Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Miniforentreff in Süpplingen/Niedersachen

+A -A
Autor
Beitrag
polosoundz
Inventar
#1 erstellt: 11. Sep 2004, 15:38
Hallihallo!

So, wollte nur mal kurz ansagen:

Bei Benni (Klangpurist) findet nächstes Wochenende eine Art Miniforentreffen statt, bissl Smalltalk, Anlagen hören, Grillen, etc., Zeltmöglichkeit vorhanden!

Und zwar in SÜPPLINGEN, Niedersachsen, PLZ 38373!

Ob Fr. auf Sa oder Sa. auf So. stimmen wir noch ab, ich sag mal bis 10 Leute wär kein Problem... Also, wer Lust hat oder mehr Infos will: posten!

MfG Dennis der auch mit von der Partie ist...
Klangpurist
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2004, 15:41
Also ich bin dann wohl auch dabei wenns schon in meinem Schräbergarten stattfindet mitzubringen sind:

1. Mörderkrasse fädde Bassrolle
2. Getränke für das leibliche Wohl
3. wer Hunger hat was zu grillen
4. Wer pennen will nen zelt oder n Schlafsack fürs Auto , ich wohn nämlich selber auch net im selben Ort

Es dreht sich beim Treffen nicht hauptsächlich darum wer was für eine Anlage durch die gegend fährt. Sicherlich wird fleißig verglichen und probegehört, aaaber im Vordergrund steht der Spass und der Alkohol wer nix trinken will darf sich aber nicht über eventuelles seltsames Verhalten einiger Mitmenschen beschweren
KartoffelKiffer
Inventar
#3 erstellt: 11. Sep 2004, 16:31
Ihr seit ja Pappnasen bin von Fr bis So weg. Also genau an DEM We, wo ich garnicht kann

Naja Alkohl trink ich auch. Ich denk an euch
Son_of_Thor
Inventar
#4 erstellt: 11. Sep 2004, 16:56
Wäre für mich vom Weg OK gewesen, leider ist der Zeitpunkt sehr unglücklich, da wir für die DM arbeiten müssen sorry.
Mfg Dirk
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 11. Sep 2004, 16:58
Hmmm, ok, neuer Termin da schon die geplanten Personen NICHT können an dem WE:

DAS GANZE EBEN NE WOCHE SPÄTER!!! Also nicht NÄCHSTES WE sondern eben ÜBERNÄCHSTES, Datum wird nachgetragen!

Hoffe da können mehr Leute!
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 11. Sep 2004, 18:17
Ähm, eine Woche später ist die DM und da auch ein großes Tuningtreffen am Nürburgring stattfindet wird das wohl auch schwer, ebenso findet ein großes VW Treffen statt!
So anfang Oktober könnte man reden, ansonsten falle ich raus und aus dem Planet sicher auch einige.
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 11. Sep 2004, 18:18
Ich dachte die wäre am 26...ups das IS ja der 26. Aber irgendwann wirds auch kalt...mal schauen wie wir das machen
Ich denke dann wirds die erste Oktoberwoche, is auch ql.


[Beitrag von Klangpurist am 11. Sep 2004, 19:11 bearbeitet]
p
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Sep 2004, 14:17
zählt das treffen auch für leute die noch ohne anlage durch die gegend fahren und im mom noch unentschlossen sind was reinkommt? ^^
polosoundz
Inventar
#9 erstellt: 12. Sep 2004, 14:23
Sicher!
schnarch
Stammgast
#10 erstellt: 12. Sep 2004, 21:45
Joa, also ich bin auf JEDEN FALL dabei, egal wann und wo es ist!!!
Klangpurist
Inventar
#11 erstellt: 12. Sep 2004, 22:48
Na dat freut misch erstes Oktober Wochenende wirds wohl werden, weil die nächsten zwei Wochenenden bei vielen für die Vorbereitung und Ausführung der Stattsmeisterschaften draufgeht.
polosoundz
Inventar
#12 erstellt: 12. Sep 2004, 23:01
Jopp, so schauts...

Hoffe dann können ein paar mehr Leute!

Also bis jetzt 100pro dabei:

- Benni
- Schnarch
- moi
KartoffelKiffer
Inventar
#13 erstellt: 12. Sep 2004, 23:06
Wer ist moi
Son_of_Thor
Inventar
#14 erstellt: 12. Sep 2004, 23:09
LOL,
sorry auch da muß ich absagen.
Mein Bruder wird bei der dB-Drag EM starten und das ist etwas wichtiger und da fahre ich natürlich mit.
Mfg Dirk
essidge
Stammgast
#15 erstellt: 13. Sep 2004, 09:08
Mhhh, hatte mich schon gefreut dass endlich auch mal was in meiner Nähe ist, aber eine Wegbeschreibung im Routenplaner hat ergeben, dass es immer noch 304 km sind ....Wusste gar nicht das Niedersachsen so groß ist
p
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Sep 2004, 09:08
ich werd wohlauch dabeisein wenn sichs zeitlich einrichtenlässt
ich hoffeaufeure tatkräfitge unterstüztung (weißjetzt wasichmir bestlle nurnoch netwiedas insautokommt aba dennis weißbescheid ^^)

mfg p
polosoundz
Inventar
#17 erstellt: 13. Sep 2004, 09:11
Ist doch egal @essidge, Schnarch fährt die selbe Strecke!

Viel. wohnt ihr ja grob in der Nähe, Fahrgemeinschaft?

@P: Da wird sich was machen lassen...
schnarch
Stammgast
#18 erstellt: 13. Sep 2004, 10:04
Joa essidge, wo kommst her?
essidge
Stammgast
#19 erstellt: 13. Sep 2004, 10:24
Aus Lingen (Emsland). Theoretisch würd ich die Strecke auch wohl fahren nur mein Auto wahrscheinlich nicht Das will in letzter Zeit nicht mehr so ganz....geht ständig von alleine aus beim fahren...
polosoundz
Inventar
#20 erstellt: 13. Sep 2004, 10:27
Darfst den Zündschlüssel nicht rausziehen während der Fahrt!
schnarch
Stammgast
#21 erstellt: 13. Sep 2004, 10:51
Nee also das wird dann wohl nix, komme aus Thüringen nähe Eisenach.

Also musst wohl doch selber fahren, ich empfehle dir mal vollzutanken, das bewirkt wunder!
essidge
Stammgast
#22 erstellt: 13. Sep 2004, 11:40
Och nöö, ich hab meinem Astra gerade beigebracht mit Luft zu fahren
p
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Sep 2004, 15:58
und jetzt isses nen a(ir)stra oder was ^^

btw mach ma how to dafür ich glaub das rechnet ich
hol dich auch ab wenn das klappt
internetonkel
Inventar
#24 erstellt: 13. Sep 2004, 18:06
hey essigde wenn du dahin fährst kannste mich mitnehmen, sind von mir aus 250 km , wohn direkt an der a1 und an der b213, das dorf hier nennt sich emstek.
FragDealer
Stammgast
#25 erstellt: 13. Sep 2004, 18:34
hmm also für mich wären das von dorsten (46282 - nähe gelsenkirchen) aus 350 kilometer.

is ein bisschen weit für nen schüler der sein sprit selbst zahlen muss *ggg*

nee aber ich werd wahrscheinlich dann nicht kommen. vielleicht gibts ja wieder mal nen nrw treffen bei atomic *gg* nächstes mal komm ich dann auch
SchallundRauch
Inventar
#26 erstellt: 13. Sep 2004, 21:24
Würde evtl. auch kommen wenn es beim ersten Oktober WE bleibt. sind ja nur 100KM von Hannover aus.
Galli
Stammgast
#27 erstellt: 13. Sep 2004, 21:34
Hi, darf dort jeder hinkommen???

komme aus Braunschweig...

mfg Andy
polosoundz
Inventar
#28 erstellt: 13. Sep 2004, 21:37
Kommst aus BS???

Klar darf jeder kommen!

@Schall: Joa wird wohl!


[Beitrag von polosoundz am 13. Sep 2004, 21:39 bearbeitet]
Galli
Stammgast
#29 erstellt: 13. Sep 2004, 21:40
Bommst???? neee ich komme aus BS

warum? schlimm?
polosoundz
Inventar
#30 erstellt: 13. Sep 2004, 21:41
Danke!!!

Nee komm aus WF, deswegen frag ich...
Galli
Stammgast
#31 erstellt: 13. Sep 2004, 21:42
arbeiten tue ich sogar in einer firma in Ahlum, falls dir das was sagt
polosoundz
Inventar
#32 erstellt: 13. Sep 2004, 21:43
Aber hallo! Gute 2km von mir weg Luftlinie...
Galli
Stammgast
#33 erstellt: 13. Sep 2004, 21:47
echt???? und warum hab ich deinen polo noch nie gesehen bzw. gehört???
hmm.... dann ist er bestimmt noch zu leise
KartoffelKiffer
Inventar
#34 erstellt: 13. Sep 2004, 21:55
Weil er noch nicht fertig ist
polosoundz
Inventar
#35 erstellt: 13. Sep 2004, 21:56
Rofl, blind? Ich BIN fertig! (vorerst! )
Galli
Stammgast
#36 erstellt: 13. Sep 2004, 21:59
@as-xion+2er_polo

kannst du eig. hochtöner(+die "Volumeneierbecher" in die A-säule bauen??? wäre echt super!!!!!!
Klangpurist
Inventar
#37 erstellt: 13. Sep 2004, 22:01
Äh, Galli, der Dennis nech, der stellt sich immer a bissl an...eh der mal in die Pötte kommt isses schon 2005
Galli
Stammgast
#38 erstellt: 13. Sep 2004, 22:04
@Klangpurist

und wer dann???? kannst du sowas????
polosoundz
Inventar
#39 erstellt: 13. Sep 2004, 22:05
Joa, kann ich!
Klangpurist
Inventar
#40 erstellt: 13. Sep 2004, 22:09
Ich auch
kleines Basteltreffen nächstes WE?
Galli
Stammgast
#41 erstellt: 13. Sep 2004, 22:09
könnten wir uns nicht mal treffen und du guckst dir das mal an (zwecks einbau)???? wäre echt supi!!!!!
SchallundRauch
Inventar
#42 erstellt: 13. Sep 2004, 22:22
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag, wenn es beim 1. Okt WE bleibt könnten sich ja am Sa. alle aus dem Großraum Hannover erst beim Frank in Celle treffen und von dort aus gegen 13Uhr oder so kollektiv aufbrechen?!

Ist nur so eine Idee
polosoundz
Inventar
#43 erstellt: 13. Sep 2004, 22:31
Das wär ne verdammt gute Maßnahme! Muss man mal genauer besprechen wenn wir wissen wer nun alles kommt...
Klangpurist
Inventar
#44 erstellt: 13. Sep 2004, 22:37
Yeah! ich bin dabei
Galli
Stammgast
#45 erstellt: 13. Sep 2004, 22:48
@klangpurist
hast du meine mail bekommen???
internetonkel
Inventar
#46 erstellt: 13. Sep 2004, 22:48
hey celle ist ja auf dem weg, wenns alles so bleibt bin ich dabei, wie ist das eigentlich ? darf ich nen nicht forummer mitbringen(überzeugter magnat user) ihr schafft es bestimmt ihn umzustimmen. gibts dann vorher nochmal ne genaue adresse wo treffen ist ? ich kann mit den orten und vornamen nichts anfangen.
Klangpurist
Inventar
#47 erstellt: 13. Sep 2004, 22:58
meil? nö hab noch net geschaut
polosoundz
Inventar
#48 erstellt: 14. Sep 2004, 11:09
Gut, also ich fass mal zusammen:

- Benni
- Schnarch
- Galli
- P
- SchallundRauch
- Internetonkel + Kumpel
- KK (?)
- Matze (?)
- Ich (inkl. bessere Hälfte, Kumpel + ebenfalls bessere Hälfte und evtl. Bruder )
- ...

Dann machen wirs also so dass wir uns um X Uhr beim Frank in Celle treffen, dort bissl rumhängen, und dann gegen mittag zu Benni verlegen... Dort dann Grillen etc.! So klingts doch erste Sahne oder?


[Beitrag von polosoundz am 14. Sep 2004, 11:52 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#49 erstellt: 14. Sep 2004, 11:11
Ich würde sagen gegen 10 beim Frank, dann verlegen ins 80km entfernte Süpplingen für eine lecker Grillung. so gegen 13Uhr oder so. Dann kann sich jeder der Bock hat die Birne abschießen
KartoffelKiffer
Inventar
#50 erstellt: 14. Sep 2004, 11:14
polosoundz
Inventar
#51 erstellt: 14. Sep 2004, 11:18
Biste dabei Tom? Fragezeichen wegmachen?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forentreffen am 2.10. in Süpplingen!!!
polosoundz am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  55 Beiträge
Wer kann gut Anlagen einbauen ?
Mr.Anderson am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  15 Beiträge
Muss bei euch auch das Äußeren stimmen?
Polo86C am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  40 Beiträge
Eure Anlagen
Schlumpf11 am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  3 Beiträge
Lustige anlagen "Konstruktionen"
Goa_Head am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  12 Beiträge
Pyle SA 2600X
Scheppi am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Problem mit BT92SD - Kein Sound mehr
ViSTiE am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  9 Beiträge
Bin Neu und hab kein Plan -Wer kennt...
kapoor am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  20 Beiträge
Womit testet ihr eure Anlagen?
timme. am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  13 Beiträge
Gewicht von der Anlagen im Auto macht sich bemerkbar!
P30PL3$ am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.318

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen