Neuer Moderator "polosoundz"!

+A -A
Autor
Beitrag
maschinchen
Inventar
#1 erstellt: 12. Feb 2005, 21:20
Begrüßt alle mit mir unseren neuen Mod "polosoundz".

Möge dein Name länger halten als die zuvor

'Bass'
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2005, 21:22
gibs hier den nur polo und Golf im Forum

Benennt es hier mal in www.polo-golf-hifi-forum.de um
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2005, 00:04
nö ich far nen Opel nen Omega B Caravan um genauer zu sein

der hat wenigstens Platz für Hifi net wie der Polo oder der Golf


trotzdem hoff ich dass der neue Name von unserm Mod länger hält als der alte hab mich grad erst an den letzten gewühnt
-Hoschi-
Inventar
#4 erstellt: 13. Feb 2005, 00:11

maschinchen schrieb:
Begrüßt alle mit mir unseren neuen Mod "polosoundz".

Möge dein Name länger halten als die zuvor

:D

Megarofl...wielange hat denn der vorherige Name gahalten....sooo lang bin ich ja auch noch nicht hier...
Flocki
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2005, 00:28
Naja, als ich hier ankam hieß er CV_Stroker+2er_Polo, dann AS_Xion+2er_Polo und jetz Polosoundz... entscheid dich mal!
Ich komm da nimmer hinterher, "Dennis" lässt sich viel einfacher merken!
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2005, 00:35
Davor gabs noch ein paar Monate CW_Stroker+2er_Polo!

Dennis wechselt eben so oft seinen Nick wie ihr eure Bildchen...
Flocki
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2005, 00:37
Wohl wahr!

Hoffentlich wird er mit dem Alter mal "sesshafter", was seinen Nick angeht.

Gruß an den neuen Mod!
bassgott
Inventar
#8 erstellt: 13. Feb 2005, 00:39
na ja, spätestens mit nem neuen auto kommt wieder ein update
sicherheitshalber hab ich mir was zeitloses ausgesucht
-Hoschi-
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2005, 00:58
Hehe wenn alles glatt läuft, werd ich ja mein Polo verschrotten wollen, und da hat Dennis schon gesagt, dass der ihn evtl. nimmt-->wird wohl nichts mit neues Auto
Fact
Inventar
#10 erstellt: 13. Feb 2005, 03:18
Habt ihr sonst nichts zu tun um die Uhrzeit??
-Hoschi-
Inventar
#11 erstellt: 13. Feb 2005, 03:34
Welche Uhrzeit???
Fact
Inventar
#12 erstellt: 13. Feb 2005, 03:38
-Hoschi-
Inventar
#13 erstellt: 13. Feb 2005, 03:46
Immer diese Nachteulen
Focal-Stefan
Inventar
#14 erstellt: 13. Feb 2005, 05:10
ich wär jetzt auch viel lieber im bettchen......
'Bass'
Inventar
#15 erstellt: 13. Feb 2005, 10:42

SPL_dynamics_+_Oktavia schrieb:
nö ich far nen Opel nen Omega B Caravan um genauer zu sein

der hat wenigstens Platz für Hifi net wie der Polo oder der Golf


trotzdem hoff ich dass der neue Name von unserm Mod länger hält als der alte hab mich grad erst an den letzten gewühnt :prost


mein reden
lotharlui
Inventar
#16 erstellt: 13. Feb 2005, 12:05
Herzlich willkommen @polosoundz, hoffe, Du hast den Namen nicht wg. diverser Diskusionen über AS geändert .
FallenAngel
Inventar
#17 erstellt: 13. Feb 2005, 12:55
ne, er hat kein AS mehr im Auto AFAIR
Fact
Inventar
#18 erstellt: 13. Feb 2005, 14:20
Er hat jetzt nur noch Magnat drin!
Ein paar unserer User haben in Dennis doch noch von der Qualität dieser Marke überzeugen können



HiFi-Frank
Moderator
#19 erstellt: 13. Feb 2005, 14:24
Mal ne blöde Frage:

Kann man als "normaler" Forenuser auch den Namen ändern/ändern lassen???
Wuchzael
Inventar
#20 erstellt: 13. Feb 2005, 14:26

maschinchen schrieb:
Davor gabs noch ein paar Monate CW_Stroker+2er_Polo!

Dennis wechselt eben so oft seinen Nick wie ihr eure Bildchen... :D



Wie kann man eigentlich den Nich ändern? Können das nur Mods oder bin ich einfach zu dumm?
maschinchen
Inventar
#21 erstellt: 13. Feb 2005, 14:31
Dazu muss man nur einen Antrag stellen (an Moderation oder Administration). Entschieden wird dann von den Forenchefs!

Stattgegeben wird allerdings nur, wenn ein sinnvoller Hintergrund angegeben werden kann.

Dazu sei noch angemerkt, dass man durch seinen NAmen als Stammuser einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt. Der ist dann wieder gleich Null (wenn man nicht gerade eindeutig erkennbar ist über z.B. wesentlich mehr als 10.000 Beiträge )


[Beitrag von maschinchen am 13. Feb 2005, 14:33 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#22 erstellt: 13. Feb 2005, 14:32
Ach ich lasse es einfach... ist mir dann doch zu doof





Ach ja... Grüüüüüüße an den neuen Mod


[Beitrag von Wuchzael am 13. Feb 2005, 14:33 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#23 erstellt: 13. Feb 2005, 14:36
Falsch Sim, das CW-stroker gabs nicht lange da Schreibfehler, es wurde geändert in cv-stroker+..., so blieb es bis zum Wechsel zu AS, das war ca. September letzten Jahres...

Auch Mods können ihren Namen nicht einfach so ändern, kann nur durch einen Admin erfolgen, die werden sich freuen wenn sie jetzt aufgrund dieses Threads zig Wünsche zur Namesänderung bearbeiten dürfen...
HiFi-Frank
Moderator
#24 erstellt: 13. Feb 2005, 14:37

Stattgegeben wird allerdings nur, wenn ein sinnvoller Hintergrund angegeben werden kann.


...der z.B. wäre???
Duncan_Idaho
Inventar
#25 erstellt: 13. Feb 2005, 14:39
Na dann mal Hallo Polo.....
maschinchen
Inventar
#26 erstellt: 13. Feb 2005, 16:27

polosoundz schrieb:
Falsch Sim, das CW-stroker gabs nicht lange da Schreibfehler, es wurde geändert in cv-stroker+..., so blieb es bis zum Wechsel zu AS, das war ca. September letzten Jahres...


LOL

Schau mal, wann ich Mitglied hier geworden bin...

...vier Monate nach dir und ich kenne das CW_Stroker noch...
Demzufolge gab es das mindestens vier MOnate



HiFi-Frank schrieb:

Stattgegeben wird allerdings nur, wenn ein sinnvoller Hintergrund angegeben werden kann.


...der z.B. wäre???


Bei Dir z.B. dass Du gar nicht Frank heisst, Du zudem von allen Franks hier im Forum deshalb bedroht wirst und weiterhin deine Anlage gar kein HiFi ist, sondern LoFi...

Also ab morgen: "LoFi-Kurt"...
polosoundz
Inventar
#27 erstellt: 13. Feb 2005, 16:40
Argh! Du hast Recht... Aber: ich bin zwar seit Jul 03 registriert, habe aber erst im Dezember aktiv mitgepostet, die paar Monate dazwischen war ich nie on...

Das CW wurde dann recht schnell nachdem ich öfter hier war geändert... (glaub sogar noch im Dezember)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Moderator
bretty am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  60 Beiträge
---------- subwoofer mod---------
pampor1990 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  3 Beiträge
Ein neuer
Fanta44 am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  6 Beiträge
Mitbringungen zum Grillfest???
just-SOUND am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  15 Beiträge
ACR shop "Name unbenannt" - Nie nie wieder!
RamyNili am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  70 Beiträge
Unser neuer Touran
Komischer-Kautz am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  3 Beiträge
Problem mit neuer HU
Jimbo195 am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  7 Beiträge
Neuer Bass Kasten
Hardstyle666 am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  22 Beiträge
Neuer Ebay Betrug!
Harrycane am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
neuer kondensator .. wie aufladen ?
delikanli1985 am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.657 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedGabrielbup
  • Gesamtzahl an Themen1.483.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.201.112

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen