Gegen das vibrieren..

+A -A
Autor
Beitrag
speik
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Nov 2004, 18:08
des ganzen autos, was is möglich?

hab heut von nem händler gesagt bekommen, dass das dämmen mit bitum da nichts hilft, des legt die resonanz von der karosse auf eine fregenz fest.

was kann man dagegen machen das das ganze auto vibriert? bauschaum? gfk?..?

helft mir weiter...


mfg speik
silas
Stammgast
#2 erstellt: 25. Nov 2004, 21:35
Ich weiß nicht so Recht, ob ich die Frage richtig verstanden habe..

Also erstens:

Hatte früher auch immer das Gefühl, das ganze Auto würde vibrieren. War wirklich peinlich, damit rumzugurken.. *Ratter,ratter,ratter*

Nun, dann habe ich mit Bitumen angefangen, das Ganze zu dämmen. Kofferraum, Seitenteile, Türen (bombenfest), und mittlerweile rappelt NIX mehr von außen! Man hört nur noch die Stimmen in den Liedern!

Der Unterschied zu vorher sind Dimensionen

..so, und jetzt zweitens:
Vorrausgesetzt ich habe Dein Problem richtig verstanden - Wieso meint Dein Händler, es bringt nichts mit Bitumen zu dämmen?
Cold
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2004, 23:04
Hi


Das was in deiner signatur steht ist alles was du momentan drin hast ???? ohne sub??? und das ganze auto wackelt???


Die Boxen will ich auch


Ne also du solltest schon mal mit bitumen/Ex vibration/ silent P/ noise ex die türen dämmen macht einen riesen unterschied sowohl innen als auch aussen...

und das bei nem frontsystem das ganze auto vibriet ist zwar möglich aber es würde so vibrien das man es nicht hört...


greetz
speik
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Nov 2004, 17:14
tjo spectron hats in sich

ne ich hab zeitweise ne basskiste (noname) rumgefahren und fahr übergangsweise noch ne hutablage mit 2 wege rum, die tieftöner ham schätz ich jetz mal eben 25cm durchmesser, also die rumpeln schon ein bischen, dafür is der "klang" bei bassatakken klei im arsch udn es röhrt

ich merk halt ruckzuck wie mein auto anfängt hinten zu vibrieren, is ein ford fieste bj 94, da gibts nich viel mit abdenkung usw...

mfg speik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraumdeckel mit Bauschaum dämmen?
P30PL3$ am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  23 Beiträge
Was noch dämmen?
Otos am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  10 Beiträge
Kofferraum mit Bauschaum dämmen !
darkskillu am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  5 Beiträge
Auto Dämmen??
boettchi3007 am 15.09.2003  –  Letzte Antwort am 16.09.2003  –  3 Beiträge
Kofferraumdeckel vibriert
k2000n am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  9 Beiträge
Bassreflexkiste Vibriert
Daniel83 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  93 Beiträge
Hilfe , was darf das Dämmen des Auto Daches kosten ?
Meho747 am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  16 Beiträge
Zum Dämmen Bitum Unterfahrschutz?
uwe1234 am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  9 Beiträge
Problemdämmung im Kofferraum (Bauschaum?)
Thekenterrorist am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  5 Beiträge
Dächer die lauter nie Vibrieren.
darkenergy86 am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.600 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedirdaorev
  • Gesamtzahl an Themen1.482.983
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.199.427

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen