Warum schwören alle auf Magnat und co

+A -A
Autor
Beitrag
Counterfeiter
Inventar
#1 erstellt: 03. Feb 2004, 20:45
hi Leutz

warum glauben alle die sich mit Car HiFi nicht so sehr beschäftigen, das Jackson, Magnat und Baumarktendstufen mit 2000Watt für 60 Euro die besseren Endstufen sind? Wenn ich dann sage ich hab 700 Watt RMS, dann heißt es immer, du bist ja blöd meine Endstufe hat nur 80 Euro gekostet und hat 2000 =). Was soll man zu solchen Leuten sagen, die sich nen 40 Euro Subwoofer freeair in kofferraum bauen und meinen der drückt wie kein anderer... Irgendwie sind diskussionen immer total hoffnungslos... die sind von diesen albernen Produkten total überzeugt.

Was sagt ihr zu den Leuten? Lasst ihr sie in dem glauben das, man selbst dumm ist so viel Geld dafür auszugeben für keine Leistung? Oder gibts diese Art von Menschen bei euch net? =)
das_n
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2004, 20:51
setz sie in dein auto, mach musik an, lass sie raus.
leon1,9tdi
Stammgast
#3 erstellt: 03. Feb 2004, 21:28

setz sie in dein auto, mach musik an, lass sie raus.




so iss richtig *g*
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2004, 21:34
Hehe, ich kenn auch solche Spezis...

Extra für die stell ich dann meinen "Notsub" (Axton doppel 30er, BR-Gehäuse, REINE Technoabstimmung, "Kosten" gut 60 Euro) an ner 500 Watt Stufe (Caliber, gebraucht ergattert für unglaubliche 80 Euro...) ins Auto und lass sie hören...

HHHHHHHHHAAAAAAAAAARRHAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRHAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!!!!!!

Die Gesichter! Der Hammer... Könnt mich jedesmal wegschmeißen...


[Beitrag von polosoundz am 03. Feb 2004, 21:36 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#5 erstellt: 03. Feb 2004, 21:35
ich denke oft, daß es denen so ausreicht, wie sie es haben!

wenn man dann allerdings die eigene anlage vorführt, setzt oft eine reaktion ein, die wie ein gemisch aus neid und trotz wirkt. nach dem motto "ich hab aber trotzdem viel weniger bezahlt und in relation zum preis ist meine aber immer noch besser..."

naja, mir machts nichts aus. jedem das seine.

SCHÖN BLÖD SIND WIR, SOVIEL GELD ZM FENSTER RAUS ZU WERFEN
leon1,9tdi
Stammgast
#6 erstellt: 03. Feb 2004, 21:42

Hehe, ich kenn auch solche Spezis...

Extra für die stell ich dann meinen "Notsub" (Axton doppel 30er, BR-Gehäuse, REINE Technoabstimmung, "Kosten" gut 60 Euro) an ner 500 Watt Stufe (Caliber, gebraucht ergattert für unglaubliche 80 Euro...) ins Auto und lass sie hören...

HHHHHHHHHAAAAAAAAAARRHAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRHAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!!!!!!

Die Gesichter! Der Hammer... Könnt mich jedesmal wegschmeißen... :D


pm pm pm, LOL
4x4bass
Stammgast
#7 erstellt: 03. Feb 2004, 21:47
na ja das is halt das zeug was es anfangs nur bei MM, suaturn usw geben hat (jetz zum glück eh nimma mehr ausschliesslich)
kenn wen der hat so ein geiles radio vom tschibo (mit mp3)
er erzählt mir ur stolz: ur geil das hat 4x70watt!!!!
ich denk mir zach, schau in die anleitung, technische daten: 4x3watt rms!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja
ein weiser mann hat mal gesagt: je grösser die wattanzahl draufsteht umso weniger hat das teil wirklich
ein zweiter hat gesagt: ne glühbirne kauft man anch WATT
KartoffelKiffer
Inventar
#8 erstellt: 04. Feb 2004, 07:08

ein weiser mann hat mal gesagt: je grösser die wattanzahl draufsteht umso weniger hat das teil wirklich
ein zweiter hat gesagt: ne glühbirne kauft man anch WATT


Wie poetisch und wie Weise

Aber echt, wenn sie den Vergleich wollen, geb sie ihnen, dann werden sie vor Neid erblassen.

Aber netter Ausdruck...
Baumarktendstufen
den merk ich mir
DaMIKE
Stammgast
#9 erstellt: 04. Feb 2004, 10:35

ich denke oft, daß es denen so ausreicht, wie sie es haben!




Reichen tuts nie
datobi
Stammgast
#10 erstellt: 04. Feb 2004, 16:43
ich gucke mir meistens einfach zuerst die sicherung(en) deren Endstufe an.
Und dann Frag ich sie wie sie mit 30 Ampere und 12V auf 2000W kommen und ob sie schonmal was von Physik bzw. Elektrotechnik gehört haben -> Wenn "Öhm", "Tja" oder "Mir doch Ladde, das steht da druff" als Antwort kommt braucht man das eigentlich nur noch mit 'nem "ALLES KLAR!" quittieren und sie sind meistens ruhig

Ich hatte es auch schon andersrum, waren auf ner Party und mein Cousin meinte nachdem sich son paar Idioten über ihre tollen Anlagen unterhalten hatten, ich hätte über 700W RMS im Wagen: ALLES AM LACHEN.. ich die ins Auto gesetzt, bischen aufgedreht.. ALLES RUHIG -> blankes entsetzen Und dabei hab ich doch noch gar nicht soviel drin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum "Hutablage Methode" schlechter als SUB und co.?
Goernitz am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  21 Beiträge
Warum schimpfen alle über Acr?
RogueOne am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  32 Beiträge
Warum sind Magnat Subs so laut?
Alechs am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  7 Beiträge
Lagerung von Bitumenspachtel und co
michaelst am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Warum?
Alexder6te am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  16 Beiträge
Schlechter Klang - Warum?
Horch_A3 am 10.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  6 Beiträge
Warum pfeift meine GTA4100?
DaniK9 am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  3 Beiträge
Magnat ?
Üpi am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  4 Beiträge
Warum Carhifi?
phun am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  48 Beiträge
Warum keine Bassröhre?
spanky12 am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.418

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen