leidiges thema: nasse amps

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#1 erstellt: 24. Feb 2005, 12:47
servus beinander,

gibt zwar schon threads dazu aber keine richtige lösung irgendwie... und zwar musste ich gestern wieder mit entsetzen feststellen das meine amps pitsch nass waren im kofferraum.... und eine davon (an der seite im kofferraum befestigt) war so triefend nass, dass man es auch als kleine pfütze hätte bezeichnen können... alles trocken nur die amps waren nass... das beunruhigt mich doch sehr zwecks kontakt mit stromkabel etc.

scheiss golf

das wasser soll angeblich irgendwie duch die heckklappe kommen oder ?.. aber wie,.. wo dichtet man sowas ab..
uwe1234
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Feb 2005, 11:49
Schau mal ob die dichtungsgummis noch i.O. sind.Hat der Golf n Dachfenster?
andiwug
Inventar
#3 erstellt: 25. Feb 2005, 11:52
also das verstehe ichnicht. meine amps waren noch nie im auto weder beschlagen noch nass. mußt echt mal schaun ob alles dichtungen ok sind. eventuell das auto unter ein carboard stellen oder besser garage.
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2005, 11:59
2er oder 3er?

Wenn 2er dann tippe ich auf die Gummidurchführungen der Kabel in die Heckklappe, zu finden jeweils an neben den Scharnieren oben...
b3nn1
Stammgast
#5 erstellt: 25. Feb 2005, 12:42
3er kann nur dichtungsgummi sein, hatte mein Brude auch mal, dann aht er das schrottauto verkauft *g*
lxr
Inventar
#6 erstellt: 25. Feb 2005, 13:34
alles falsch... is n 4er golf !....

werd demnächst mal bei vw vorbeifahren...
b3nn1
Stammgast
#7 erstellt: 25. Feb 2005, 13:38
lol genau aus dem Grund hol ich mir nie nen golf.
Wenn da schon beim 4er Wassereinbruch ist.
Meine eltern haben auch nur Ärger in letzter Zeit mit ihrem Passat.
Hoffe für dich, dass die das dann wenigstens auf Kulanz erledigen, denn bei nem Golf 4 sollte sowas eigneltich nicht mehr vorkommen, zumindest jetzt noch nicht.
lUp
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2005, 17:09
und deswegen nen rostenden opel kaufen oder nen japaner, wo reperatur und ersatzteile 50% vom auto kosten? naja, jedem das seine.

der golf hat gerne mal fertige dichtungsgummis an den heckleuchten. is beim 3er zumindest so. ansonsten, wenn du nen schiebedach hast kanns sein das der internewasserdurchfluss dicht is. desweiteren kann der schlauch von der heckscheibenwaschanlage ab oder porös sein. wenn du dann heckscheibe putzt, läuft halt wasser innen innenraum.

wenn nur die amps nass sind kanns auch kondensationsfeuchtigkeit sein, einfach mal mit salz trockenlegen.

der 4er golf sollte eigentlich nicht anner heckklappe undicht sein, das war beim 3er vor 95 das letzte mal so. da enthalten die gummidichtungen nen stoff, der sich bei feuchtigkeit auslöst und auch die heckklappe zum rosten bringt. isn bekanntes prob.

ansonsten echt einfach zu vw.

mfg

lUp
derboxenmann
Inventar
#9 erstellt: 25. Feb 2005, 17:19
Mein 2er Golf ist dicht

Aber Kondenswasser ander Endstufe gibt's öfters... nur in den Mengen? Keine Ahnung, wenn du von "Pfützen" redest

Die Geschichte mit der WischWaschanlage und dem kaputten Schlauch kenn ich auch, dann haste den ganzen Sabber im Auto...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Leidiges Thema Doorboards
Wishmaster944 am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  2 Beiträge
Leidiges Thema: Pfeifen!
Göffel am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
Nasse Batterie.
Pedda2407 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  5 Beiträge
nasse TMT's
FCKW36 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  60 Beiträge
Golf 3 Variant: Nasse Magneten
Deleted_User_0522 am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  4 Beiträge
Luft kondensiert an der Endstufe. "Nasse" Oberfläche. Gefährlich?
Cryt3x am 25.01.2021  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  6 Beiträge
amps brücken???
$ickboy am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  3 Beiträge
Nakamichi Amps
dipl_glotz am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
Schnelle AMPs ?
Mr.Kabelsalat am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  8 Beiträge
Amps im Himmel eingelassen ???
CrueltY am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen