Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

eure headunits

+A -A
Autor
Beitrag
chitqua
Stammgast
#151 erstellt: 04. Dez 2005, 23:30
nagut dann will ich auch mal , aber nur die hus die ich dieses jahr hatte angefangen: jvc el cameleon(obwohl etwas älter ein super radio), jvc 501, sony(absoluter müll) welches weiß ich nicht mehr, alpine 9847r, clarion 558rmp( für den preis der klang tipp), alpine 9851r, alpine 9812rb , clarion 948rmp und jetzt das alpine 9853r und das bleibt bis zum april 06 bis die neuen alpine kommen
Klangpurist
Inventar
#152 erstellt: 05. Dez 2005, 00:13
Das war ja eine wahre Odyssey
Venom
Inventar
#153 erstellt: 05. Dez 2005, 00:19
Warum wechselst du so oft?

Ich hab zuerst das VW Beta, dann das JVC KD-SH909R gehabt und aktuell das Alpine 7998R:

chitqua
Stammgast
#154 erstellt: 05. Dez 2005, 00:31
naja zumindestens kann ich jetzt mit geschlossenen augen ein autoradio ausbauen
war immer irgendwas was mir nach ein zwei tagen nicht mehr gefallen hat, und eigentlich wollte ich von anfang an das 9853 oder 9855 haben aber das liebe geld, und dann bin ich halt nach empfehlungen anderer gegangen was sich recht oft als fehler rausstellte, jetzt probier ich erst was aus bevor ich was kaufe.
und am meisten überrascht hat mich das clarion 558rmp für den preis klanglich top wenn ich nur den klang bewerten würde ohne lzk usw, war das clarion sogar klanglich besser wie das 9812 oder 9851! was mich am meisten entäuscht hat war mal abgesehen von dem sony, das clarion 948rmp für den preis hab ich mehr erwartet wenn ich lzk und alle anderen spielereien aus mache war das kleine 558rmp sogar besser nur das desgin vom 558 war leider nicht mein fall
Lumpel
Stammgast
#155 erstellt: 05. Dez 2005, 01:16
@ Venom: Das Radio find ich ja mal nur noch geil, hätte ich auch gerne, aber die finanziellen Mittel reichen noch nicht. Aber echt ein geiles Teil. Bist du damit zufrieden?

by Lumpel
Venom
Inventar
#156 erstellt: 05. Dez 2005, 01:31
Zufriedenheitsgrad 110%
Klangpurist
Inventar
#157 erstellt: 05. Dez 2005, 17:19
geht damit eigentlich 3 Wege Vollaktiv am Frontsystem?
Venom
Inventar
#158 erstellt: 05. Dez 2005, 17:34
3 Wege an der Front ohne Sub halt... insgesamt also 3 Wege. Wie man die jetzt aufteilt ist weitgehend egal.
Blindy
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 07. Dez 2005, 22:55
Ich glaube ich Falle aus der Reihe... ich habe mal nen Video gemacht bei dem Radio handelt es sich um ein Alpine 9847R mit standart Lautsprechern
klick mich
MD81
Inventar
#160 erstellt: 10. Dez 2005, 01:00

was mich am meisten entäuscht hat war mal abgesehen von dem sony, das clarion 948rmp für den preis hab ich mehr erwartet wenn ich lzk und alle anderen spielereien aus mache war das kleine 558rmp sogar besser nur das desgin vom 558 war leider nicht mein fall

Hmm.. das kann man so jetzt aber nicht sagen... für mich stellt das 948RMP klanglich das Pioneer 8600 und die Oberklasse Alpine's in den Schatten. Preis, naja, das gab es ne Zeit lang für 330 Euro und zu letzt teilweise sogar für knapp über 200 Euro. Für den Preis gibt es nichts besseres! Über 500 Euro würde ich dafür auch nicht blechen wollen. Gut, es hat keine 3 Wege Vollaktivweiche, es gibt aber doch auch Frontsysteme mit sehr guten Passivweichen. Kommt auch immer drauf an, ob die Endstufen und LS mit der HU harmonieren. Dazu noch der persönliche Geschmack.
Lumpel
Stammgast
#161 erstellt: 10. Dez 2005, 20:28
So dann will ich auch mal!





Hm naja was soll ich sagen, wenn ich das Forum eher gefunden hätte wäre es ein anderes gewurden!

by Lumpel
Tomec
Schaut ab und zu mal vorbei
#162 erstellt: 13. Dez 2005, 11:14
zur zeit ein ALPINE CDM-7892R...

muss bald was neues her...

bis dann, tomec
Andy@Basshorn
Stammgast
#163 erstellt: 13. Dez 2005, 21:13
Alpine 9855R
Diggerbuy
Stammgast
#164 erstellt: 22. Dez 2005, 02:14
Was mich hier wundert, wo sind denn die ganzen Plu2 und Medion Menschen? Wenn ich bei uns im Wohngebiet lange laufe und mal etwas in die Autos schiele, dann sind die meisten Radios günstige Geräte unter 150EUR. Höhepunkt war ein sehr hässliches Alpine, was ich noch nicht kannte. Sah aus wie 55EUR-Ebay-Gerät, stand aber Alpine drauf. Doch wie sagt man, die Wege des Herrn sind unergründlich!
groundzerofan
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 22. Dez 2005, 17:56
Mahlzeit:

Ich fahre mit nem schönen Kenwood XXV 01D durch die Landschaft
Klangpurist
Inventar
#166 erstellt: 22. Dez 2005, 19:52
Mein Beileid
groundzerofan
Schaut ab und zu mal vorbei
#167 erstellt: 22. Dez 2005, 20:21
warum beileid? @purist? bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kenwood bis auf die nur paarweise laufzeit
mrniceguy
Moderator
#168 erstellt: 22. Dez 2005, 20:41

Diggerbuy schrieb:
Was mich hier wundert, wo sind denn die ganzen Plu2 und Medion Menschen?


Ich sags mal so, jemand der so ein Radio drin hat interessiert sich ja nicht wirklich für dieses Thema. Deshalb werden diese Leute auch erst hier auftauchen wenn das PLU den Geist aufgibt.
Ein weiters Beispiel wäre, wieviele die hier aktiv unterwegs sind haben denn ein Krachbrett drin? Und jetzt geh mal über nen Mac oder Schulparkplatz...
Diggerbuy
Stammgast
#169 erstellt: 25. Dez 2005, 13:54
Ok, überzeugt!
Counterfeiter
Inventar
#170 erstellt: 25. Dez 2005, 14:01
Sorry wegen dem Wurzelholz ...

vorher hatte ich das Pioneer 9600...

http://home.arcor.de/delta-2000/Radio.jpg
http://home.arcor.de/delta-2000/Radio2.jpg

und nun das IVA 300



MfG

Basti
sberka
Neuling
#171 erstellt: 28. Dez 2005, 17:21
Hallo,

Fahre seit heute das Clarion DXZ958RMC spazieren. Vorher hatte ich das DXZ948RMP.

Sind beides spitzen Headunits. Muss mich durchs neue erstmal durchwurschteln, da kannste wirklich massenhaft einstellen. Den Musiccatcher find ich auch nich schlecht.

Hab auch mein Ipod angeschlossen. Die Bedienung ist wahrscheinlich nicht so gut wie beim Alpine, aber 5 Playlisten zum auswählen reichen mir.

Gruß
Steffen
-Hoschi-
Inventar
#172 erstellt: 15. Apr 2006, 14:38
Ist zwar auch nur von Alpine...aber imho doch was besonderes



theneoinside
Stammgast
#173 erstellt: 15. Apr 2006, 15:06
sieht sehr nett aus das gerät ... ist dei front denn auch abnehmbar und hat so nen nettes schächtelchen um dei mit sich rumzuschleppen ?
SchallundRauch
Inventar
#174 erstellt: 15. Apr 2006, 15:12
*rofl* bist du fies!!!

Schächtelchen, du meinst nen Schuhkarton,
Quik-out ist nix dagegen!!!
Hardi1986
Stammgast
#175 erstellt: 15. Apr 2006, 16:45
Was´n des für´n Klopper ?
Venom
Inventar
#176 erstellt: 15. Apr 2006, 17:30
Was ein Klotz

Optisch nicht mein Fall, aber das Display ist fein (hab ich ja auch)

Ist das irgendwie ganz neu oder aus dem Ausland?
-Hoschi-
Inventar
#177 erstellt: 15. Apr 2006, 18:16
@theneoinside: Ne das Bedienteil ist nicht wirklich abnehmbar...ist auch bisschen groß um es in die "Hosentasche" rein zu packen..


Quik-out ist nix dagegen!!!

Ämmm sie meinen

@Venom:Ist ausm Ausland, weil wir ja in Deu keine HU im Doppeldin mit LZK und Aktivweiche haben

@Hardi1986: Hmmm ist ein rel. schwerer Klopper
sNaKebite
Inventar
#178 erstellt: 15. Apr 2006, 18:51
Ich bin mal auf ein Foto im eingebauten Zustand gespannt. Und das passende "Klangfoto" werde ich mir persönlich abholen kommen
theneoinside
Stammgast
#179 erstellt: 15. Apr 2006, 19:12

-Hoschi- schrieb:
@theneoinside: Ne das Bedienteil ist nicht wirklich abnehmbar...ist auch bisschen groß um es in die "Hosentasche" rein zu packen..


naja, deises gerillte teil oberhalb des cdauswurfknopfes sah so nen bisschen nach abmachknopf ab. und wozu denn hosentasche, carhifianer von welt hat dafuer extra nen krokolederhandtäschchen
-Hoschi-
Inventar
#180 erstellt: 15. Apr 2006, 19:15

sNaKebite schrieb:
Ich bin mal auf ein Foto im eingebauten Zustand gespannt. Und das passende "Klangfoto" werde ich mir persönlich abholen kommen :D

Ähmmm sie meinen

@theneoinside: ne dahinter ist was versteckt...k.A. was...muss ich mal gleich sehen...
Hardi1986
Stammgast
#181 erstellt: 15. Apr 2006, 19:30
Fährt des Display raus oder is des ein 2 Slot display?
-Hoschi-
Inventar
#182 erstellt: 15. Apr 2006, 19:48

Hardi1986 schrieb:
Fährt des Display raus oder is des ein 2 Slot display? :?

Ist ein Doppeldin, das Display kannst du in 7 verschieden Winkel einstellen...
Cheeeech
Stammgast
#183 erstellt: 16. Apr 2006, 10:51
@ Hoschi : Hast es dir also wirklich schon besorgt
Aaaaargh, sieht das edel aus Viel Spaß damit

sNaKebite
Inventar
#184 erstellt: 16. Apr 2006, 16:32

-Hoschi- schrieb:

sNaKebite schrieb:
Ich bin mal auf ein Foto im eingebauten Zustand gespannt. Und das passende "Klangfoto" werde ich mir persönlich abholen kommen :D

Ähmmm sie meinen



Sie meinte `ne Hörprobe
Audi80Sound
Stammgast
#185 erstellt: 16. Apr 2006, 17:41
Nicht verfluchen, habe das SONY CDX-GT 300
also finde das nicht schlecht...

TimTaler
Inventar
#186 erstellt: 16. Apr 2006, 23:22
meins...
Curse81
Stammgast
#187 erstellt: 16. Apr 2006, 23:38
Meine Neue

auch Alpine-Doppel DIN, nur nicht ganz so exklusiv wie die vom Hoschi




Gruss Micha
Venom
Inventar
#188 erstellt: 17. Apr 2006, 00:01
Ui, das W200... steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

Aber leider kanns ja nix... also nix im Sinne von keine Laufzeit, keine Weichen usw. Macht wohl nur im Paket mit dem PXA richtig Spass. Aber geil auf jeden Fall!

Hast du da Verstärker dran?
Curse81
Stammgast
#189 erstellt: 17. Apr 2006, 00:13
Hab den PXA noch nicht dran, aber er liegt schon bei meinem Händler... ansonsten könnte das Teil ja wirklich leider nicht sehr viel. Aber wenn man es so sieht, kommt es vom Preis her, W200 + PXA, fast aufs gleiche raus, wie wenn man ein D310 ohne PXA kauft. Von daher finde ich das es noch ok ist. Ausserdem finde ich es viel schöner als nen normalen Moniceiver.
Ja hab zwei F2-500 dran... (siehe Signatur)

Gruss Micha
sK4T3r
Inventar
#190 erstellt: 17. Apr 2006, 00:19
Hat das nur "ai-net" Ausgänge oder auch Digitale?

Mfg

Dennis
Curse81
Stammgast
#191 erstellt: 17. Apr 2006, 10:25
Hallo...

es hat Ai-Net und einen digitalen Ausgang... zusätzlich hat die Ipod-Schnittstelle noch einen eigenen Anschluss, also blockiert dieser nicht den Ai-Net Anschluss.

Gruss Micha
Venom
Inventar
#192 erstellt: 17. Apr 2006, 11:03
... und noch dazu sieht es einfach nur geil aus. Wenn ich mal etwas Geld zu viel habe und jemand Interesse an meinem 7998R hat, kommt das auch ins Auto
Curse81
Stammgast
#193 erstellt: 17. Apr 2006, 11:08
Die Optik war auch der Hauptgrund das ich es haben wollte... bin die Tage schon gefragt worden, ob ich denn kein Radio im Auto hab
Find es einfach Prima, das man nur noch einen Monitor in der Mittelkonsole hat... schön schlicht und edel.

Gruss Micha
-Hoschi-
Inventar
#194 erstellt: 17. Apr 2006, 12:44

Curse81 schrieb:
Die Optik war auch der Hauptgrund das ich es haben wollte... bin die Tage schon gefragt worden, ob ich denn kein Radio im Auto hab
Find es einfach Prima, das man nur noch einen Monitor in der Mittelkonsole hat... schön schlicht und edel.

Gruss Micha

Wirklich nettes Teil...aber wie Venom schon sagt, ohr Prozzi ist es leider nichts für mich. Und beides zusammen kostet ja mal locker 1500 und das ist mir zu viel. Es kommt ja auch noch hinzu, dass ich dann noch das Navi dazu hol..und dann wird es richtig teuer...
Curse81
Stammgast
#195 erstellt: 17. Apr 2006, 15:43

-Hoschi- schrieb:

Wirklich nettes Teil...aber wie Venom schon sagt, ohr Prozzi ist es leider nichts für mich. Und beides zusammen kostet ja mal locker 1500 und das ist mir zu viel. Es kommt ja auch noch hinzu, dass ich dann noch das Navi dazu hol..und dann wird es richtig teuer...



Ja, wirklich billig ist das Teil nicht. Aber deins ja auch nicht mit nem Neupreis von knapp 1000$
Hatte aber vorher halt auch schon nen Monitor drin, den ich gut verkauft bekommen hab. Und der Alpine-Touchscrenn-Monitor + DVD-Radio kommt auch nicht wirklich günstiger. Von daher fand ich den Preis ganz ok (vorallem hab ich nicht die UVP von Alpine gezahlt)
Das mit dem Navi ist so eine Sache... brennt mir jetzt auch unter den Nägeln. Hätte es super gern, aber 1500€ ist ein sehr stolzer Preis. Vorallem wenn man es eigentlich gar nicht brauch, und es nur als Männer-Spielzeug verbaut würde
Kommt halt auch drauf an in welche Richtung man geht... deins ist dann wohl eher was für Klang-Freaks und meins doch eher in Richtung Multi-Media...

Gruss Micha
seppo2k4
Schaut ab und zu mal vorbei
#196 erstellt: 17. Apr 2006, 21:25




DEX90PRS


Das ist meiner, super Teil kann ich nur empfehlen, aber im moment hab ich diesen hier verbaut:










auch der Deh-8600MP ist ein super Teil, auch andiwug kann das bestätigen das einzige was hier bischen stöhrt ist das etwas pixelige Display.


[Beitrag von seppo2k4 am 17. Apr 2006, 21:33 bearbeitet]
Curse81
Stammgast
#197 erstellt: 17. Apr 2006, 21:50
Hallo...

wieso hast du ein DEX-P90, aber dann "nur" ein 8600 verbaut?

Gruss Micha
seppo2k4
Schaut ab und zu mal vorbei
#198 erstellt: 17. Apr 2006, 22:08
Berechtigte Frage...

Habe mir auf die schnelle den 8600er reingemacht da da der Dex zu diesem Zeitpunkt bei uns im Geschäft nach einer Reparatur Testgelaufen ist.
Löwenherz
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 18. Apr 2006, 14:21
Farbe bekennen sage ich da nur, farbe bekennen alter
seppo2k4
Schaut ab und zu mal vorbei
#200 erstellt: 18. Apr 2006, 14:41
Nein ein Farbdisplay hat der DEX nicht...

Andiwug ist auch total überzeugt von ihm:P stimmts @ andi
Diggerbuy
Stammgast
#201 erstellt: 18. Apr 2006, 21:05
Ich habe zu dem DEX90PRS nichts gefunden, nur das DEX90RS. Aber das RS scheint ja sehr spartanisch zu sein, keine LZK, kein EQ, keine 3-Wege-Weiche, scheinbar keine Mp3, gut über letzteres lässt sich streiten, will ich aber an dieser Stelle nicht. Klasse finde, dass sich langsam Leute finden mit extravaganten HUs, Thumbs UP!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Boss Audio Headunits
TaekkAttack am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  3 Beiträge
[Frage]bezüglich Headunits/Bedienteil...
<~=Symphonic=~> am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  9 Beiträge
Wann bringen Hersteller neue Headunits auf den Markt?
mdbsurf74 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  9 Beiträge
Einige Fragen Headunits und Front LS
schmidu89 am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  10 Beiträge
Neue Alpine headunits?
Hardi1986 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  3 Beiträge
Pioneer > DEH-P80MP
hannes-85 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  11 Beiträge
Wie brennt ihr eure CDs?
Alechs am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  11 Beiträge
Pioneer DEH P70BT Problem
cheechy am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-7500 vs. DEH-7600
d4rksite am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  6 Beiträge
Eure Traumanlage?
Helix am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966