Cinquecento

+A -A
Autor
Beitrag
kingofblinds
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2005, 13:04
Hallo Leute!

Und zwar hab ich seit ein paar Tagen einen Fiat Cinquecento! Und ich wollte jetzt mal anfangen ne Anlage rein zu bauen und dazu ein paar Sachen wissen!

1. Weiß jemand wie ich bei dem Auto vom innenraum mit dem Stromkabel am besten vorne an die Baterie komme?

2. Ich hab ein Prob! Wenn ich meine jetztige Anlage an mache und geb Gas dann kommt so ein Geräusch aus den Boxen!

3. ich hab 2 Endstufen angeschlossen aber ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe! Ich hab es mal so wie ich gemacht habe aufgemalt! (die Sachen die ich drin habe sind alle scheiße! aber ich hab sie geschenkt bekommen! sobald ich genug geld habe wird das alles wieder raus geworfen und was gescheites rein gebaut!

http://img351.imageshack.us/img351/3115/meineanlage8fu.jpg

4. und dann wollt ich noch wissen ob ich noch eine extra baterie oder ein cap brauche?

5. und wie muss ich die endstufen einstellen damit ich das beste Ergebniss hab????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG Felix
Pumba
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jul 2005, 15:47
Moin,

Also Cap und Batterie brauchst bei dieser Leistung noch lange nicht, man kann sagen ab 500Watt RMS Leistúng (KEINE EBAY WATT) ist ein Cap empfehlenswert aber kein Muss, kommt auch aufs Auto und Lima an und was für Komponenten drin sind.

Wenn du keine Blindstofen hast vorne im Motorraum oder keine andere Löcher findest wirst du ums Bohren nicht drum herumkommen.


Jetzt zu anschliessen.
Die FL an den einen AMP, und die HeckLS ans Radio.
Der SUB ist ok.Den musst bei 80Hz trennen (LOW-Pass)
Bei den FL stellst dann den High-Pass bei 80Hz ein.
Liegen deine FL unterm Sitz??Wenn ja kann das ja nicht so dolle klingen.Kann man die nicht in die Türe einbauen, evtl. Doorboards bauen?

Zum Geräusch:alle Kabel gut verlegt, Cinch und Strom getrennt?Massepunkt gut gewählt?


Gruß
Pumba
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinquecento Anlage gesucht
alan87 am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  4 Beiträge
beim gas geben summt meine anlage! hilfe!
terrier_mc am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  4 Beiträge
Kleine Anlage bei Fiat?
Commandor am 16.06.2003  –  Letzte Antwort am 16.06.2003  –  7 Beiträge
Wie fang ich an mit meiner Anlage?
angelo8324 am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  15 Beiträge
Wie komme ich mit dem Stromkabel in den Innenraum?
charly220 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  8 Beiträge
Hilfe! Ich hab ein paar fragen!
Appi am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  9 Beiträge
Ford Mondeo MK2
high*Q am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  8 Beiträge
Boxen pieeepen im Takt mit dem Gas?
mookzz am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  16 Beiträge
problem mit anlage
Chris84 am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  13 Beiträge
Wie verbessere ich meine Anlage am Besten
Cereven am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen