Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

eure headunits

+A -A
Autor
Beitrag
theneoinside
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jul 2005, 13:47
mich würde mal so interessieren, was ihr alle so für headunits durch die gegend fahrt und ob ihr mal davon ein bild reinstellen könntet, wie sie bei euch im eingebautem zustand so aussehen *möglichst im betrieb*. mir ist nämlich jetzt mal bei irgend nem thread ein einbaubild von nem pioneer deh-7700mp aufgefallen, wo mir die HU um einiges besser gefallen hat als auf dem herstellerbild. und da ich mir demnächst ne neue headunit anschaffen will, aber auch mit auf die optik achte, dachte ich mir, lass ich mir doch ma n paar scheene headunits von euch zeigen :-)

dann ma los

edit: fände es natürlich auch schön, wenn ihr dazu schreibt, welche HU es ist und ob ihr irgendwelche probleme mit den geräten hattet oder so *also so kleine kurze erfahrungsberichte*


[Beitrag von theneoinside am 09. Jul 2005, 13:48 bearbeitet]
shell.shock
Inventar
#2 erstellt: 09. Jul 2005, 17:59
Sony CDX-M 1000TF & Dension MP3-Player





Einziges Problem: Das Display ist im Winter etwas langsamer.

Ansonsten ist halt die Ausstattung für den Preis mager gewesen. Design ist teuer, keine LZK oder aktiv Weichen...

Shell.Shock
andiwug
Inventar
#3 erstellt: 09. Jul 2005, 18:05
@shell.shock: wozu kauft man sich dan so eine hu?
mr.blade
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Jul 2005, 18:23


hier mal mein!
super sage ich nur. null probleme!!


[Beitrag von mrniceguy am 11. Jul 2005, 14:51 bearbeitet]
shell.shock
Inventar
#5 erstellt: 09. Jul 2005, 19:17
@andiwug
Wie du am Datum auf der HU siehst, war das vor einem Jahr.

Kannst dir jetzt eine Begründung aussuchen:
-Jung und Dumm?
-Keine Ahnung von CarHifi?
-Hauptsache gut siehts aus...

Ich weiß heute, das ich für das Geld damals was viiiieeeel besseres bekommen hätte.
Soll aber bis zum Jahresende von nem Alpine verdrängt werden. Aber jetzt muss ich momentan damit leben.

Shell.Shock


[Beitrag von shell.shock am 09. Jul 2005, 19:18 bearbeitet]
theneoinside
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jul 2005, 14:25
mhhh sooonst keiner der ne hu hat? ... *schieb*
tretmine
Inventar
#7 erstellt: 11. Jul 2005, 14:30
Alpine 9833R, jedoch schlechte Bildqualität... Sieht in der Realität um einiges besser aus.

Ausgeschalten:



Und in "großem" Format:

http://www.tretmine.net/car_hifi/hu_1.jpg

Eingeschalten:

http://www.tretmine.net/car_hifi/hu.jpg

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 11. Jul 2005, 14:32 bearbeitet]
DaMIKE
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jul 2005, 15:04

mr.blade schrieb:


hier mal mein!
super sage ich nur. null probleme!!




ich zitiere mal da es bei mir klitze gleich aussieht ;-)

danke mr blade


[Beitrag von DaMIKE am 11. Jul 2005, 15:04 bearbeitet]
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 11. Jul 2005, 15:09
wieso habt ihr alles blaue tasten. bei mir sind se pink.
Heimwerkerking
Inventar
#10 erstellt: 11. Jul 2005, 15:12
So hier ist mein neues Radio
JVC KD-G612
Hab mich nach langer Suche dafür entschieden da die Ausstsattung für den preis hervorragend ist (im netz findet man es bereits ab 159Eur) und auch die Optik schön schlicht gehalten. ist.



Edit irgendwie spinnt das Forum in der Vorschau ist das Bild da aber wenn ich dann den Beitrag erstelle steht nur die url da

Edit2: So nun gehts danke für den Hinweis. Aber 500*500Pixel ist ja wohl echt wenig. Ist ja net so das ich das 4Megapixel Bild hier einstellen wollte


[Beitrag von Heimwerkerking am 11. Jul 2005, 19:36 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#11 erstellt: 11. Jul 2005, 15:34
Das Bild darf nicht über 500 x 500 Pixel haben. Liegt es darüber wirds vom Forum automatisch in eine URL umgewandelt (ist für die ISDN-User unter uns)

Hier meines, aber wenn ich das hier so sehe schon ein Opa:



EDIT: Für die Jüngeren unter uns, es ist ein CDA-9813R


[Beitrag von mrniceguy am 11. Jul 2005, 15:35 bearbeitet]
tretmine
Inventar
#12 erstellt: 11. Jul 2005, 15:34
Ne... Das ist normal. Das Forum prüft die Größe des Pics. Ist es zu groß, wird es zu ner URL umgesetzt, denn sonst würde es das Forum sprengen. Das wird in der Vorschau aber noch nicht überprüft.

MfG Phil
polosoundz
Inventar
#13 erstellt: 11. Jul 2005, 15:35
Oh mann wie bereue ich dass ich mein 9813 weggegeben hab, jetzt bräucht ichs so dringend...
deaglex
Stammgast
#14 erstellt: 11. Jul 2005, 15:51
@Polosoundz

Schau doch mal bei ebay, hab da neulich mein 9815 mit Restgarantie in wirklich gutem Zustand für 230 euro ersteigert
Ozmaker
Inventar
#15 erstellt: 11. Jul 2005, 16:00
hier is meins:

Alpine CDA 9830R



[Beitrag von Ozmaker am 11. Jul 2005, 16:10 bearbeitet]
JPSpecial
Inventar
#16 erstellt: 11. Jul 2005, 18:03
Ich hab den gleichen "Opa" im Auto wie mrniceguy:
nochmal Alpine 9813...


Danke an Bretty, hab mir hierfür eines von seinen Forumstreffenbildern ausgeliehen, weil ich selbst kein gutes Pic von meinem Radio habe
muni-mula
Stammgast
#17 erstellt: 11. Jul 2005, 18:29
alpine 7998r



edit: letztes bild mit deaktiviertem display, fahre meist so rum :p


[Beitrag von muni-mula am 11. Jul 2005, 18:30 bearbeitet]
carhififan
Stammgast
#18 erstellt: 11. Jul 2005, 18:39
Etwas klein das Foto aber trotzdem gut erkennbar. 9812RR im 77er Golf 1.

http://img330.imageshack.us/my.php?image=cda24yq.jpg


[Beitrag von mrniceguy am 11. Jul 2005, 18:49 bearbeitet]
JPSpecial
Inventar
#19 erstellt: 11. Jul 2005, 18:42
Das Lenkrad kommt richtig geil!!!
carhififan
Stammgast
#20 erstellt: 11. Jul 2005, 18:45
Jo, ist etwas griffiger als das 1 cm messende Kunststofforiginal.
theneoinside
Stammgast
#21 erstellt: 12. Jul 2005, 09:42
naja will auch ma meine aktuelle high-end-hochleistungs-HU ohne vorverstärkerausgang etc reinstellen ... immerhin lässt sichdie displayfarbe von grün auf rot ändern





nennt sich vdo cd136
tAi
Stammgast
#22 erstellt: 12. Jul 2005, 11:27
hier ist mein kleines normales billiges gutes pioneer 3630 - bin voll und ganz zufrieden!!!



[Beitrag von mrniceguy am 12. Jul 2005, 15:07 bearbeitet]
Marlboro_Man
Inventar
#23 erstellt: 12. Jul 2005, 15:04


Der Clou: Die HU misst sich über das mitgelieferte Messmikro selber ein.
Ein besseres Pic hab ich grad net gefunden.


[Beitrag von Marlboro_Man am 12. Jul 2005, 21:10 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#24 erstellt: 12. Jul 2005, 20:14
Alpine 9833
JL-_Audio_Freak
Inventar
#25 erstellt: 12. Jul 2005, 20:18
Clarion DXZ 958 rmc. Bild- muss mal eins Machen. Nur welchen Hintergrund nehm ich ? Und in welcher Farbe?
mauri`
Stammgast
#26 erstellt: 12. Jul 2005, 20:46
JVC KD-SH 55 R



Ich weiß, etwas klein, aber besser als nix...

Irgendwann werd ich auch selbst mal ein Bild davon im Auto machen
theneoinside
Stammgast
#27 erstellt: 13. Jul 2005, 14:10

carhififan schrieb:
Etwas klein das Foto aber trotzdem gut erkennbar. 9812RR im 77er Golf 1.

http://img330.imageshack.us/my.php?image=cda24yq.jpg



ma ne frage: wie gu tlässt sich mit den 10 anzeigbarenzeichen durch mp3s und ordner navigieren??? und kann man was einstellen, dass von den id3-tags z.b. nur die liedtitel angezeigt werden oder band-liedtitel etc ???
maschinchen
Inventar
#28 erstellt: 13. Jul 2005, 15:32
Alles was länger ist, läuft durch...
suffersurf
Stammgast
#29 erstellt: 13. Jul 2005, 15:39
ha da sieht manns mal wieder...länger ist nicht immer besser!!

peace

und nen schönen Feierabend

Chris
theneoinside
Stammgast
#30 erstellt: 21. Jul 2005, 20:49
sooo ich nochma, will euch ma zum weiterposten animieren, könnt man ja bei genug zuspruch evtl mit bei den bilderthreads pinnen :-)

hier ma meine neue headunit, bild wird moin durch eins mit ner vernünftigen kamera gemachten ersetzt



[Beitrag von theneoinside am 21. Jul 2005, 20:52 bearbeitet]
Counterfeiter
Inventar
#31 erstellt: 22. Jul 2005, 11:51
bor fast alle alpine... is das langweilig...

Bring ich mal mein Pioneer mit ein (9600)

http://home.arcor.de/delta-2000/Radio2.jpg

http://home.arcor.de/delta-2000/Radio.jpg



MfG

Basti
A4_Marc
Neuling
#32 erstellt: 22. Jul 2005, 12:08
Also ich hab seit 2 Wochen mein neues Alpine CDA-9853R und bin sowas von zufrieden

http://www.alpine.de/content/cms/files/cda-9853r.jpg
RölliWohde
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 22. Jul 2005, 12:36
Alpine 9835R

Onkel_Alex
Inventar
#34 erstellt: 30. Jul 2005, 16:16
fast nur alpine... gibts denn nix anderes? JA!

bzw. ein Clarion DXZ 748 RMP

guggst du...

einmal in blau:


rot:


und grün:
http://de.geocities.com/onkel_alex82/bilder/grun.jpg


hatte keine lust auch noch alle anderen farben zu knippsen. habs eh auf durchlauf eingestellt...


[Beitrag von Onkel_Alex am 30. Jul 2005, 16:18 bearbeitet]
realmatisse
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 01. Aug 2005, 14:47
hier mal meine hu
ist ein DEX-P99R von Pioneer
(bilder sind nicht von mir, hab keine digicam zur zeit)

http://vip.pioneer.s...o/bilder/dexp99r.jpg

...





Der Clou: Die HU misst sich über das mitgelieferte Messmikro selber ein.


...hab ich auch


[Beitrag von realmatisse am 01. Aug 2005, 14:52 bearbeitet]
Electrostate
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 01. Aug 2005, 15:05
Die Radios passen meißt garnicht in eure Autos rein
So ne teuren und edlen Radios, in diesen Autos!
Sorry, ich habe auch nicht besseres (Auto) aber das Gesamtbild stimmt überhaupt nicht.
Edles Alpine zum Brot und Butter Auto-Golf
Nicht Böse sein!!!
Das ist meine Meinung.
Onkel_Alex
Inventar
#37 erstellt: 01. Aug 2005, 15:08
[quote="Electrostate"]
Edles Alpine zum Brot und Butter Auto-Golf
quote]


ja, kann ich nur zustimmen. gerade in nem golf...



is nur spass...
mauri`
Stammgast
#38 erstellt: 01. Aug 2005, 15:09
Electrostate:

Eine Anlage kann man meist komplett in das nächste Auto übernehmen. Wieso sollte man sowas denn nicht haben? Das verstehe ich nicht.

Wer guten Sound will, braucht nunmal ein gutes Radio.

\Edit:

Außerdem kostet ein sehr gutes und neues Radio weniger als ein sehr gutes und neues Auto =)


[Beitrag von mauri` am 01. Aug 2005, 15:13 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#39 erstellt: 01. Aug 2005, 16:25

Electrostate schrieb:
Die Radios passen meißt garnicht in eure Autos rein
So ne teuren und edlen Radios, in diesen Autos!
Sorry, ich habe auch nicht besseres (Auto) aber das Gesamtbild stimmt überhaupt nicht.
Edles Alpine zum Brot und Butter Auto-Golf
Nicht Böse sein!!!
Das ist meine Meinung.



Hab selten so was seltsames gehört!

Darf man dann auch keinen PC oder dicken Fernseher in der Bude haben, wenn man nur zur Miete wohnt und nicht Eigentümer ist?!
JPSpecial
Inventar
#40 erstellt: 01. Aug 2005, 16:35
@Maschinchen: Hätte man nicht besser sagen können
slave.one
Stammgast
#41 erstellt: 01. Aug 2005, 16:39
meine spasst sehr gut rein und es ist ein 9833R
theneoinside
Stammgast
#42 erstellt: 01. Aug 2005, 22:36

Electrostate schrieb:
Die Radios passen meißt garnicht in eure Autos rein
So ne teuren und edlen Radios, in diesen Autos!
Sorry, ich habe auch nicht besseres (Auto) aber das Gesamtbild stimmt überhaupt nicht.
Edles Alpine zum Brot und Butter Auto-Golf
Nicht Böse sein!!!
Das ist meine Meinung.


es soll acuh leute geben denen es scheiss egal is, was sie für ne karre unterm hintern haben, solange dei sich fortbewegt. finde solche sichtweisen "teure anlage & billiges, altes auto passen nicht zusammen" sind ziemlich engstirnig. denn es kommt drauf an was der fahrer/autohalter sich persönlich für prioritäten setzt.


[Beitrag von theneoinside am 01. Aug 2005, 22:38 bearbeitet]
realmatisse
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 02. Aug 2005, 06:27
@Electrostate

...bin genau dein fall...hab nen 15 jahre alten 2er Golf..
..allerdings bin ich student mit einem herz für car-hifi...
wo deiner meinung nach soll ich das geld für n schicken
schlitten herkriegen?

solltest du dich bereit erklären, meinem elend ein ende zu
setzen, dann würde ich mich über großzügige geldspenden von
dir durchaus freuen! geb dir auchn bierchen aus
fazer_2004
Stammgast
#44 erstellt: 02. Aug 2005, 07:34
Na dann will ich auch mal!

Hier ist mein Clarion DXZ 948 RMP



Bin sehr sehr zufrieden mit dem Radio. Es besitzt hervorragende Klangeigenschaften und sehr viele, teilweise aber auch verwirrende Einstellmöglichkeiten bzw. vordefinierte Einstellungen.

Aber wenn man sich kurz die Bedienungsanleitungen zu Gemüte führt ist die Einstellung und das Verständnis des Gerätes überhaupt kein Problem mehr.

Also von mir Note 1 für das Clarion DXZ 948 RMP

mfg

fazer_2004
Electrostate
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 02. Aug 2005, 13:38
Onkel_Alex bei dir passt es sehr gut, weil farblich abgestimmt und so!
Nicht so ein tristes Armanturenbrett.
Das Clarion was du da drinne hast, was kostet das eigenlich Listenpreis?
Onkel_Alex
Inventar
#46 erstellt: 02. Aug 2005, 14:27
naja, NOCH passt es.. aber jenachdem wieviel lack ich übrig hab wird das silberne türkis lackiert, passend zum auto.
evtl mach ich auch ne mischung zwischen silber und türkis.. mal sehn...

mich hat es 260€ gekostet. hat am anfang als es rauskam aber über 400€ gekostet. gibts aber leider fast nirgends mehr zu kaufen...
andiwug
Inventar
#47 erstellt: 02. Aug 2005, 17:27
das clarion hatte einen listen preis von 700 euros damals. das clarion ist zwar sehr gut zu bedienen und sehr überscihtlich was die einstellungen angeht aber mit dem alpine 9835 kann es dennoch klanglichnicht mithalten. weder noch im mp3 berreich ist das alpine übersichtlicher.
gsxfblau
Inventar
#48 erstellt: 09. Aug 2005, 11:42
clarion 948 oder 9835 ist geschmackssache!!! klanglich bedeis auf sehr hohem niveau
showtime
Stammgast
#49 erstellt: 09. Aug 2005, 11:48



alpine dva-9860R
alpine rux-c701


....sehr zufrieden damit

bye phiL
Praso
Stammgast
#50 erstellt: 09. Aug 2005, 12:01
Ich wollte mir grade gestern das Clarion DXZ 948 RMP im Media Markt holen.

Hab es da vor zwei Monaten um 500 Euro gesehen aber als ich gestern hinkam hatte er keines mehr und da hat der Verkäufer gemeint wenn er es mir bestellen solle dan kommt das auf

750 Euro


das ist doch ne frechheit nur für das Bestellen 250 Euro zu verlangen

Welches ist den die bessere Headunit:

Clarion DXZ 948 RMP
Clarion DXZ 985 RMC
audiophilist2k5
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 10. Aug 2005, 18:28
so, dann mal etwas NICHTS besonderes :

Hier klicken

JVC KD-S891R im Opel Corsa an den Werkslautsprechern
Ich weis, nicht gerade das beste aber zum einstieg taugts. Habs mir leider gekauft, bevor ich das forum hier entdeckt habe , außerdem hab ichs zu ca. 1/4 des uvp bekommen

gruß andy

P.S.: sorry für die schlechte bildqualität
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Boss Audio Headunits
TaekkAttack am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  3 Beiträge
[Frage]bezüglich Headunits/Bedienteil...
<~=Symphonic=~> am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  9 Beiträge
Wann bringen Hersteller neue Headunits auf den Markt?
mdbsurf74 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  9 Beiträge
Einige Fragen Headunits und Front LS
schmidu89 am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  10 Beiträge
Neue Alpine headunits?
Hardi1986 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  3 Beiträge
Pioneer > DEH-P80MP
hannes-85 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  11 Beiträge
Wie brennt ihr eure CDs?
Alechs am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  11 Beiträge
Pioneer DEH P70BT Problem
cheechy am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-7500 vs. DEH-7600
d4rksite am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  6 Beiträge
Eure Traumanlage?
Helix am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.436