Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

warum wollt ihr ne Fette Anlage im Auto??

+A -A
Autor
Beitrag
ssab13
Inventar
#1 erstellt: 25. Jul 2005, 20:43
Hi wollt mal wissen was für einstellungen ihr zur fetten anlagen habt!
Warum Braucht Ihr son Power-sound/Referenz-sound ???
Vincent-84
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2005, 20:48
Weil ich gute musik gerne gut höre.
Pegel/Druck is mir(fast) egal.

aber is irgendwie ne blöde frage,du wirst doch auch nen grund haben warum du dir nen basssystem für 2300euro einbauen willst.

Gruss


[Beitrag von Vincent-84 am 25. Jul 2005, 20:51 bearbeitet]
ssab13
Inventar
#3 erstellt: 25. Jul 2005, 21:01
Ich stell die Frage nicht nur so zum spaß,ich will wissen was es für verschiedene faktoren es gibt:
also meine:
Ich will ne fette anlage,weil ich das gefühl mag wenn der Bass meinen körperdurchschüttelt,außerdem lieb ich es mit dem Fetten rummsen durch die stadt zu fahren ,und man meine woofer kilometer weit rummsen hört,wenn fenster von häusern vibrieren,die Blicke wenn den leuten (Fußgängern )die hose vibriert,einfach die ganze aufmerksamkeit die man erweckt wenn man durch die City fährt,da bringt mir klang recht wenig,(Denn wer hört den von 500 meter das das auto super referänzklang im Auto hat,da hört mann die Bassmaschinen dir darauf ausgelegt sind aufzufallen,)es geht also viel um Aufmerksamkeit,
tja nennt bitte eure gründe

Aber irgendwie müssen doch noch mehr leute so drauf sein wie ich,oder wollt ihr mir sagen das wenn ihr mitten in der stadt seit die anlage leise last,also ich glaub da müsst es viele geben die wollen das man sie hört!
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2005, 21:04
Ich pers. stehe drauf wenn man Musik FÜHLT und nicht nut hört, der Bass soll den Körper durchschütteln... Aber dabei BITTE nicht beschissen klingen...

Achso: Prollen ist mir völlig egal, wie weit man das Auto weg hört oder was die Leute in der Stadt denken ist MIR völlig schnuppe, und wer seine Anlage nur daruf auslegt hat klar das Hobby verfehlt, denn genau SOLCHE Leute sorgen dafür dass CarHifi teilweise in einem eher schlechten Licht dasteht...


[Beitrag von polosoundz am 25. Jul 2005, 21:16 bearbeitet]
ssab13
Inventar
#5 erstellt: 25. Jul 2005, 21:13
Danke Endlich meinungen,endlich gleichgesinnte,
Du hast genau die gleiche einstellung,mir is nähmlich ach scheiß egal,was die anderen denken,nur rücksicht nehm ich nur auf die Leute die im Auto sitzen,denn meinen Freunden will ich nicht nen Ohrenschaden zumuten!!!
polosoundz
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2005, 21:17
Ach nein, plötzlich ist diese Meinung ok? Und da hälst du es nicht für nötig Tipps die man die gibt wenigstens mal gedanklich zu prüfen oder die MÜHE zu machen irgendwas zu verstehen? Naja... Du machst das schon...
ssab13
Inventar
#7 erstellt: 25. Jul 2005, 21:22
Ich brauch halt keinen Schulunterricht,sondern Geile amps und woofer,damit mich jeder hören kann,so einfach!
Weitere meinungen!!!
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 25. Jul 2005, 21:28
Du WILLST es nicht verstehen oder? Du hast mit Verlaub gesagt von Tuten und Blasen keine Ahnung, lässt dir nichts erklären und kommst hier teilweise dumm, dann soll man dir noch helfen? Wieso frage ich? Was du brauchst ist keine "fette Anlage" sondern einfach mal etwas Einsicht und Verständnis, DANN klappts auch mit dem Bumms...
BMWFAN
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jul 2005, 21:30
ich will guten Sound IM Auto der laut und klar rüberkommt.Ob man das drausen hört oder wie laut is mir schnuppe.Die Musik is für mich nicht für meine Umwelt.
Cheeeech
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jul 2005, 21:37
@ ssab 13 : Tja, du bist genau dieser Typ Person warum alle anderen belächelt oder als völlig bescheuert hingestellt werden. Reiß deine Mukke doch auf bis dir die Ohren platzen. Was solls. Sind doch deine. Aber ich denke das 99% der Leute sich einen Sch.... dafür interessieren was für eime Anlage du hast. Und ausserdem; Kannst du nicht in Wald fahren wie andere Leute auch ???
Mich persönlich tangiert es recht wenig was andere Leute tun. Trotzdem finde ich es schade das du hier genau das Klischee des mit laut aufgerissener Mukke durch die Stadt fahr Prolls erfüllst. Ich denke das viele hier ( zum Glück ) anders denken als du. Finde es sehr schade das die ganze "Scene" durch Leute wie dich in Verruf gerät...

In diesem Sinne...

@ polosounds : Vergiß es. Er KANN es wahrscheinlich nicht verstehen. Von der Argumentation her ist und wird er ewig ein Proll bleiben Da werden auch viele nette Worte nicht weiterhelfen



[Beitrag von Cheeeech am 25. Jul 2005, 21:40 bearbeitet]
JL-_Audio_Freak
Inventar
#11 erstellt: 25. Jul 2005, 21:42
BMWFAN gebe ich föllig recht, ich bin sogar froh, das man bei meinem von außen nicht soo viel hört, das erzeugt nur aufmerksamkeit, das spricht sich rum, dannhörts der falsche, und irgendwann steht jedes Auto mal abseits auf nem Parkplatz. Alees schon gehabt, ein Auto haben se mir schon ausgeräumt.

Ich muss auch zugeben, das ich in letzter Zeit den Gain der Substufe eher runter- als hochgedreht habe... ich weiß ja, was geht, wenn es soll, aber ruckzuck ist es auch zu viel des guten. Und wenn ich mal will, das Leute gucken, hör ich entweder Death Metall (Ektomorf, In Flames etc.) oder was richtig cooles wie Helge Schneider. Dafür brauchts kein dicken BAss


[Beitrag von JL-_Audio_Freak am 25. Jul 2005, 21:44 bearbeitet]
Papa_Bär
Inventar
#12 erstellt: 25. Jul 2005, 21:45
Ich will ne fette Anlage,weil irgendwelche Leute mein Gehör solange mit Instrumenten und Röhrenamps maltretiert haben,dass ichordentlcihen klang will(welchen ich mir momentan einfach nicjt leisten kann ).
Am liebsten wäre es mir dabei,wenn ich im Auto so laut hören könnte wie ich will und man draussen garnix hörn...empfinde laut rummsende Fahrzeuge,die täglich an meinem Fenster vorbeifahren,während ich zu lernen hab oder schlafen will,eigentlich nur als Lärmbelästigung...^^
Also ne gesunde Mischung aus Klanng und Druck macht einfach Spass...wenn ich nur auffallen wollte,könnte ich auch mit Magnat usw rumfahrn...laut können die auch....

Aber solche Leute wie der Threadstarter zaubern mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht...
Wers nötig hat....
Cheeeech
Stammgast
#13 erstellt: 25. Jul 2005, 21:49

IchMussFord schrieb:


Aber solche Leute wie der Threadstarter zaubern mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht...
Wers nötig hat....


Also ich schwanke immer zwischen lachen und weinen
@ JL Audio Freak : Wie Recht du hast Die bösen Langfinger immer...
enforcer666
Inventar
#14 erstellt: 25. Jul 2005, 21:51
also ich bin ein fünger von beiden seiten. hab n kumpel, der genz nur auf SQ (kommt jetzt n rainbow germanium @ sinfonie 45.2 rein, ali @ steg 120.2 ist drin) und einige die wirklich ein paar üble woofer drin haben. beides ist sehr schön. den bass wenn ich´s mal heftig brauch, und SQ wenn ich mir einfach meine lieblichs CD reinhau und geniesen kann.

das ganze proll-thema ist echt ätzend! also ich persönlich schäme mich schon fast, wenn ich mit jemand durch die stadz faht und der reißt auf.

naja, wer´s braucht... (kauft sich n magnat woofer! )
Jojo81
Stammgast
#15 erstellt: 25. Jul 2005, 22:47
also ich lege auch wert auf guten klang, höre aber ab und an auch gerne mal hip hop und dann auch laut. habe mal klein und unwissend angefangen, aber im laufe der zeit schnell viel dazugelernt und war auch immer bereit, mich eines besseren belehren zu lassen.

aber dann nicht innerorts, da ich selbst an ner haupstrasse wohne, und weiß, wie sehr es nervt, wenn hier die 18jährigen möchtegern prolls mit ihren vibriereneden kisten vorbeirauschen- vor allem nachts

davon mal abgesehen ists nichtmal zulässig. wenn die bullen dich mal anhalten, brauchste dich nicht wundern, bzw wenn mal ne anzeige wegen lärmbelästigung kommt, und was anderes ist es nicht.

achja, ich gucke auch auf so autos, aber nicht aus bewunderung, sondern ich belächle sie eher, und ich denke nicht, dass das dier art aufmerksamkeit ist, die man haben will.
Brueckenwaechter
Stammgast
#16 erstellt: 25. Jul 2005, 22:47
ich will die anlage im auto haben weil
1.) es den fahrkompfort anhebt
ich bin oft im stadtverkehr unterwegs und nerfige rentner, unvorsichtige fußgänger und verantwortungslose fahrradfahrer die man ja immer häufiger trifft, ertrag ich einfach relaxter mit vernünftiger musik
2.) wenn ich meine heim anlage längere zeit laufen lasse, habe ich eine monströse stromrechnung
3.) was die leute auf der straße um mich rum denken ist mir egal (also ich bin kein poser) aber zuhause stört es halt nachbarn eltern und familie
sNaKebite
Inventar
#17 erstellt: 25. Jul 2005, 23:24
^^
Schöne Anlage muss sein, weil man die Zeit im Auto ja auch geniessen will! Und wenn man grad sein Lieblingslied am Start hat und das mal `nen bisschen lauter als normal hört wird auch keiner was sagen, nur dieses ständige: "Och da kommt wieder der xxx den man schon aus 4 Straßen Entfernung hört!" muss absolut nicht sein.
Wie hier schon mehrfach betont ist es einfach nur prollig und unnütz, denn wenn man wirklich laut hören will kann man dafür auch nach außerhalb fahren und sich da mal richtig zuballern.
Wholefish
Inventar
#18 erstellt: 26. Jul 2005, 10:13
wenn ich in Ortschaften komme, mach ich eigentlich immer leiser. Man hört mich dann zwar immer noch, aber nicht so stark.
Wenn ich es mal richtig fliegen lassen will, fahr ich meistens auf irgend welche Feldwege weit weg von der Zivilisation.
Oder eben auf der Landstraße oder auch Autobahn. Nur wenn man die Musik beim fahren so laut hat, muss man mehr in die Spiegel gucken, weil man ja zum Beispiel keinen Krankenwagen etc. hört. Laute Musik in der Stadt find ich zum Beispiel aus diesem Grund überaupt nicht ok und die Strafe ist gerechtfertigt.
-ZERO-
Stammgast
#19 erstellt: 26. Jul 2005, 11:01
ich finde wenn musik nicht einen gewissen pegel/druck hat, ist es irgendwie nicht das richtige. da fehlt dann einfach irgendwas. klang darf dabei aber auch nicht zu kurz kommen. das druck/klang verhältnis muss stimmen.

@wholefish
und wohin schaust du wenn innen als auch aussenspiegel einfach nur noch flattern?


[Beitrag von -ZERO- am 26. Jul 2005, 11:03 bearbeitet]
Physician
Inventar
#20 erstellt: 26. Jul 2005, 11:21
Mir scheint, der Themenstarter gehört nicht zur www.stophiphop.de - Crew, die pflegen diesen Wortlaut nicht.

Ich möchte im Auto einfach nur Musik hören. Das soll qualitativ gut sein und auch bissel Pegel machen. Wie andere Leute dazu stehen ist mir auch egal, allerdings sehen die meisten meine Anlage in anderem Licht, wenn die das mal gehört haben. Manch einer läßt sich dann sogar hinreissen selbst über ne Anlage nachzudenken ...

@Themestarter:

Sicher hat jeder mal irgendwann über die Stränge geschlagen, aber das hier öffentlich zu planen ist schon derb.
Auch hat der Dennis recht, wenn er dich auffordert selbst mal über dein Verhalten nachzudenken. Wenn ich etwas erfrage, dann sollte ich mich auch mit der Anwort auseinandersetzen.

Nachdenkliche Grüsse, Seb
DaNi_
Inventar
#21 erstellt: 26. Jul 2005, 11:34
@ssab13
Ich will ne fette Anlage im Auto, damit ich solche Leute wie dich an der Ampel Klang- und Pegeltechnisch überbiete...

Also sorry, aber bei solchen Threads braucht man sich nich wundern dass das Thema "Car-Hifi" in einem solch schlechten Licht steht Leider wird es solche Leute immer geben


[Beitrag von DaNi_ am 26. Jul 2005, 11:35 bearbeitet]
A3-Konsti
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 26. Jul 2005, 11:44
"damit mich jeder hören kann,so einfach!"

Das hört sich sehr stark nach minderwertigkeits Komplexen hat...brauchst du eine Anlage das dich die Leute ansehen? Und selbst dann wenn nur alle rummst denken sie sich "noch ein Trottl..." Aber jeder wie er meint
Papa_Bär
Inventar
#23 erstellt: 26. Jul 2005, 11:48
Darüber hatte ichs gestren mit ner Freundin....sie meinte:

Extrem kleiner Penis.....?!
-ZERO-
Stammgast
#24 erstellt: 26. Jul 2005, 11:50

A3-Konsti schrieb:
"damit mich jeder hören kann,so einfach!"

Das hört sich sehr stark nach minderwertigkeits Komplexen hat...brauchst du eine Anlage das dich die Leute ansehen? Und selbst dann wenn nur alle rummst denken sie sich "noch ein Trottl..." Aber jeder wie er meint :)

das stimmt! die meisten "jungen" leute finden ja diese proll anlagen geil, da sie meist nicht wirklich ahnung haben und mediamarkt anlagen drinn haben, bei denen nur das nummernschild flattert. aber sobald man leute fragt die eine generation älter sind, erklären die einen für bescheuert wenn man so laut musik hört dass sogar die spiegel flattern.
DaNi_
Inventar
#25 erstellt: 26. Jul 2005, 11:58

-ZERO- schrieb:
das stimmt! die meisten "jungen" leute finden ja diese proll anlagen geil, da sie meist nicht wirklich ahnung haben und mediamarkt anlagen drinn haben, bei denen nur das nummernschild flattert. aber sobald man leute fragt die eine generation älter sind, erklären die einen für bescheuert wenn man so laut musik hört dass sogar die spiegel flattern.


Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun. Bin auch erst 21 und fahre nich bewusst los und dreh die Anlage auf in der Hoffnung dass mich jeder hört

Hat für mich eher was mit normalen Menschenverstand zu tun. Ich meine klar drehe ich manchmal auch voll auf, das macht jeder mal denke ich, dafür hat man ja auch so ne Anlage drinnen, eben wegen dem Klang und dem Pegel.
Aber bewusst den Schall in der ganzen Innenstadt zu verteilen, indem ich jedes Fenster aufmache und aufdrehe ist ja wohl
-ZERO-
Stammgast
#26 erstellt: 26. Jul 2005, 12:02

DaNi_ schrieb:

-ZERO- schrieb:
das stimmt! die meisten "jungen" leute finden ja diese proll anlagen geil, da sie meist nicht wirklich ahnung haben und mediamarkt anlagen drinn haben, bei denen nur das nummernschild flattert. aber sobald man leute fragt die eine generation älter sind, erklären die einen für bescheuert wenn man so laut musik hört dass sogar die spiegel flattern.


Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun. Bin auch erst 21 und fahre nich bewusst los und dreh die Anlage auf in der Hoffnung dass mich jeder hört

Hat für mich eher was mit normalen Menschenverstand zu tun. Ich meine klar drehe ich manchmal auch voll auf, das macht jeder mal denke ich, dafür hat man ja auch so ne Anlage drinnen, eben wegen dem Klang und dem Pegel.
Aber bewusst den Schall in der ganzen Innenstadt zu verteilen, indem ich jedes Fenster aufmache und aufdrehe ist ja wohl :cut

klar hat es nicht nur was mit dem alter zu tun, sondern auch mit der einstellung.
aber ich merke es gerade bei den ganzen leuten in meinem alter in meiner umgebung. alle haben ihr erstes auto und ALLE wollen eine anlage rein haben...
A3-Konsti
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 26. Jul 2005, 12:20
ich bin 18 WOLLTE auch eine media markt anlage kaufen...habe hier ins forum geschrieben...und bevor ich geschrieben habe mal 2 wochen nur gelesen =) und habe super tipps bekommen und die dankend angenommen denn hier sind leute die ahnung haben auf dem gebiet kenn ich mcih einfach zu wenig aus =) jetzt hab ich 2 38er atomic qt die kommen an eine 1500 =)
CheckerHoFi
Inventar
#28 erstellt: 26. Jul 2005, 12:22

enforcer666 schrieb:
hab n kumpel, der genz nur auf SQ (kommt jetzt n rainbow germanium @ sinfonie 45.2 rein, ali @ steg 120.2 ist drin)


das mit der Sinfoni is noch nicht 100%... aber ich werd nächste Woche mal bissle Scheiß bei ebay verticken, damits wenigstens mit dem Germanium mal was wird...

zum Thema:

ich find solche Prolls einfach nur PEINLICH, für solche schämt man sich als Car-HiFiler doch voll. Nur schlimm, wenn man sieht, dass man so billig Frauen beeindrucken kann (ich denk mir dabei immer: billiges/naives Weib!)

@all Prolls:Wenn ihr wirklich Aufmerksamkeit erregen wollt, warum fahrt ihr dann so beschissene 0815-Karren?!? Nehmt doch nen Pickup, packt die Ladefläche mit Magnat-Röhren und Amps voll, überdacht es irgendwie mit ner Zeltplane, damit's nicht gleich aufquillt und prollt damit durch die Gegend, so hören die Außenstehenden doch viel mehr und euch im AUto tun die Ohren nicht weh!

wo is eigentlich der Threadstarter hin?!? hat der sich heimlich ausm Staub gemacht?? würd ich an seiner telle auch
CheckerHoFi
Inventar
#29 erstellt: 26. Jul 2005, 12:27

A3-Konsti schrieb:
ich bin 18 WOLLTE auch eine media markt anlage kaufen...habe hier ins forum geschrieben...und bevor ich geschrieben habe mal 2 wochen nur gelesen =) und habe super tipps bekommen und die dankend angenommen denn hier sind leute die ahnung haben auf dem gebiet


schön, dass es Leute gibt, die unsere gut gemeinten Tipps annehmen und noch lernfähig sind. Unwissenheit ist keine Schande, nur keinen Willen das ändern zu wollen, das ist eine Schande! und leider Gottes gibt es davon grad genug Leute...
Papa_Bär
Inventar
#30 erstellt: 26. Jul 2005, 12:28
Versteh auch nicht,wie man mit nem Golf3 oder sonst irgendnem Auto dieser Größe denkt,man könnte prollen,nur weil ne dicke Anlage drin ist....find ich lächerlich.....Und zu 99% sinds einfach solche Autos...nd mit sowas wollte ich ganz bestimmt nicht auffallen(*sich schon genug für sein Auto schämt*)

MfG
A3-Konsti
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 26. Jul 2005, 12:47
ja komm golf3 sagt ee schon alles aus....also besser gesagt das meiste man soll nciht alle in einen topf werfen...sicher so ein typ L17 gemacht...dann gleich um 500euro einen 3golf gekauft weil die 2er waren aus...dann eine anlage rein das alles vibriert und am wörtersee fahren und das beste dann noch zu glauben "man gehört dazu" und "ich bin cool" naja aber das gehört hier nciht her =)
DaNi_
Inventar
#32 erstellt: 26. Jul 2005, 12:50

A3-Konsti schrieb:
ja komm golf3 sagt ee schon alles aus....also besser gesagt das meiste man soll nciht alle in einen topf werfen...sicher so ein typ L17 gemacht...dann gleich um 500euro einen 3golf gekauft weil die 2er waren aus...dann eine anlage rein das alles vibriert und am wörtersee fahren und das beste dann noch zu glauben "man gehört dazu" und "ich bin cool" naja aber das gehört hier nciht her =)


Woher weiss ich nur zu gut was du meinst
CheckerHoFi
Inventar
#33 erstellt: 26. Jul 2005, 12:56

A3-Konsti schrieb:
ja komm golf3 sagt ee schon alles aus....


Golf oder BMW 3er (korrekt, alder, mit fedde Drööhnauspuff, Aaalufelge und konkrete Sportspoiler!)

da lob ich mir doch meinen Corsa, mit dem ich nix kompensieren brauch. Was will man mit dem Corsa auch kompensieren?!? löl
A3-Konsti
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 26. Jul 2005, 12:57
liegt daran das es in deutschland so ist wie bei uns in österreich vielelciht ???
polosoundz
Inventar
#35 erstellt: 26. Jul 2005, 13:00
Naja, seien wir doch aber alle mal ehrlich zu uns selbst: Wer "prollt" nich ab und zu mal gern mit seiner Anlage...

Das WIE ist dabei entscheidend obs wirklich beeindruckend ist oder einfach nur peinlich möchtegern-like/nervig...

Da ist auch das Auto völlig egal, und wenns ein kleiner dämlicher Polo ist ( ), wenn nichts scheppert oder sich beschissen anhört und man 10m weiter weg noch durchgeschüttelt wird einfach nur denkt "Sch*** was ist das denn?!?!?!?" dann ist das imho recht beeindruckend, wenn jemand allerdings um die Ecke gebogen kommt und man hat 30s bevor man den Bass bemerkt hat schon ne Minute vorher das Klappern gehört und wenns Auto dann dicht dran ist man nur noch "tocktock" hört dann ist das mehr als peinlich...

So, geoutet...

Sicher ist das die Ausnahme und in erster Linie baut man imho die Anlage für SICH SELBST... Auch wenn blöde Gesichter ab und schon mal recht lustig anzusehen sind... Achso: Sachen wie nachts mit Vollschub durch Wohngebiete oder in der Innestadt solche Späße über längerer Zeit so sind natürlich tabu... Also alles im Rahmen, dann finde ich es auch nicht schlimm mal zu zeigen was man für Zeit/Aufwand/nicht zuletzt Geld in sein Auto gesteckt hat - ein bissl stolz darf man ja schon sein denk ich...


[Beitrag von polosoundz am 26. Jul 2005, 13:05 bearbeitet]
Hessen-Sound
Stammgast
#36 erstellt: 26. Jul 2005, 13:01
Nach dem ersten Posting hatte ich schon Angst das noch ein paar Andere diese Meinung haben, zum Glück nicht...

Mir persönlich ist der gute Klang wichtig, weil ich einfach die Musik genießen will. Ich höre ab und zu auch gerne mal (sehr) laut, aber das dann auch nur außerhalb der Stadt damit ich niemanden störe... Schön das dem Threadstarter die anderen egal sind, aber ich frage mich wie er es finden würde wenn er seine Ruhe haben will und draußen jemand meint er müsste allen zeigen wie laut er aufdrehen kann...

Im Grunde ist es mir eigentlich egal, weil ich für solche Leute eigentlich nur ein Lächeln übgrig habe, aber leider wirft das auch ein schlechtes Bild auf den Rest von uns!
-ZERO-
Stammgast
#37 erstellt: 26. Jul 2005, 13:02

CheckerHoFi schrieb:

A3-Konsti schrieb:
ja komm golf3 sagt ee schon alles aus....


Golf oder BMW 3er (korrekt, alder, mit fedde Drööhnauspuff, Aaalufelge und konkrete Sportspoiler!)

da lob ich mir doch meinen Corsa, mit dem ich nix kompensieren brauch. Was will man mit dem Corsa auch kompensieren?!? löl

klar, alle golf-fahrer kann man ja pauschalisieren
DaNi_
Inventar
#38 erstellt: 26. Jul 2005, 13:06
@polosoundz

thats it
El_Mero-Mero
Inventar
#39 erstellt: 26. Jul 2005, 13:06
Na ja, jetz kommt wieder das Golf-Fahrer Klischee. Es fällt bei denen halt nur auf weil so viele 3er Golf rumfahren.
Aber man sieht fast genau so vele 3er Gölfe, wo alte Leute drin sitzen.
Ich hab übrigens keine Golf und hatte auch noch keinen.

Und die Leute, die in der Stadt ihre Anlagen aufreißen bis zum Anschlag find ich mehr als peinlich, ich hör nur auf Landstraße oder Autobahn laut.

Damit zu prollen liegt mir echt fern, dafür is mein Auto auch absolut untauglich: ich fahr nrn Escort Kombi in weinrot
Nicht das optimale Proll auto, aber war günstig in der Anschaffung und der Unterhalt is auch nicht teuer. So bleibt mehr Kohle für die Anlage, davon hab ich mehr als von nem BMW-Zeichen auf der Motorhaube
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#40 erstellt: 26. Jul 2005, 13:10

A3-Konsti schrieb:
ja komm golf3 sagt ee schon alles aus....



Also ich finde nicht das mann alle Golf-fahrer so über einen Kamm scheren sollte!
Kenne viele die Fahren nen Golf seis nen 3er oder nen 5er.
Golf is halt billig und zuverlässig und deshalb ein gern von jugendlichen gefahrenes Auto! Aber das heist ja noch lange nicht das jeder Golffahrer nen proll is oder?

PS Mach VW lieber nicht schlecht du fährst ja quasi auch einen
A3-Konsti
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 26. Jul 2005, 13:12
@Zero: kannst du oder willst du nicht lesen? oder liest und verstehst es nur nicht??? ich hab dazu geschrieben "also besser gesagt das meiste man soll nciht alle in einen topf werfen" es ist halt so und diesen ruf haben sich diese leute selber zu zuschrieben....und wenn ich da nciht hineinfallen möchte kauf ich mir einfach keinen golf...90% dieser leute haben eben einen gold...und veruschen mit anlagen die im prizip nichts können etwas vor zu täuschen....das sie genau auch die leute die dicht mit 50ps ncoh immer bei der ampel herausfordern WOLLEN und dann wenn sie hängen bleiben laut auf drehen das alles vibriert "aber ich hab laute musik"

ich mach nicht vw schlecht...ich sag ja ncihts gegen das auto selber, weil wir haben ja selber noch eine passat und eine phaeton =) und wenn du schon so anfängst hab ich zu mindestens den "VW" denn sich 3er prolos nicht leisten können =)


[Beitrag von A3-Konsti am 26. Jul 2005, 13:14 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#42 erstellt: 26. Jul 2005, 13:14
Bitte beim Thema bleiben, die Auto-Geschichte gehört hier nicht wirklich her...
Papa_Bär
Inventar
#43 erstellt: 26. Jul 2005, 13:15
Ich dachte auch nicht ein erster Linie ans Klischee...sondern einfach nur,dass man mit so nem Auto,genausowenig wie mit nem 3er BMW oder andren "kleinen" Autos net prollen kann...wirkt einfach lächerlich...wenn mans Geld net hat,dann hat man eben auch nix zum prollen...^^
Und wer sichs Geld hart erarbeitet hat,egal wie stinkreich, hats dann einfach nicht mehr nötig....
lonelybabe69
Inventar
#44 erstellt: 26. Jul 2005, 13:18

IchMussFord schrieb:
Versteh auch nicht,wie man mit nem Golf3 oder sonst irgendnem Auto dieser Größe denkt,man könnte prollen,nur weil ne dicke Anlage drin ist....find ich lächerlich.....MfG


Meistens sind es kleine Jungs, die es nicht geschaft haben aus der Pubertät rauszukomen und deren geistiger Zustand einem Tieflader gleich kommt
-ZERO-
Stammgast
#45 erstellt: 26. Jul 2005, 13:18

A3-Konsti schrieb:
@Zero: kannst du oder willst du nicht lesen? oder liest und verstehst es nur nicht??? ich hab dazu geschrieben "also besser gesagt das meiste man soll nciht alle in einen topf werfen" es ist halt so und diesen ruf haben sich diese leute selber zu zuschrieben....und wenn ich da nciht hineinfallen möchte kauf ich mir einfach keinen golf...90% dieser leute haben eben einen gold...und veruschen mit anlagen die im prizip nichts können etwas vor zu täuschen....das sie genau auch die leute die dicht mit 50ps ncoh immer bei der ampel herausfordern WOLLEN und dann wenn sie hängen bleiben laut auf drehen das alles vibriert "aber ich hab laute musik"

ich mach nicht vw schlecht...ich sag ja ncihts gegen das auto selber, weil wir haben ja selber noch eine passat und eine phaeton =) und wenn du schon so anfängst hab ich zu mindestens den "VW" denn sich 3er prolos nicht leisten können =)

ich kann es lesen und versteh es deswegen nicht
CheckerHoFi
Inventar
#46 erstellt: 26. Jul 2005, 13:19
ich hab nicht gesagt, dass alle Golf/BMW-Fahrer Prolls sind, aber wenn ich mich umschaue fahren die meisten Prolls einen Golf oder BMW
Satz und Kehrsatz! Der kleine aber feine Unterschied!!!
A3-Konsti
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 26. Jul 2005, 13:19
oke dann tut es mir leid für dich...auf seite 2 haben es eigentlich die meisten verstanden und waren auch meiner meinung =)
Tschibo00
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 26. Jul 2005, 13:20
ich muß auch noch in die gleiche kerbe hauen... fand den dd-thread schon sehr unterhaltsam

ich will eine einigermaßen vernünftige anlage im auto, weil ich pro tag minimum 1:15 im auto unterwegs bin. abends nach der arbeit auf der autobahn die lieblingsstücke auch mal etwas lauter hören (ohne daß alles scheppert und knackst) ist einfach die perfekte entspannung.
und wenn der shuffle mal einen drum&bass track dazwischenschiebt, will ich auch ordentlich die haare gefönt kriegen.
spätestens in wohngebieten ist dann aber schluß mit lustig. ich krieg jedesmal ein grinsen wenn die 3er und polo-prolls über den marktplatz dröhnen. sorry, dafür (um die brücke zum threadstarter zu schlagen) braucht man keinen dd woofer
ToxSox
Stammgast
#49 erstellt: 26. Jul 2005, 13:20

El_Mero-Mero schrieb:
Und die Leute, die in der Stadt ihre Anlagen aufreißen bis zum Anschlag find ich mehr als peinlich, ich hör nur auf Landstraße oder Autobahn laut.

Damit zu prollen liegt mir echt fern, dafür is mein Auto auch absolut untauglich: ich fahr nrn Escort Kombi in weinrot
Nicht das optimale Proll auto, aber war günstig in der Anschaffung und der Unterhalt is auch nicht teuer. So bleibt mehr Kohle für die Anlage, davon hab ich mehr als von nem BMW-Zeichen auf der Motorhaube :)

geht mir genauso, wie den meisten anderen hier. Laut hören, aber in Massen. Nicht übertreiben.
Ich persönlich kenne ein Golf3 Fahrer der immer alle Fenster offen hat und Anlage auf Anschlag. Er will sich nächsten Monat eine 1000W Magnat kaufen ... etc.
Ich meine nur, soll er machen ;D Stört mich wenig.
Mit prollen wird bei mir auch nix mit nem lila Twingo :/

Aber nix gegen VW Fahrer. Es gibt halt viele und deswegen sind auch viele "komisch" ;D
Ozmaker
Inventar
#50 erstellt: 26. Jul 2005, 13:21
meist ist es doch so, das die leute auch unbewusst prollen. denn laut musik hören will im auto jeder. dann gibt es im sommer die leute die die klimaanlage anmachen und die die die( ) fenster runter kurbeln müssen, weil sie keine klima haben.

ich gehör zu denen ohne klima, trotzdem hör ich auch in der stadt gern laut musik. dazu hat man ja die anlage. das dadurch auch andere was davon mitbekommen ist natürlich blöd, lässt sich aber nich vermeiden!
Ozmaker
Inventar
#51 erstellt: 26. Jul 2005, 13:22
P.S. meine anlage is auch in nem Polo 6N!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fette Anlage Audi 80 Cabrio
Slommi am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  2 Beiträge
Warum habt ihr ne Hammermäßige Anlage?
-=Audio_Man=- am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  33 Beiträge
erste Anlage im auto
nic-lobo am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  14 Beiträge
Auto anlage im zimmer?
Aymo am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
Auto + Anlage
cs6 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
Warum Carhifi?
phun am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  48 Beiträge
warum Amps im Kofferraum?
bennydemuller am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  7 Beiträge
erste Anlage im Auto
jan6689 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  7 Beiträge
Anlage für mein Auto
Back93 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  6 Beiträge
Anlage knallt beim ausschalten des Motors, warum ????
danny1986 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen