VORSCHNELL negativ bewerten, es ist echt zum Mäuse melken! Nur weil irgend jemand nach 5 Tagen die Ware noch nicht hat muss er NICHT gleich negativ bewerten! Man kann durchaus versuchen in so einem Fall ERST die Sache zu klären!!!

Denn eine so entstandene Bewertung kann man NICHT mehr rückkängig machen und das ist alles andere als fair!


[Beitrag von polosoundz am 26. Feb 2004, 20:16 bearbeitet]
gerne_autofahrer
Stammgast
#56 erstellt: 26. Feb 2004, 20:25
Jo finde ich auch. Probiere auch erst immer zu klären bevor ich Negativ bewerte.

Nur irgendwann wie in diesem Fall mit den Zeus-Endstufen versteh ich absolut nicht warum niemand bisher Negativ bewertet hat -> das ist definitiv falsch so lange abzuwarten.

Denke mal der wird die Käufer mit irgendwelchen "Ausreden" wohl hingehalten haben um eine Sperrung möglichst lange zu umgehen.
Sein Profil wird wohl bald Stark nachlassen...

Womit man aber auch vorsichtig sein sollte ist zu schnell Positiv zu bewerten! Da habe ich mich schon ein paar mal mit ins Fettnäpfchen gesetzt...
laderas
Gesperrt
#57 erstellt: 26. Feb 2004, 20:36
cv, 14 tage nicht 5
Und in der Zeit kann man schon einiges geklärt haben...
matzesstyle
Inventar
#58 erstellt: 27. Feb 2004, 15:42
Mir ist jetzt auch sowas ähnliches passiert, hab letztends auf Felgen geboten und wurde überboten, naja gut passiert halt und ich wollt auch nicht mehr ausgeben.
Jetzt bekomme ich eine Mail, er hätte doch noch Felgen die bei mir passen könnten. Er könne mir ja mal Bilder schicken...
Klarer Fall von *Selbst-mitgeboten-und-auf-die-Schnauze-gefallen* würde ich mal sagen
Naja mal schauen was jetzt noch wieder kommt
sinaviv
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 28. Feb 2004, 02:54
Habe hier mal mein Erlebnis eingestellt
http://www.hifi-forum.de/viewthread-36-931.html
peter63
Stammgast
#60 erstellt: 28. Feb 2004, 12:27

Hi hab bei ebay zuletzt folgende auktion gewonnen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453361510

das geld hab ich am 13.1 überwiesen! jedoch ist bis heute kein sub angekommen! hab den verkäufer auch angeschrieben bekam aber nur ausreden bzw garnix zurück! hat jm. ne ahnung wie man da vorgeht?

Hi,

tut mir leid, aber falls das Deine Bewertung des "Delikts" ist, die ist schlicht verrissen!
POSITIV: Paket kam zwar nicht bei mir an, habe Geld aber wieder bekommen, netter Kontakt
Einerseits bittest Du selbst um Hilfe, aber andererseits ist Deine Bewertung für die nächsten potentiellen Käufer nicht besonders hilfreich. Entweder war es nicht so schlimm, wie von Dir dargestellt oder die Bewertung hat einfach zuviel Weichspüler verpasst bekommen.

Solltest Du das nächste Mal unbedingt etwas resoluter händeln. Oder hast Du Angst vor einer Rachebewertung?


[Beitrag von peter63 am 28. Feb 2004, 12:30 bearbeitet]
gerne_autofahrer
Stammgast
#61 erstellt: 01. Mrz 2004, 11:33
Also das verseh jetzt auch wer will.
Wie kann man den nach so einer Aktion noch POSITIV bewerten???
Das hört sich ja so an als ob Du Dein Geld ja völlig ohne Probleme zurück bekommen hättest.
Meinst Du nicht das die Bewertung etwas unangemessen ist so von wegen andere eBay-User warnen?

Meintest Du mit "netter Kontakt" Mutti am Telefon???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kickbässe hören sich beschissen an!
audi_coupe_ am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  14 Beiträge
Komplettanlagen. Gut oder meist beschissen?
no_fear am 19.12.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2003  –  12 Beiträge
Was tun bei Betrug?
neubicolt am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  26 Beiträge
Was tun?
bassbeat010 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  2 Beiträge
Golf scheppert, was tun?
KingOfBass am 04.08.2018  –  Letzte Antwort am 05.08.2018  –  4 Beiträge
Chinch Abgebrochen!!! Was tun???
EJ2Forever am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  6 Beiträge
Reserverad uneben - was tun?
Shoepe am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.06.2013  –  2 Beiträge
Problem Firmenwagen, was tun ?
rodphoenix am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  10 Beiträge
alter Mini - was tun
rail am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  4 Beiträge
Was soll ich tun??
Golf2GTI am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen